Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chocobozucht in FF10-2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    13

    Chocobozucht in FF10-2

    Hallo
    Blicke einfach nicht durch bei der Chocobozucht(Brett vorm Kopf)habe auch die Hilfe im Thread gefunden aber auch da(B. v.K.) Habe 14 Chocobos gefangen alle haben Lv.1 einige kann ich direkt hochleveln andere nicht wie gehe ich jetzt vor damit ich diese Höhle öffnen kann. Habe bis jetzt noch nichts unternommen um ja nichts falsches zu machen. Kann mir jemand genau erklären wie die Zucht funktioniert und ich die Höhle aufbekomme.Bitte hilft mir

    Gruß Mäggie

  2. #2
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    du musst den chocobo gefangen haben und ich glaub mal im 3. kapitel in der stillen ebene dem clasko folgen.

    die chocobo zucht is gaaaaanz easy.
    immer wenn die chocobos hunger haben, gib ihnen was zu futtern und sie sind ein level up^^

    ~>Evil Sandy<~

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    13
    Habe ich schon davor probiert irgendwann kann ich die Chocobos nicht mehr aufleveln.Habe auch probiert die Chocobos zu dritt auszusenden sind alle drei zurückgekommen habe das mit denselben 3 3mal hintereinander probiert aber konnte sie auch da nicht mehr aufleveln, überall wird was anderes geschrieben blick einfach nicht mehr durch.Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

    Gruß Mäggie

  4. #4
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Du brauchst einfach Chocobos die man bis lv. 5 leveln kann du kannst es ja ausprobieren und wenn es nicht klappt neuladen.

    es gibt auch noch überraschungen die du bekommst wenn du bestimmte gebiete mit chocobos mit hohen lv. absuchst.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du brauchst wie oben erwähnt, Chocobos die man bis Lv.5 aufleveln kann. Leider erkennt man erst ziemlich weit im Spiel, bis zu welchem Lv. man die Chocobos aufleveln kann.

    Dann musst Du 3 Chocobos in jedem Lv. 3x erfolgreich auf Reisen geschickt haben.

    Und Deine 4 Chocobos A müssen Lv.5 sein

    Wenn Du die Ruine dann wieder betritts, fragt Dich Clasko, ob Du ein seltsames Loch untersuchen möchtest.
    Geändert von Tigress (13.7.05 um 10:46 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    13
    Danke Chris für deine Erklärung,damit kann ich endlich was anfangen, eine Frage hätte ich dann noch, woran kann man sehen das ein Lv.1 Chocobo bis zum Lv.5 aufsteigen kann gibt es irgend einen bestimmtes Merkmal oder muß man auf gut Glück die Chocobos auswählen und dann wie von dir beschrieben aussenden

    Gruß Mäggie

  7. #7
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Hallo!

    Soweit ich mich errinern kann, muss man die "Auf gut Glück" aussenden bzw. hochleveln.
    Es ist also vorher nicht einsehbar ob dieser Chocobo das potenzial für einen Lvl 5 Chocobo hat!

    PS: Den ersten Chocobo den du nach Bikanel schickst kommt nicht mehr zurück!
    Der dient anschließend als transportmittel für die Ausgrabungen in der "Bikanel Wüste - mittlerer Teil"!

    EDIT:

    Chris wusste es natürlich wieder besser, darum Zitiere ich mal ihren Post den sie vor geraumer Zeit schon mal gemacht hat!

    Zitat Zitat von Chris2710
    Insel Besaid - Normal
    Insel Kilika - Schüchtern
    Mi'hen Straße - Alle
    Fungus Pass - Alle
    Djose Str. - Aggressiv
    Illumium - Normal
    Donnersteppe - Schüchtern
    Macalania - Normal
    Wüste Bikanel - Schüchtern (der erste läuft automatisch weg, da damit ein neues Gebiet zugänglich gemacht wird)
    Stille Ebene - Aggressiv
    Berg Gagazet - Alle
    Zanarkand Ruinen - Alle

    Und Lv. 5 Chocobos findet man oft in Kilika oder Djose!

    Dann kannst du dir das nachher sparen!
    Geändert von Nakita (13.7.05 um 15:11 Uhr)
    Terraherz.at

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von mäggie
    Danke Chris für deine Erklärung,damit kann ich endlich was anfangen, eine Frage hätte ich dann noch, woran kann man sehen das ein Lv.1 Chocobo bis zum Lv.5 aufsteigen kann gibt es irgend einen bestimmtes Merkmal oder muß man auf gut Glück die Chocobos auswählen und dann wie von dir beschrieben aussenden

    Gruß Mäggie
    Auf gut Glück aussenden ist nicht so vorteilhaft. Da die Chocobos unterschiedliche Eigenschaften aufweisen, wie schüchtern, aggresiv usw. Und es gibt bestimmte Orte, wo man die Chocobos der einzelnen Eigenschaften hinschicken sollte. Sonst kann es passieren, das sie weglaufen. Falls Interesse besteht, sage ich Dir die Orte und mit welcher Eigenschaft die Chocobos dort am besten ausgeschickt werden sollten.
    Geändert von Tigress (13.7.05 um 15:06 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    13
    Wo ich die Chocobos jeweils hinsenden muß habe ich irgendwo schon gefunden alles andere hat mir ein gutes Stück weitergeholfen (keine Alpräume mehr mit wildgewordenen Chocobos die mich verfolgen ...lol..)

    Gruß Mäggie

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    146
    ich hab mal ne frage

    also ich lapiert des mit den chocobos garnicht
    wo muss ich überhaupt hin da stand was von einer höhle oder so was
    kan mir jemand weiterhelfen
    cool

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Chocobozucht
    Von wnuckvader im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 23:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •