Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Würdet ihr ......?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    138

    Würdet ihr ......?

    Na wer spielt den hier noch so

    COMMAND & CONQUER GENERÄLE

    na an alle mal ne Frage würdet ihr mich angreifen?

    Naja also ich beschreib mal meine Lage:

    ich hab die IBG unter Kontrolle und bin selbst die Amies nun hab ich alles außer en kleine stück unter kontrolle das brauche ich aj damit das ich NOCH nicht gewinne

    Nun auf der Ganzen Karte sind überall grüne punkte (bin ich)
    an der Seite geht die Leiste mit den Superwaffen (Partikelkanone und Scud-Sturm ) bin unte die Leiste da sind sogar noch Punkte zumm weiterführen sind glaube 25-30 superwagffen die ich habe

    Dann hab ich 300,000 $ und mit bald alle 20Sekunden werden es 3000 mehr dank meinen Vielen abwürffelder da.

    Dann werden die 5 Brücken von 25 Fliegern Bewacht mit je 4 Raketen dahinter Warten noch an jeder Brücke je 6 Patrioten-Batterien !

    Und nicht zuletzt meine ganzen Commanche Helis die sind auf der ganzen Karte Verteilt und die sind immer zu 9t.

    Dann kommen alle 2oder 4 Minuten 20 Neue Soldaten die ich Gleichmäßig Verteile !!!!!!
    Und dann produzier ich immer noch welche mit denn ich die Ganze Stadt besetze !

    Meine Panzer sind unschlagbar überall stehen die rumm am meisten aber meine Vierlingsgeschütze

    Also so ist meine Lage würdet ihr mich dennoch ANgreifen oder würdet ihr den Schwanz einziehen ach udn meine Superwaffen kann ich alle abfeuern



    Ach noch ne Frage :wie kommt ich in der westasiatischen alianz kampange weiter bin nun da wo ich mit black bot auf die Mitte der Brücke muss aber das krieg ich nie hine die machen Mich immer vorher platt wie habt ihr das Geschaft weil man muss ja Seh schnell die ressis bekommen toll kann ich irgendwo was herbekommen um was zu bauen abwehrwaffen flieger und so was bitte hilft mir wie habt ihr das geschafft !

    mfg


    ashley lionet

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von R@v3n
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83
    so, nu kommt die zeit ins spiel wielang du gebraucht hast, das alles aufzubauen.

    un jeder gegner(menschlich) würde dich sicherlich eher angreifen.

    un hast du ein schwein das du noch die ibg besitzt, sonst würd ich(wenn möglich) dir das herz aus der brust reißen. dazu sag ich ein wort:

    (na gut 2) deine Kraftwerke

    weiß aber eben ne wieviel du davon hast. vlt grad genug um alles am laufen zu halten.

    oder man könnte dich da angreifen wo du es nicht erwartest: weil du abgelenkt sein könntest um alles zu überprüfen un zu bewachen.

    falls dein gegner noch geld un kaserne hat(un ibg is) isn anderes mittel: MOB

    wenn du aber das alles schaffst im multiplayer-un dei gegner konnte dich ne besiegen(weil du zu gute verteidigung hast. dann würd "ich" aufgeben

    will ja ma ne zuviel verraten.

    nu zu deinem prob: is des die mission wo du die brücke sprengen musst, damit der zug stoppt? wenn ja, versuch dir ne verteidigung aufzubauen. und black bot möglichst rechts hoch laufen zu lassen, evtl mit begleitung.

    falls des aber ne annere mission-kann ich mich leider ne errinern
    Geändert von R@v3n (13.7.05 um 09:01 Uhr)
    Es lebe der am längsten, der am längsten überlebt!

  3. #3
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Moin, die Mission ist billig, Basis mit den Gatlingpanzern schützen, Hacker hacken lassen und immer nur rechts mit Agentin Schwarzer Lotus hoch, GBA-Waffenfabrik einnehmen, Sprengfallen zerstören (auf ganzem Hügel verteilt, aber Agentin SL sieht die ja).

    Dann den Bahnhof mit Vierlingsgeschützen umstellen.

    Wenn man dann ein bisschen Geld hat (UN-Kisten finden) so 10 Vierlingsgeschütze bauen, ein paar Mao-Panzer (hatte man doch eine China-Waffenfabrik), am besten auch so 10 bauen, dann das Stadion komplett mit den Maos zerstören, die Verlinge nehmen die Mobs mit. Dann einfach durch die Stadt vorstoßen nach Norden, Verteidigung an Brücke zerstören und Agentin SL über die östliche Insel nach Norden schicken, über die letzte Brücke auf die Hauptinsel zurück und direkt auf die Eisenbahnbrücke schicken, sofern nicht gerade ein Zug kommt...^^

    Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    138
    Also fürs aufbauen habe ich grade mal ne 1 1/2 stunde gebraucht und mit strom ist kein Porb kann mich ruhig angreifen hab so viele soooooooooo weit Verteilt.

    So dann ich hab doch gesagt das ich überall meine truppen habe greift eine an merk ichs doch sofort
    Und danke für den tip muss ich gleich mal ausprobieren!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von R@v3n
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83
    vlt doch eine möglichkeit^^

    IGB-TNT general
    mit seinem Jarmen.

    naja, ich glaub selbst dafür hast de was.

    *give up*
    Es lebe der am längsten, der am längsten überlebt!

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    138
    türlich wenn mich einer angreift mach ich partikelkanone ist schöne präzisse wenn ne riesen armee kommt dnan halt mal en SCUD-Sturm und shcnel par leute hin die das verlorenen wieder aufbauen hab glaube auf der ganezn map 30 bauleute XD und wenn noch mehr komemn dann die commanches hin und die 60 und die Ganze Armeescharewn dort baut dann einer nopch stärke alles auf (abwehrsachen fabriken u.s.w.) und dann schön bauen und dann schafft es keiner in der zeit werden neune einheiten auf der map verteilt fertig.

Ähnliche Themen

  1. Wie finder ihr AWL - Würdet ihr mir es empfehlen?!
    Von PiccoloZ im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 01:09
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 18:34
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •