Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr GTA durch, also mit Missionen oder nur als "Fun-Game"?

Teilnehmer
221. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • richtig, mit Missionen

    187 84,62%
  • nur als "Fun-Game"

    34 15,38%
Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 132

Thema: Spielt ihr GTA durch, also mit Missionen oder nur als "Fun-Game"?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529

    Spielt ihr GTA durch, also mit Missionen oder nur als "Fun-Game"?

    Ich wollt mal Fragen ob ihr GTA mit Missionen komplett durchspielt, oder ob ihr nur mal so aus Spaß mit Cheats ein bisschen rumlauft und sinnlos Leute killt?
    techno4ever

  2. #2
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Wegen den Missionen.

    Sinnlos Leute killn?
    Dafür gibt's genug Spiele. Sinnlos herum ballern kann eh jeder.
    Geändert von Enduril (12.7.05 um 23:02 Uhr)

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von AMD 64
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    ~World Wide Web *gg*~
    Beiträge
    1.009
    Ich bin eindeutig für FUN spielen ich spiele kein GTA der welt durch..

    Just a little bit fun

    by->>AMD 64

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    man muss die missionen machen, sonst kommt man ja nicht in die anderen gebiete!!!
    außerdem, ist es ja etwas blöd, wenn man (als ps2 spieler) fast 60€ zahlt, nur um leute zu killen, da spiel ich doch lieber postal2 *ups*!!
    außerdem bekommt man den typischen R* humor nicht wirklich mit, wenn man nur so das game zockt, als beispiel bring ich jetzt mal die mission Deconstrucion aus GTA:SA, zuerst muss man die baukontainer abschießen/ Überfahren/ oder mit der Abrissbirne einreisen, dann den Polier samt dixi-klo in ein loch schubsen, und dann mit dem Betonmischer zuschüten!!! Ich hab die mission midestens schon 15 mal gezockt, und find sie immer noch witzig!!!
    das gleiche git auch für die mission Monster, klar kann man miot dem monstertruck auch so durch die gegend fahren, jedoch ist die strecke wirklich gut ausgedacht, und ich fahr die auch noch jetzt, nach fast 10 monaten immer noch gern!!!
    Na klar man hat auch mal bock einfach mal mit cheats GTA zu zocken, jedoch liegt der haupt-wieder-in's-laufwerk-tu-anteil an den missione!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Ich spiele auch alle Mission und versuche es auch immer ganz durchzuspielen. Dann wenn man es durch hat, hat man auch mehr Zeit und mehr Möglichkeiten, einfach nur rum zu fahren und so, sprich fun haben.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    12
    Ich mach das je nach laune. Meist spiel ich die Missionen aber manchmal knall ich auch "sinnlos" leute ab um das Fahndungslevel zu erhöhen und einfach mal 'ne kleine Verfolgungsjagd mit der Polizei zu starten. Das war bis jetzt bei jedem GTA so bei mir.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Lord1983
    Ich mach das je nach laune. Meist spiel ich die Missionen aber manchmal knall ich auch "sinnlos" leute ab um das Fahndungslevel zu erhöhen und einfach mal 'ne kleine Verfolgungsjagd mit der Polizei zu starten. Das war bis jetzt bei jedem GTA so bei mir.
    Dem kann ich mich auch anschließen! Geld ausgeben nur um son bisschen rumzuballern is doch blöde in einem Spiel dieser Art. Außerdem wenn man Missionen macht bieten sich sehr oft Gelegenheiten zum Leute killn.
    techno4ever

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von zockerKarsten
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Kerken
    Beiträge
    33
    Also gestimmt hab ich für die Missionen, weil ich die eigentlich immer spiel.
    trotzdem ist GTA für mich auch schon immer ein Fun-game gewesen, bei dem man mal so richtig die sau rauslassen konnte. Wo sonst störts die Bullen nicht wenn man mit 200 km/h ohne Helm und andere Sicherungen durch die Stadt an der Streife vorbei bei Rot über eine Ampel fährt???
    Sowas geht halt nur in GTA auch sonst wenn ich grad ma Lusat ha jemanden zu vermöbeln oder ne Karre bis zum explodieren zu zerkleinern kommt mir GTA eher recht als alles andere.....
    Manche könneten mich "potenziellen Amokläufer" nennen wenn sie mich GTA daddeln sehn...
    EDIT: Is doch nur ein Game.

    Greetz Karsten
    - - - gehasst, verdammt, vergöttert - - -
    _____________________
    böhse onkelz

  9. #9
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Na ja, es ist so. Vice City hab ich zuerst ganz durchgezockt. Dann hab ichs nur noch als FUn-Game benuzt bis das auch langweilig wurde. Aber ich fand das Game immer noch klasse, daher hab ich es mit ein paar mods aufgestockt. Jetzt is es ein Fun Game für zwischen durch, und durch einen der mods kann ich meine Lieblingsmissionen immer wieder zocken. Aber bei SA ist es so. Ich hab das Game für die Ps2 und wollte gleich von Anfang an ein paar Missionen machen und dann die Stadt erkunden. Doch wurde ich negativ überrascht. Das Spiel ist im Vergleich zu der Pc-Version von Vice City viel viel schwerer geworden. Okay, ich geb zu ich bin kein profi, aber ich bin doch so weit mich halb profi zu nenen, da mir Vice City gar keine Probleme bereitet hat. Aber bei SA wars anders. Die ersten Missionen hab ich noch ganz locker geschafft, aber dann gegen Ende von Los Santos, wurden die irgendwie so heftig, das ich ein paar nur mit Hilfe geschafft hab. Dann in den Badlands gings wieder, nur die Rennen waren kacke. Aber dann in San Fierro wars so mies. Weiß au net, vielleicht fällts mir auf der Ps2 einfach schwerer, als mit meiner Maus und der Tastatur. Aber auf jeden Fall hab ich SA nur als Spaß Game. Ich hab keinen bock auf die Frustrationen bei den immer heftiger werdenden Missis. Okay, es muss auch anspruchsvoll sein, aber für mich wars echt nen Schock!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    12
    Von alle dem abgesehen, in welchem Spiel gibts sonst die Möglichkeit, Passanten mit einem Dildo zu vermöbeln?

  11. #11
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Natürlich mit Missionen, sonst kommt man ja nicht in die anderen Stadtteile
    Die Missionen sind doch ziemlich cool und die Nebenmissionen wie Jumps auch...

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Ich spiele natürlich richtig mit Missonen aber nach einer schweren Misson oder wenn ich mal Boch drauf hab fahr ich einfach so durch die Gegend und Baller rum habe schon über 2200 Leute gekillt und 600 Autos zerstört

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Ich spiele GTA selbstverständlich durch mit allem was dazu gehört.Missionen habe ich schon alle fertig.

    Zwischendurch spiel ich auch mal just for fun mäßig aber dann mache ich bei den Missionen weiter.

  14. #14
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Ich spiels natürlich auch ganz durch:

    1. Weil man ja dadurch das meiste zum "Fun-Spielen" freischaltet

    2. Weil die Missionen wirklich witzig sind und man in jeder Mission zahlreiche Anspielung auf andere Spiele, Filme, etc. finden kann

    3. Wie gesagt, ich zahl doch keine 50-60 Euro für ein Spiel und lass mir dann das meiste entgehn...

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    178
    ich spiele die missionen größtenteils aber manchmal überkommts mich und ich cheate oder mache stunts etc. ich würde sagen, missionen machen, dann kann man überall hin und anschließend scheisse baun^^
    Wir können singen, lachen, tanzen und das alles ohne GELD!

  16. #16
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    natürlich spiele ich gta um 100% zu bekommen. ich will alles haben. Ok manchmal zwischen durch mach ich irgenteinen sch**ß aber lade denn immer danach...

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie spielt man "Die Sims1" durch?
    Von Freddy123 im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 21:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 13:08
  3. "Findet einen sicheren Weg durch Moria" als Gandalf
    Von Julia Neundorf im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.8.04, 18:57
  4. Light Deck!Diesmal bitte mehr als nur "1" Kommentar
    Von the faCe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •