Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Surfurlaub?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4

    Surfurlaub?

    Also, folgendes Problem:
    Ich hab CSS gezockt und bin auf die total goilen Surf-maps gestoßen und finde die echt sau cool.
    In ner Woche is ne LAN-Party und da will ich die auf jeden Fall zocken, nur die funzen halt nicht bei nem Server von mir.

    WARUM NICHT???

    Dafür braucht man nen Mod, oder? AMX oder sowas....?
    1. wo bekomm ich den richtigen her?
    2. wie bekomm ich das dann gelevelt das ich surfen kann?
    3. wie bekomm ich das wieder hin, dass danach alle normal funzt?

    Bitte helft mit ich so ein NOOB!^^

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    54
    Ich habe leider nicht mehr die Zeit, selber zu suchen, aber ich rate dir, www.google.de zu nutzen und dort nach Antworten zu suchen. Man gebe zum Beispiel ein: "Counter-Strike source server für surfmaps einrichten" ohne Anführungsstriche und vlt etwas verändern.
    Ich habe irgend einen Befehl mit air_accelerate oder so im Kopf, aber genau so heißt der leider nicht, da bin ich mir sicher.
    Have Fun auf der LAN.



    *edit*
    Ich habe doch einmal gesucht und folgendes gefunden:

    Zitat:
    einfach in die Console:
    sv_airaccelerate 100
    und
    sv_wateraccelerate 100
    eingeben.
    Geändert von BlackHorizon (25.8.05 um 22:40 Uhr)
    - Bitte benutzt keine Schimpfwörter oder andere Arten, andere Leute zu beleidigen.
    - Bitte schreibt in ganzen Sätzen und ganze Wörter. Die Beiträge werden dadurch zwar länger, aber man verlernt nicht seine Muttersprache.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Garet Isaak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    344
    ??? Ihr spielt doch über LAN ???

    Dann müsste es funzen!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •