Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: raubender goblin und wabuko

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ischariot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    82

    raubender goblin und wabuko

    Hi hab eine Frage:

    ist es auch Kampschaden wenn es ein Monster in Def-Position verursacht?
    Als im im Fall von Raubender Goblin verliert der Gegner auch eine Karte wenn er ein Monster von mir angreift und desen Def größer ist als seine Atk.

    Und im Fall von Wabuko kann ich die Karte in meinem Zug aktivieren und sollte ich Schaden von einem Monster meines gegeners bekommen diesen zu 0 reduzieren, als wenn z.B beide gleich viel ATK haben das meines überbleibt.

    schöne Grüße Ischariot
    Darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen:
    Tod, Leid und Hunger; mit Feuer wird sie verbrannt werden;
    denn stark ist Gott der Herr, der sie richten wird.
    Offb,18,8

  2. #2
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zur ersten Frage: Ja, das ist auch Kampfschaden, und der Gegner würde in der genannten Situation ne Karte verlieren.

    Zur zweiten Frage: Wenn beide Monster gleichviel ATK haben kannst du deines im Kampf retten wenn du Waboku aktivierst.

    PS: Nächstes mal die Suchfunktion verwenden, zu deinen Fargen gibts bestimmt schon einige Threads.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Zur zweiten Frage: Wenn beide Monster gleichviel ATK haben kannst du deines im Kampf retten wenn du Waboku aktivierst.
    Die Monster werden doch normalerwiese zerstört.
    Es wird nur der Schaden auf 0 gebracht der Angriff aber nicht negiert.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  4. #4
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    *heul* Es wird bei Boku kein Kampfschaden an deinen Monstern verursacht!
    D.h. sie werden aufgedeckt es wird ganz normal gekämpft,die gegn. MOnster werden ganz normal gekillt wenn Berserk vs Berserk kämpft! Aber deine Monster sterben nicht!!! (diese frage^^ wurde mir bei einem Turnier bei dem Ich Judge war ca 5x gestellt)!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Karte Raubender Goblin
    Von m14 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.7.04, 13:55
  2. bistro-schlächter und raubender goblin
    Von jacklalanne im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 14:23
  3. Raubender Goblin
    Von Tha Bonesaw! im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 15:42
  4. Raubender Goblin
    Von Bo `I´ Oh im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 20:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •