Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Best of Wipe - die witzigsten Wipes

  1. #17
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Hm mein erster wipe und auch der blödeste war, als ich zu farrak war und wir einen unerfahrenen Spieler mit hatten,bei diesen Schattenpriester(der Typ bei den Zombies) ging der Einfach zu den hin,weil der ja Grün ist bevor man hin geht,so pullte er ihn,wir waren alle grade im Kampf und so starben wa...
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Vortakh
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Kein Wipe, aber ein wunderschöner Pullkill:

    Wir zu dritt (Jägerin, Druide (ich) und irgendein Nahkämpfer) in den Trollhöhlen im östlichen Arathi. Ich falle aus versehen in einen Gang unter dem unseren. Naja, wozu hat man Bärenform. Die beiden Anderen springen mir hinterher und wir besiegen nach kurzem heftigen Kampf die 3-4 Gegner, in die ich hineingefallen war. Kurzes Plündern und einen Moment verschnaufen...

    Plötzlich kommen ca 10 Trolle angerannt, killen binnen weniger Sekunden nur die Jägerin und rennen alle wieder davon! Wir alle geschockt aber gleichzeitig kurz vorm Lachanfall (die Szene war einfach zu bizarr). Die Jägerin: "Danke mein Pet, danke..."

    Erklärung: Als sie den Abhang hinuntersprang, lief ihr Pet den normalen Weg zu ihr und hat (ohne es lebend zu ihr zu schaffen) kurz mal 10+ Trolle auf sie sauer gemacht.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    1

    Halbwipe

    Das ganze passierte ironischerweise noch während ich diese Forenbeiträge gelesen habe.
    BFT, healer war afk und bat darum ,dass wir uns alle nicht rühren.
    Der Tank,stellte meine Schadenswertung in Frage(189-240 dmg dual handed Rouge,crit. 20.87%) [Ich war/bin dd und 1ster im DM].
    Ich wurde dadurch in meinem Schurken ego tief verletzt und schrieb ihm das auch.
    Als er mir daraufhin "Oh,heul doch" schrieb,aktivierte ich "Entrinnen" und lief in eine Horde (ca 8-9mobs) von "Schicksalsträchtigen Dragonern" und pullte alle gleichzeitig.
    Daraufhin lief ich,mit den Mobs am Arsch kleben zu meiner Gruppe zurück und "Verschwand" (Fähigkeit Verschwinden).
    Nun das war dann die Rache,ich wurde zwar sofort auf der Gruppe gekickt,aber das wars Wert ^^

    PSas süßeste war,dass ich im TS als "Volksverräter " beschimpft wurde .
    Nun gut ^^ .

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von o0Devilhunter0o
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    52
    Ich war damals noch lvl ich glaub 36 oder so und wir sind mit ner grp ZF gegangen

    Gruppe
    Krieger - Tank
    Priester - Heal
    Hunter - kp zum Todstellen da
    Mage - Ice
    Mage - ich (feuer)

    Nachdem wir den 1. Boss vernichtet hatten muss man ein kurzes stück zu einem mob der von gelben scorpionen umgeben sind (greifen dann nur an wenn sie angegriffen werden).
    Dieser mob ist auf 5% live down und läuft weg und welche tolle idee
    hat der Frostmage ?
    RICHTIG Frostnova !! xD
    den rest könnt ihr euch denken ^^.
    I hear thunder but there's no rain
    this kind of thunder break walls and
    window pane

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Astarte Beitrag anzeigen
    Wipe = gesamte Party in einer Instanz geht drauf. Und wenn man ihn selbst verursacht hat, ist er oft peinlich ...
    mit warlocks schamis hunter und nachtelfen kan man ein wipe verhindern^^

    naja irgentwie

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Animal of Crossing
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Auf Expase in der Spore Galaxy
    Beiträge
    158
    Ich bin mal mit ner 'Verdauungsendprodukt' ausgerüsteten Gruppe durchs höllenfeuerbollkwerk. Omor ist bei 20%. Durch einen Bug wirkt er sofort auf jeden von uns diese Aura und beschwört ne ganze Menge Hunde.Der Einzige gut equipte, unser heal, hatte dummerweise gerade seine große Heilung fertig... ZACK hauen alle Höllenhunde auf ihn. Rennt der Tank zum Heal, der dank Zauberzeitverkürzung damals nix mehr casten konnte und unter den Hunden und der Aura von 5 Spielern in 3 Sekunden umgekippt ist. Das Dumme: Ich habs nich gemerkt und Aggro gezogen. Ein Schlag und DOWN! Omor bei 5%. Der Tank bricht nach 2 Schlägen von Omor zusammen. Unser Mage hat die Aggro. Der Hunter steht auf der anderen Seite der Plattform. Geht Omor auf den Mage zu. Kurz bevor Omor zuschlägt, haben die Höllenhunde ihn gekillt. Und was passiert? Der Jäger schießt den letzten Schuss ab, aber kurz bevor der trifft verreckt er durch die Aura... Und das hat sich so ähnlich noch 4- mal wiederholt ehe wir aufgegeben haben^^
    'Der Supervulkan am Yellowstone ist ausgebrochen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Asche den ganzen Planeten von der Sonne abschottet...Kaufen Sie sich deshalb eine Taschenlampe, damit sie noch zum Supermarkt finden! Nur 100,00€ das Stück!Essen Sie Snacky Snacks'

  7. #23
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Das lustigste Wipe erlebnis das ich mal hatte war im Scharlachroten-Kloster - Kathedrale.

    Ich war mit einem Kumpel im TS, waren zusammen mit einer Gruppe in der besagten Instanz im letzten Raum beim Boss. Die anderen aus der Gruppe waren vor der Tür beim Brunnen noch mit ein paar Mobs beschäftigt während ich schon die Tür aufgemacht habe und rein bin. Da mir so dermaßen langweilig war hab ich zu meinem Kumpel in TS gesagt: "Pass auf, ich pull jetzt den Boss!" (Als Info, wenn man den Boss angreift kommt jedes Mob aus dem Raum und greift an, sind so ca. 20-25 Mobs würde ich sagen) Er lachte natürlich nur und sagte ich würde mich das eh nicht trauen, nach ein paar mal hin und her ob ich es nun tue oder nicht hatte ich die Schnauze voll, hab mich durch die ersten Mobgruppen geblinkt (ich spielte einen Mage), das ging auch erstaunlicherweise ohne Aggro zu ziehen. Er fing da schon an zu lachen im TS, als ich dann aber Anfing einen Pyro durchzucasten verstummte das lachen ganz schnell, ich sagte dann noch "Lauf." und er so "Was? Wieso? Ey, lass den scheiss!" - "Lauf einfach. =D" Als ich das zuende gesagt hatte war der Pyro auch schon durch, der Boss kam auf mich zu und mit ihm zusammen der gesamte Rauminhalt. Folge war dann der Wipe und die anderen aus der Gruppe haben nichtmal geschnallt was passiert ist.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. best of best of star ocean
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Star Ocean
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 12:36
  2. Die witzigsten szenen aus KotoR ;)
    Von Ninjaschadow im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 23:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •