Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr GTA durch, also mit Missionen oder nur als "Fun-Game"?

Teilnehmer
221. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • richtig, mit Missionen

187 84,62%
  • nur als "Fun-Game"

34 15,38%
Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 132

Thema: Spielt ihr GTA durch, also mit Missionen oder nur als "Fun-Game"?

HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Das ist doch total langweilig, wenn man einfach nur so rumläuft und sinnlos leute killt!!!

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von berni1993
    Das ist doch total langweilig, wenn man einfach nur so rumläuft und sinnlos leute killt!!!
    Nun ich denke, als Fun-Game wird man nicht nur das töten von diversen Personen allein bezeichnen. Ich würde den Begriff "Fun Game" schon etwas weiter fächern, sodass er auch allgemein spaßige Aktionen beinhaltet, welche nicht dem eigentlichen Handlungsverlauf zugeordnet werden können.

Was mich angeht: Ich spiele gemischt. Sowohl nach Handlung, sprich Missionen, aber auch zwischendurch bzw. nach Ende der Missionen andere Sachen, oder "sinnlos Aktionen"...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Nun ich denke, als Fun-Game wird man nicht nur das töten von diversen Personen allein bezeichnen. Ich würde den Begriff "Fun Game" schon etwas weiter fächern, sodass er auch allgemein spaßige Aktionen beinhaltet, welche nicht dem eigentlichen Handlungsverlauf zugeordnet werden können
    Ich denk da hat Soggy recht, also ich spiel das Game als fun game so wie auch als Handlungs game also beides

Die Missionen machen sehr viel spaß und das abballern anderer Personen noch mehr

greets, X-Freak
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!

HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von X-Freak
    Ich denk da hat Soggy recht, also ich spiel das Game als fun game so wie auch als Handlungs game also beides

Die Missionen machen sehr viel spaß und das abballern anderer Personen noch mehr

greets, X-Freak
    Stimmt eigentlich! Wenn man nur die Missionen macht, und nichts anderes macht, macht das Spiel ja nur halb so viel Spaß!

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    ich find die umfrage ein bisschen komisch
    ich spiel es durch um überall hinzukommen, fliegen zu können, ...
    danach spiel ich schon ein bisschen mit cheats lad dann wieder flieg ein bisschen aber ich hab schon für die durchspielen variante gestimmt obwohl ich eher mitten drin bin.

Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Kaius
    Hi,

Also ich spiele GTA natürlich auch erstmal mit den Missionen. Sonst wären ja viele Extras gar nicht freigeschaltet.
    Wenn ich es dann durch habe, belasse ich meinen Spielstand und zocke immer mal wieder zwischendurch aus Spaß. Dann auch mit geballter Cheatpower um die Sau rauszulassen, is ja klar. Im Spiel selbst ist das allerdings nicht so.

KAIUS
    lass das mit den cheats weg und ich würde dir voll zustimmen
    ich habs natürlich erst komplett durchgespielt aber naja zwischendurch musste einfach mal nen bissel sinnloses geballer sein, dann wieder neu laden und schön weiter spielen...
    zu den cheats : mir fehlt da der eine cheat mit dem das sinnlos spiel spaß machen würde UNSTERBLICH wie bei GTA2...

aber in erster linie wie gesagt wegen der story und um alles mitzubekommen

mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Naja, für Sinnloses Rumballern gibts joa COD.
    Wat will ich mit cheatz, das is ja so schon unrealistisch einfach...

Mit Missionen ist es doch am besten, weil man ohne ja net weiter als bis zu den Stadtgrenzen von SF und LV kommt, net weiter (Außer man nimmt ein Flugzeug)

Die könnten ja mal ein GTA in der Zukunft rausbringen, wenn ich mir da mal die Missionen vorstell...

Mitspieler Benutzerbild von ~Ninchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ich spiele die Missionen bei jedem GTA- Teil durch, das durch-die-gegend-rumgefahre wird schnell langweilig...

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    das stimmt das wird wirklich schnell langweilig..
    als ich vor einigen jahren gta 3 zum ersten mal bei nem freund auf der playstation gespielt hab bin ich anfangs nur rumgefahren und rumgerannt und hab sterne gesammelt..so hab ich halt ein gefühl für das spiel bekommen und dann wars cool die missionen zu spielen..ist es immer noch
    aber manchmal schalt ich immer noch gern vice city ein und fahr einfach mal einmal rund um die map..

Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich finde die Missionen auch langweilig...seeehr sogar!

Ich habe die Missionen nur desswegen gespielt, weil man sonst nichts machen kann...Ich hätte gerene einen Alles-Fertig-Cheat...

Mitspieler Benutzerbild von Eunack
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ich hab VC und SA erstmal durchgespielt und dann gings um den Fun, macht beides einfach ungeheuer spaß.

Bei VC hab ich auch noch die Autos ausgetauscht und bin dann mit nem jaguar, batmobil oder nem schicken bmw durch die gegend gefahren.
    bei SA macht es riesig spaß mit der hydra durch die gegend zu fliegen.

natürlich ist auch mal ein amoklauf drin

FlaVus
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich spiele GTA natürlich auch, um weiter in der Story und dem Spielverlauf zu kommen. Doch wenn mich manchmal die Missionen frusten oder ich einfach mal keine Lust auf die habe, erkunde ich mal ein bisschen die Gegend, schieß ein paar Leute ab, usw.
    Natürlich benutze ich auch manchmal je nach Lust und Laune ein paar Cheats, wie z. B. dass alle Zivilisten Ninjas sind und mich dann attackieren. Da kommt richtiges Kill Bill-Feeling auf. Aber ich speichere selbstverständlich nie ab, wenn ich gecheatet habe.

Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    spiele mein gta mit mission durch aber manchmal spiele ich es au nur zum spass haben
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    also ich spiel eigentl alle missionen durch, sodass ich viel sachen freispiele und dann zwischendurch mal fun.(aba wenn dann mit cheats, außer ich hab es durch)
    hab erst 2 mal durchgespielt, dann machst kl mehr
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    also ich spiele beides zusammen. wenn man mal keine lust auf missionen hat, "leert" man ein wenig die straße. spaß macht zum beispiel zu toreenos ranch zu gehen, minigun holen, und dann auf einer sehr mit passantenbelebten straße...zu killn.

Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Fast ausschließlich Missionen bzw. was noch so anliegt.
    Stupides Amoklaufen hab ich damals in GTAIII ab und zu gemacht aber irgentwie ist da doch recht schnell die Luft raus, seh da keinen Sinn drin.
    Einzige Ausnahme ist wenn ich einen Panzer brauche.