Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Angriff oder Verteidigung ?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Ich bewege mich meist von Flage zu Flage aber warte bei den flagen solange bis sie stabil sind das sie nicht gleich wider vom anderen them erobert werden!

    Campen tu ich nie...

    Aber ein tipp were geht nie alleine immer zu zweit oder in ner gruppe sich vortbewegen ist viel sichera!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerRätsler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo in einem feldlazarett getroffen von einer virtuellen WWII Kugel
    Beiträge
    96

    ...

    ich verschanz mich meistens in nem haus das sich gut verteidigenlässt natürlich nur wenn in dem Haus auch ne Flagge steht...am besten mehrstöckig so das man unten anfangen kann zu verteidigen und oben dann das große Finale....
    Was währe wenn die Welt ein Dorf von hundert menschen wäre:
    Die genauen angaben von
    Dr.Philip Harter:
    100Menschen wären:
    8Afrikaner
    14Nord-Südamerikaner
    21Europäer
    57Asiaten
    48Männlich,52Weiblich
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Um aufs Thema zurück zu kommen: Angriff ist punktemässig wesentlich profitabler und jeder kennt doch das Sprichwort "Angriff ist die beste Verteidigung". Nur in einigen wenigen Fällen würde ich Verteidigung vorziehen, nähmlich wenn man nahezu alle Flaggenpunkte besitzt und das Spiel fast zuende ist. In diesem Fall reduziert man die Anzahl der Tickets der Feinde ohne ein Risiko einzugehen. Oft ist es so, dass die Feinde in diesem Fall alles versuchen um das Spiel noch zu gewinnen und da ist es Vorteilhaft alle Flaggen zu verteidigen. Diese Taktik nennt man "ausbluten". Ansonsten alles nach vorne werfen und in die Schlacht.

    PS: Der Commander hat eigentlich darüber zu entscheiden ob Angriff oder Verteidigung, denn er gibt die Befehle.

    MfG Sgt.Sphinx
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    es is erstma wichtig wenn man ein flag erobert hat, noch kurz warten und alle ecken säubern, meistens hängen irgendwo welkche in den ecken und warten auf die leute die spawnen(hocken auf dächern oda so), wenn du mit nem squad unterwegs bist kansste aber ruhig direkt rushen den wenn du dich von denen trennst bringt das keinem was.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    FAKK2:
    Von Fahne zu Fahne rennen oder bei einer Campen und alles was sich der Fahne nähert wegballern ?
    Kommt drauf an!

    Wenn man zum Beispiel als Chinese auf Daquin(?) Oilfield spielt und die Flagge vor der USMC-Basis besetzt hat is Verteidigung besser, weil ständig angegriffen wird (mein Squad hatt die Flagge gestern ganze Runde gehalten, bin jetzt voll stolz, aber is eh unwichtig).

    Auf Großen Karten (Fushe Pass) mit vergleichsweiße wenig Spielern ist eher Angriff besser, sonst rostet einem ja das Gewehr weg und kann nicht mehr schießen, wenn dann mal doch einer angreifen sollte.

    Die mittlelgroßen Karten sind am besten, bei denen gibts nicht so übertrieben viele Flaggen. Ich verteidig nämlich lieber, aber ist meistens nicht viel los, von daher greif ich dann doch lieber mal an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Angriff ist die beste Verteidigung
    Von cgfofb im Forum Nightmare Troubadour
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 20:20
  2. spezial Angriff (sp.angr.) Angriff (angr.)
    Von Jack Skellington im Forum Pokemon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 20:29
  3. Effekt oder Angriff??
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 12:22
  4. angriff oder nicht?
    Von Grandpa im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.03, 14:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •