Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 84

Thema: "neuling'' brauch Tips eines Profis

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    find ich ausserdem scheisse
    wenn da 50 spacies in der nähe sind und man hat gerade mal 9 grey knights zur verfügung und der gegner hat, da man die spacies nicht einsetzen darf, ne viel größere armee als die DJ, dann sollte man die spacies doch einsetzen dürfen..
    rein vom fluff her
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kinderlys Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    99
    hallo zusammen ich war in den ferien und konnte nicht mer schreiben aber jetzd bin ich wieder zurük und habe mir di codexe der spacce marines,blod angel und dark angels gekauft und war begeistert aber den codex de necrons gab es da leider nicht aber denoch bin ich mir noch nicht sicher wer ich spielen soll necrons ode space marines wen würdet ich mier empfelen

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Beide sind einsteigerfreundlich und nicht allzuschwer zu spielen/Bemalen/Finanzfreundlich.
    Also wen du nimmst liegt an dir!
    Ich würde dir jetzt spontan mal zu Marines raten da du ja schon den Codex hast.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kinderlys Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    99
    wenn ich mich für die sm entscheiden würde welche wären die besten
    danke für deine antwort

  5. #53
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Space Wolves und Blood Angels sind gut im Nahkampf (und auch Fernkampf, sind ja Marines, wobei Blood Angels manchmal unkontrolliert durch die Gegend rennen und somit Feuerkraft einbüßen). Dark Angels ziehen sich nicht so schnell zurück wie andere Marines und du kannst auch eine reine Terminatorenarmee spielen oder ne Ravenwing Armee (nur Bikes, Trikes und Landspeeder).
    Und wenn dir das alles nicht passt kannst du ja deine eigene Armee zusammenstellen, dafür stehen ja die Wesenszüge im Codex SM.

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    kauf dir ultramarines. könnne alles aus dem space marine codex einsetzen und haben feine sondermodelle.

    jetzt werden machen wieder meinen dass ultra langweilig ist, hör aber nicht auf die.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Schau dir einfach mal alle Figuren aller Einheiten an. Und dann entscheide welche dir am besten gefallen. Und mit denen solltest du dann auch spielen. Lies vieleicht noch n bischen Hintergrund zu den Jeweiligen Einheiten. Danach solltest du auswählen und nicht nach, was lässt sich am einfachsten spielen. Ich Persönlich hab mit Space Wulfes angefangen. Ihre Geschichte, ihre Art, die aus dem Hintergrund zu entnehmen sind ist cool. Des weiteren wollt ich sowol ne Armee die Im Fernkampfalsauch im Nahkampf was reißt.
    Geändert von ChrashKid (27.7.05 um 00:08 Uhr)
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kinderlys Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    99

    Hilfe

    ich habe jetzt den codex der necrons gekauft und bin begeistert aber ich kann mich noch immer nicht entscheiden den die model der sm sind einfach geil und es sind neue modelle gekommen aber die necrons sind auch geill und die (ich komme wieder) regel ist auch wahnsinn ich kann mich einfach nicht entscheiden


    danke an alle

  9. #57
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    nimm necrons für anfänger gibt es nix besseres und wenn deine necrons mal auf 2000 -3000 P sind kannst di später immer noch mit spce marines anfangen ich zocke ja auch 3 verschiedene völker
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kinderlys Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    99
    danke werde ich mach ich fange an mit necrons und neme dann die space marines aber was spielst du noch?

  11. #59
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ich zocke:

    necrons 3000 P (muss noch ein paar letzte sache bemalen dann ist die armee fertig)

    tyraniden 3000 P 7 muss noch recht viel bemalen allerdings nur noch große monster)

    world eaters (CSM) 2500 P (muss noch sau viel bemalen^^)

    chaos/tiermenschen also wenn man beide armeen zusammenlegt komm ich damit bestimmt auch 7000 P (die armeen sind beide fast fertig)

    vampire 3000 P (auch fast fertig)

    so dass wars ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kinderlys Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    99
    bringt es der armeediel oder das maccrage anfangs set.
    Geändert von Kinderlys Blade (28.7.05 um 01:23 Uhr)

  13. #61
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Macragge eignet sich für Einsteiger - sehr einfach erklärt - ideal zum lernen. Aber halt auch blos nen paar Minis. Dafür aber Tyras und SM's.

    Der Armedeal setzt vorraus, das du dich mit der jeweiligen Rasse auskenst. Du hast dann halt nur von dieser die Minis, dafür aber wesentlich mehr als bei der Macraggebox (kostet ja auch mehr )
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  14. #62
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Kinderlys Blade
    bringt es der armeediel oder das maccrage anfangs set.
    also wenn du necrons zocken willst ist das maccrage ding für dich total uninterressant und den necronarmeedeal gibt es so weit ich weoß nicht mehr - aber guck mal im gw onlineshop da bieten die so selbstgebaute armeedeals an
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kinderlys Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    99
    in der schweiz habe ich einen gefunden darum frage ich

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    Bei uns gibts den Necrondeal auch noch im Laden

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laser Defekt? Brauch Hilfe von Hardware Profis!!!
    Von WAS???AHA!!!! im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 00:26
  2. Bin anfänger und brauch hilfe von Profis
    Von football im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 15:43
  3. suche tips zum erstellen eines lichtdecks
    Von Pac-Luthien im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 21:06
  4. @Profis and Friends: Brauch ein komplett neues Deck!!!
    Von Skilled im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 18:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •