Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Zeige Ergebnis 129 bis 141 von 141

Thema: Ratchet & Clank 3 :Stilpunkte und Bolts

  1. #129
    Mitspieler Benutzerbild von T²³
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Vienn.At
    Beiträge
    2
    vielen dank werd mal schaun was sich machen lässt..

    mit dem buggy ist mir auf jeden fall schonmal geholfen z.b. =)

    quarks hat meine freundinn auch gerade alle in der vorgegebenen zeit geschafft, und dr. nefarius + diesen roboter hab ich auch gerade geschafft.. mal schaun was der herausforderungsmodus noch so alles zu bieten hat..

    vielen dank nochmal für die schnelle antwort..

    edit; sodala.. haben jetzt endlich alle stilpunkte bis auf die letzte rüstung, und sind gerade an den bolts in aquatos drann.. =)

    greetz
    Geändert von T²³ (3.11.07 um 17:55 Uhr)
    we are only here 4 full deep bass

  2. #130
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2

    Smile Metropolis

    kann mir bitte einer sagen wo die 3 platin bolts sind?ich hab die karte wo man sehen kann wo die sachen sind schon aber find sie nicht.könnt ihr mir die 3 fundorte sagen?were dankbar!bitte schnell antworten

    Tim

  3. #131
    Mitspieler Benutzerbild von cecilia8564
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Tim1996 Beitrag anzeigen
    kann mir bitte einer sagen wo die 3 platin bolts sind?ich hab die karte wo man sehen kann wo die sachen sind schon aber find sie nicht.könnt ihr mir die 3 fundorte sagen?were dankbar!bitte schnell antworten

    Tim
    Auf welchem Planeten suchst du sie? Meinst du die goldenen Bolts?

  4. #132
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2
    nein ich meine die wo man sich kostüme für kaufen kann. auf den planeten metropolis.

  5. #133
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    wenn du den karto-mat hast, isses doch leicht. auf der großen karte werden doch alle geheimen gebiete grün makiert.
    nja ich sags trotzdem mal

    1. sobald du auf dem planeten landest. gehst du rechts in das erste gebäude. dort springst du links auf die erhöhte plattform, zerschlägst das fenster und dahinter siehste den bolt.

    2. für den gehste in das zweite gebäude, gehst in diesem gebäude an die rechte wand, springst die erhöhte plattform hoch und dann siehste den bolt. (als orintierung dient der 2. gadgetron händler)

    3. wenn du nen bisschen weiterläufts, kommt i-wann die stelle an der 2große gegner von oben kommen (die springen durch son deckenfenster), wenn du dann aus dem gang läufts sollte links nen transporter kommen der auf dich schießt und rechts siehste son vorsprung an der mauer. dort läuftse lang, dann um die ecke und dort sollte dann der dritte bolt liegen.

    so hoffe is etwas verständlich^^

    mfg
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  6. #134
    Mitspieler Benutzerbild von King Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    2
    ich hab jetzt den stilpunkt arcadeperfektion schon fast.
    ich brauche nur noch das gesundheitsupgrade im qwarkgame 3.
    kann mir jemand mal bitte sagen wo ich das finde?

    außerdem hab ich noch ein problem ich hab schon ungefähr zum 20. mal versucht den stilpunkt "wie macht man wohl punkte" zu bekommen.
    ich hab auch 25 gegner mit dem refreactor zerstört (ich hab mitgezählt), aber irgendwie hab ich den stilpunkt immernoch nicht (es nicht gerade einfach 25 gegner zu töten da ich schon am schluss des herausforderungsmodus bin)
    hat jemand ne ahnung warum oder ne empfehlung?

  7. #135
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239

    Hilfe

    Irgendwie kriege ich das nicht gebacken bei Kronos alles kaputt zu machen. Man muss doch mit dem Hyperschlag alles platt machen, aber bis wohin denn?

    lG Satine
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  8. #136
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Du musst alles zerstören bis zu der Stelle, an der das vorerst verschlossene Tor ist. Versuch auch die Scheiben zu zerschiessen die ausserhalb deiner Reichweite sind, sprich die hinter dem Zaun an den Gebäuden.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  9. #137
    Mitspieler Benutzerbild von King Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    2
    Kann mir jetzt vielleicht bitte jemand sagen wo ich im quark spiel nummer 3 das gesundheits upgrade finde?
    wenigstens ungefähr?

  10. #138
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Ganz genau weiss ich es auch nicht , aber versuch mal nicht sichtbare Stellen abzusuchen. Die können entweder unterhalb oder oberhalb des Bildschirmrandes sein.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  11. #139
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    6

    Hilfe

    1. Mir fehlt ein Titanbolt auf einem der Obani Gemini Monde! Ich habe schon den, der bei den Lavaseen in einem Tunnel ist! Wo ist der andere?
    2. Wozu ist auf dem ersten Mond das Ding, das man mit dem Hyperseil aktivieren kann?
    3. Für was ist der verschlossene Tunnel am Ende des 2ten Mondes?

    [Edit]hat sich erledigt

    neue Frage: wie habt ihr den letzten Stilpunkt geschafft (im Qwark-Videospiel Nr.5) ich schaffe es höchstens auf 1min, dann stirbt qwark
    Geändert von absurd_mind (17.8.08 um 15:39 Uhr) Grund: Doppelpost

  12. #140
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Dazu gibt es keinen bestimmten Trick oder keine Lösung. Einfach hartnäckig bleiben und immer weiter probieren. Bei mir hats auch eine Weile gedauert.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  13. #141
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Ghetto arnstadt im grünen herzen Deutschlands (Thüringen yeah)
    Beiträge
    1

    klarstellung

    an alle Schlafmützen die immer zwischen unseren derzeit neun seiten hin und her switchen eine kleine bitte: könntet ihr bei eins anfangen und bei neun aufhören und wenn ihr dann nichts gefunden habt müsst ihr woanders suchen oder mal nett nachfragen.

    ich habe mich eben angemaldet und das ist meine erste nachricht hierzu und ich habe mir die neun seiten durchgelesen wobei ich einiges gefunden hatte was ich vorher nicht hatte(eine statue :clank ,zwei bolts (die letzten auf den planeten jetzt fehlen mir nurnoch die von qwark spielen)

    nebenbei wollte ich mal fragen warum keiner sagt wo die lebensupgrades von den qwark teilen sind.

    ich werd mal ne anleitung geben und hier die erste antwort auf ein paar posts über mir
    3spiel wo lebensupgrade?? :solange geradeaus bis die zwei förderbänder kommen,dann bei dem dritten runterfallen lassen da is ne leiter die runter da isses.


    ich hoffe die meldung wird ernst genommen gegen alle nicht so intelligenten die jede frage zehnmal stellen obwohl sie schonmal beantwortet wurde

    DANKE.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Ähnliche Themen

  1. Ratchet & Clank 3 :stilpunkte?
    Von ventor im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 23:52
  2. Ratchet & Clank 2 Platin Bolts und mehr...
    Von Tiozbabe im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 13:32
  3. Ratchet & Clank 1:Suche 3 Gold Bolts
    Von FlosMaus im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 22:04
  4. Ratchet&Clank 3 Bolts
    Von ric21 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 01:28
  5. Ratchet & Clank 3,STILPUNKTE-PLATINBOLTS ETC..
    Von Timo201 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •