Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo muss Heather sterben um....

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426

    Hilfe Wo muss Heather sterben um....

    von Valtiel weggezogen zu werden?

    Ich hab ja schon des öfteren davon gelesen, aber selbst nie gesehen (klar, ich hab es eher vermieden das Heather stirbt), will mir das aber auch gern mal anschauen. Also an welchem Ort muss Heather sterben damit Valtiel kommt?
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  2. #2
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Vielleicht reicht dir ja dieses Zitat @Angel hat @xray in einem anderen Thread geschrieben:

    Valtiel

    While not an attackable enemy exactly, Valtiel is, according to the team
    behind the game, a "gatekeeper" of sorts, or rather "valvekeeper," who is
    involved in the change between the "real" and "alternate" worlds of Silent
    Hill 3, along with other tasks which you could only call the "operation" of
    the alternate worlds.

    Apart from this task, Valtiel moves much like the Slurper's in that he
    scrambles across things, except that Valtiel can wall on walls and also
    just walk normally like a human being when needed. The entire fact is
    that it could also be said it looks very human indeed, more so than other
    enemies.

    One final thing which is worth noting about Valtiel is that should Heather
    die in the middle of combat, randomly you'll get a scene which shows
    Valtiel come along and grabbing the deceased Heather's legs and dragging
    her off into the darkness.



    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    @Harry: Danke erstmal für die Suchehilfe*g*. Hm, ne ehrlich gesagt, begreif ich es nich ganz. Kommt der nur im Endkampf wenn Heather stirbt? Kann ich nich glauben. Oder versteh ich das Falsch *grübel*
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    Randomly bedeutet zufällig.. also wie ich den Text verstanden habe erscheint Valtiel zufällig wenn Heather in einem x-beliebigen Kampf stirbt.


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  5. #5
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Ich sehe das auch so wie @Hunk. Das es einfach ein Zufall ist, wann Valtiel eingreift und Heather nach einem verlorenen Kampf "einsammelt". Mir ist die Heather an verschiedenen Stellen im Spiel gestorben. Aber Valtiel kam, glaube ich, nur, als sie auf dem Karussell gestorben ist. Sonst war nur das "Game over". Als sie irgendwann mal wieder beim Karussell gestorben ist, kam Valtiel nicht. Wenn ich mich richtig erinnere....


    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    8
    Hallo,

    es wird wohl Zufall sein.
    Denn bei mir kam dieser Valtiel als Heather irgendwo im Krankenhaus starb. Ich war sehr überrascht
    Danach ist dies, bis jetzt, nicht mehr vorgekommen.

    LG Doggy1

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5
    bei mir ist er 2x erschienen als ich im Café des Einkaufzentrums (wenn man die rolltreppe hochfährt) erschienen um heather weg zu ziehen und einmal im Hilltop centre


    bis dann

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    25
    was ist das für ein monster was heather wegzieht wenn sie stirbt kann mir einer helfen bitte

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    das monster heisst Valtiel. er beschützt den zugang zu "Otherworld" ,der parallelwelt der sh-reihe

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Was ist Valtiel O.o

Ähnliche Themen

  1. Doom3, wo muss ich lang um weiterzukommen?
    Von maxxxx3 im Forum Doom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 20:34
  2. Was muss ich studiren um...?
    Von kingkooltim im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.9.06, 14:10
  3. [MW] 1. Mission Wo muss ich hin/Was muss ich machen
    Von maxo2000 im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •