Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 141

Thema: Ratchet & Clank 3 :Stilpunkte und Bolts

  1. #113
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    22

    Smile

    Ja, stimmt, danke!

  2. #114
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480

    Arrow

    ähm ne frage...
    mist vergessen vl kommts mir ja nochmal....
    *wart*




    hat sich erledigt ^^
    Geändert von c-jam (31.8.07 um 16:59 Uhr) Grund: dummheit von mir -.-

  3. #115
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    8
    Hi,

    Auf Seite 1 ist ja leider keine Komplettlösung, da sind für die Titanbolts nur Florana, Phönix und Marcadia vorhanden.

    Hat jemand eine Liste auf Deutsch, wo alle Aufgelistet sind?

    Vor allem interessiert mich der eine bei "Zerstöre deine Welt" da liegt einer auf einer Plattform, wie man da jedoch rüber kommt weiß ich nicht.

  4. #116
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Dragonheart0811 Beitrag anzeigen

    Auf Seite 1 ist ja leider keine Komplettlösung, da sind für die Titanbolts nur Florana, Phönix und Marcadia vorhanden.
    In diesem Thread sind so gut wie alle Bolts beschrieben, die es zu finden gibt --->Suchfunktion



    Zitat Zitat von Dragonheart0811 Beitrag anzeigen
    Vor allem interessiert mich der eine bei "Zerstöre deine Welt" da liegt einer auf einer Plattform, wie man da jedoch rüber kommt weiß ich nicht.
    Den bekommst du bei der Herausforderung "Flammenlabyrinth" (oder so ähnlich). Hier erscheint eine Plattform, die sonst nicht da ist. Von der kommst du an den Bolt. Auch das wäre mit der --->Suchfunktion zu finden, da ich es hier schon mal beschrieben habe
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  5. #117
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von absurd_mind Beitrag anzeigen
    In diesem Thread sind so gut wie alle Bolts beschrieben, die es zu finden gibt --->Suchfunktion





    Den bekommst du bei der Herausforderung "Flammenlabyrinth" (oder so ähnlich). Hier erscheint eine Plattform, die sonst nicht da ist. Von der kommst du an den Bolt. Auch das wäre mit der --->Suchfunktion zu finden, da ich es hier schon mal beschrieben habe
    Thx, mal probieren. Jo und gefunden.
    Geändert von Dragonheart0811 (16.9.07 um 18:56 Uhr)

  6. #118
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    ich schaffe die stilpunkte bei den quark spielen einfach nicht
    habt ihr tipps?
    hab es schon sicher je 50 mal probiert und es geht nicht
    pls keine antworten wie üben!
    ich hab es einfach schon zu oft probiert...

  7. #119
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Such einfach alles ab, dann müsstest du das gesamte Glitzerzeug finden. Such nach geheimen Wegen, die auf den ersten Blick nicht sichtbar sind. An gewissen Stellen kannst du zB auf Plattformen/Mauern nach oben springen oder in vermeintliche Abgründe nach unten.
    Das ist der einzige Tip, den ich dir geben kann dafür. Nur genau suchen und jeden möglichen Weg auszuprobieren...
    Viel Glück

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  8. #120
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    3
    kann mir bitte wer helfen ich komme nicht an den titanbolt in MARCADIA ran der i-wo in dem raum nach der spinne ist

  9. #121
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    welche spinne???
    wenn du den meinst der so schön auf einer mauer steht gehts so:
    ganz rechts an der mauer gibts ein hin und her spring dings da springst rauf gehst rüber und hast ihn...
    wenn du was anderes meinst bitte sagen!

  10. #122
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    3
    ne danke aber den habe ich schon ich meine den in der laserabwereinrichtung da wo man die spinne mit dem laser die wand hoch locken muss. und dann der raum danach wo rechts die tür ist die nicht auf geht und wo rechts oben noch son laserempfänger ist der fehlt mir noch aber danke schon mal

  11. #123
    Mitspieler Benutzerbild von Geheim???????
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11
    Wenn du das mit der spinne gemacht hast dann geh in den nächsten raum da wo die tür is.....dann gehst du zwei räume weiter ...in dem raum müsste etwas weiter am anfang ein weg sein wo du mit den schwerkraftstiefeln hoch gehn musst....dann kommt da wieder ein laser und den rest müssteste eig selba schaffen

  12. #124
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Mit fehlt auf Daxx ein Titanbolt, oder so. Dafür muss man scheinbar eine Tür öffnen, aber ich weiß nicht wie. Wenn man in die Waffenanlagen eindringen muss, ist es der 4. letzte Raum soweit ich weiß.

  13. #125
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Wenn du genau vor der Tür stehst und dich einmal umdrehst, siehst du einen Raum mit ehemals Gegenern drin. Gehe hinein und springe am Ende (links neben der nächsten Tür) auf das Podest. Darauf ist ein Trittschalter, der die Tür öffnet. Nun musst du schnell sein!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  14. #126
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Ahh, das mit dem schnell sein wusste ich nicht, vielen dank werde es gleich ausprobieren.

  15. #127
    Mitspieler Benutzerbild von T²³
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Vienn.At
    Beiträge
    2
    also nach langer zeit auch wieder ne ps2 zugelegt und natürlich gleich mal RC3 dazu

    trotz der ziemlich aufschlussreichen liste hier im ersten post fehlen uns ncoh ein paar.

    Zerstöre und Gewinne es: keine ahnung was damit gemeint ist.. wir haben koros von anfang bis hinter die erste brücke mit dem tor (wo dann der roboter rauskommt der die mörser reaketen auf dich schiesst) alles mit dem hyperschlag gemacht (also mim schruabn schlüssl) alle gegner, und alles was es an gläsern, lampen, tischen, etc. sonst noch gibt zerstört.. und noch immer kein stil punkt.. :/ kann mir da jemand genaueres dazu sagen !?

    desweiteren hab weder ich noch meine freundinn irgend eine vorstellung davon was das turbo baggy sein soll.. wo krieg ich das, was is das, etc. !?!? =) noch nie davon gehört.

    ansosnten haben wir alle stil-punkte (bis auf 2 teile des quark spiels, aber an denen sitzen wir gerade)

    allerdings fehlen noch ein paar bolts,.. 2 in obani gemini (wo ich den normalen planeten + pollux schon abgesucht habe - erfolglos) und 2 ode rso in Aquatos..

    kann mir irgendjemand bzgl irgendwas helfen !?

    hier nochmal a kleine liste:
    Bolts in Aquatos und Obani Gemini
    Stil-punkte: Turbo-Baggy und Zerstöre und Gewinne es..


    vielen dank im vorraus, mit freundlichsten grüßen aus Wien



    edit; von den quarks fehlt jetzt nurnoch der stilpunkt in teil 5
    Geändert von T²³ (3.11.07 um 15:50 Uhr) Grund: blableblup :D

  16. #128
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von T²³ Beitrag anzeigen
    Zerstöre und Gewinne es..
    Du kannst auch eine andere Waffe als den Schlüssel verwenden An der Stelle, an der viele dieser kleinen...viecher...kommen, geh nach links auf den kleinen Platz. Pack das Spalter/Fluxgewehr aus und ziele auf die Scheiben hinter der Wand, über die du nicht springen kannst.
    Zitat Zitat von T²³ Beitrag anzeigen
    Turbo-Baggy
    Der Turbo-Buggy ist auf dem Planeten zu finden, auf dem auch die Thyrannoidenmutter ist. Dieses Fahrzeug mit den 4 Rädern ist ein Buggy
    Zitat Zitat von T²³ Beitrag anzeigen
    Bolts in Aquatos
    Da fällt mir ein:
    1. An einer Stelle kannst/musst du ein Schloss hacken um eine Tür zu öffnen. Dahinter ist eine Plattform, die dich zum Bolt bringt.
    2. An der Stelle, wo du tauchen musst. In diesen "Becken" findest du einen.
    3. Beim Kristalle sammeln hängt einer an der Decke direkt über den Brücken.
    4. Nochmal bei den Kristallen im hintersten Gang. Den müsstest du mit dem Kart-O-Mat leicht finden.

    Zitat Zitat von T²³ Beitrag anzeigen
    Bolts auf Obani
    Da fallen mir auf die Schnelle 2 ein:
    1. Einer ist auf dem Mond in einer Höhle unten bei den Lavaflüssen/seen.
    2. Einen müsstest du finden, nachdem du ein Tor geöffnet hast. Schlechte Beschreibung, ich weiss ^^

    Grüsse aus Salzburg zurück
    LG
    absu
    Geändert von absurd_mind (3.11.07 um 16:21 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ^^
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. Ratchet & Clank 3 :stilpunkte?
    Von ventor im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 23:52
  2. Ratchet & Clank 2 Platin Bolts und mehr...
    Von Tiozbabe im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 13:32
  3. Ratchet & Clank 1:Suche 3 Gold Bolts
    Von FlosMaus im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 22:04
  4. Ratchet&Clank 3 Bolts
    Von ric21 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 01:28
  5. Ratchet & Clank 3,STILPUNKTE-PLATINBOLTS ETC..
    Von Timo201 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •