Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Straßenbahn

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maphan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    270

    Straßenbahn

    Warum kann man nicht mit ihr fahren????
    Gruß , Maphan

    Prozessor: Intel Core 2 Q9550 2,83Ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Maus: Logitech MX518
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Motherboard: ASUS P5Q PRO


    PLAYSTATION 3 // PSP

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Du kannst insovern mit ihr fahren, wenn du dich oben drauf stellst...

    mfg

    PS: beim Versuch in sie einzusteigen bin ich schon das eine oder anderemal abgekrazt...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Villach
    Beiträge
    60
    Das is etwas, das ich nicht verstehe...
    Warum kann man da nicht einsteigen? Warum haben das die Entwickler nicht eingebaut? Keine Zeit mehr dafür gehabt, wie bei so einigen anderen Dingen auch (Multiplayer, Skateboard)?
    Das ist doch so aufdringlich - schon fast ein Must-Have, wenn man schon ne Bahn ins Spiel einbaut - geht doch mitm Zug auch...

  4. #4
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    da muss ich outside7 recht geben für ein paar mehr feinheiten hätten sie sich ruhit noch ein bischen zeit lassen können. Genauso wie das man dirch häuser manchmal gehen kann ok es ist lusig aber eigentlich ist es nur ein prigramierfehler und das hätten sie echt mal beheben können ist ja nicht das erste gta wo sowas auftaucht

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112
    jo, ein bisschen weniger sex-spielchen, die dann sowieso gesperrt wurden, dafür dann mit der cable-tram fahren (was sehr charakteristisch für das san fierro ebenbild san francisko ist!!) wär ganz nett gewesen... und wenn schon eine skateranlage, dann auch skateboards anstatt nur bmx... wobei skateboards auch sehr gut in die zeit und die hiphop szene passen...

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Es war ja in arbeit... also dass man mit dem Skateboard rumdüsen kann, wieso das es in der Endversion rausgenommen wurde weiss ich nicht...

    mfg

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240
    tja hätten die das skateboard und strassenbahnen fahren jetzt auch schon mit eingebunden dann hätten die ja nichts mehr neues für den neuen teil gehabt womit man fahren kann.

    in jedem gta teil kann man immerwieder mit etwas neuem fahren, also daher finde ich es schon ganz ok. ich lass mich da lieber überraschen !

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Man kann doch mit der Strassenbahn fahren zwar nur selbst aber immer hin bin damit schon 3 mal gefahren am besten schafft man es wenn sie im Bahnhof steht

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.403
    ÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Du meinst den ZUG!!!

    Nicht die Staßenbahn

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Labertasche
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    45
    also die Geschichte mit der Straßenbahn versteh ich auch überhaupt nich.
    1. Weil da gar kein Fahrer drinsitzt der das Ding fährt
    2. es sind nie Fahrgäste drin
    3. ich selber kann noch nichmal drin fahren
    4. die Straßenbahn macht vor nix halt, die bleibt nie stehen
    5. das ding is schlimmer als ein panzer!! nich zerstörbar...
    6. die Bahn schleift alles mit, is stärker als ein Panzer
    ...

    schade eigentlich, aber auch irgendwie LOLig?! da hätte man auch mehr drauß machen können...

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Die Strassenbahn bleibt auch stehen an Haltestellen. Zum Beispiel Nord-Osten von San Fierro habe ich es mal erlebt das sie stehen geblieben ist, an der Haltestelle. Dort in der Nähe der Pizzaria.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Labertasche
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    45
    echt? hab ich noch nicht gesehen, aber das ist auch das einzigste! ach ja gestern, da kam ich vonner schweren mission wieder die ich endlich geschafft hab, fuhr zu meiner werkstatt in San Fierro und wollte abspeichern. Als ich vom Bahnhof zum Speicherplatz laufen wollte, bin ich über die Straße gelaufen - und dann wurde ich von dieser blöden Straßenbahn erfasst,irgendwie mitgeschliffen und die Lebensenergie sank und sank cj schrie: AH!! OUH!! AUA!! und zack war ich Tod! natürlich wurden mir am Krankenjaus alle Waffen abgenommen! NEIN! jetzt hab ich natürlich neu geladen und konnt nochma die mission ganz von vorn anfangen!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Im Realliefe läufst du ja auch nicht einfach so über die Strasse. Sonst passiert auch dasselbe. Erst recht wem man von einer schweren zum Speicherpunkt laufen will, ist man besonders vorsichtig, denn man ist froh sie endlich geschafft zu haben.
    Aber aus solche Sachen lernt man, an Erfahrung.

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Ja meinte die Bahn (den Zug) in die Strassenbahn komm ich auch nicht rein wache im Krankenhaus wieder auf aber Obendrauf geht´s mit etwas Glück - Übung ?? naja hat aber geklappt.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Labertasche
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von roguff
    Im Realliefe läufst du ja auch nicht einfach so über die Strasse. Sonst passiert auch dasselbe. Erst recht wem man von einer schweren zum Speicherpunkt laufen will, ist man besonders vorsichtig, denn man ist froh sie endlich geschafft zu haben.
    Aber aus solche Sachen lernt man, an Erfahrung.
    Ach sag bloß...!!? da wär ich jetzt nich draufgekommen. Du kannst das echte Leben nicht mit Gta San Andreas vergleichen. Du musst schon die realität und ein Videospiel voneinander trennen können.
    ...

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von nightmare_16
    Es war ja in arbeit... also dass man mit dem Skateboard rumdüsen kann, wieso das es in der Endversion rausgenommen wurde weiss ich nicht...

    mfg
    die texturdateien und sonstiges sind noch auf der gta sa dvd! das skateboard wurde jedoch in einer ziemlich späten entwicklungsphase durch das jetpack eingetauscht.


    das heisst wenn es ein skateboard gäbe, würde es kein jetpack geben.


    würde rockstar eine umfrag machen, skateboard oder jetpack, würden ca. 80% für jetpack stimmen, also seit froh es gibt ja das bmx, und wenn man unbedingt mit einem skateboard tricks machen will, kauft man sich tony hawk underground

    zu der strassenbahn, die strassenbahn hält an einer stelle, einfach mal mit dem auto oder sonstigem folgen. wenn sie an der stelle jedoch angehalten hat, fährt sie nicht wieder weg, man muss erst außer reichweite gehen oder sterben oder sonstiges, das ist ähnlich wie wenn man ein auto irgendwo stehen hat, dann weit wegläuft (vll 2km) und dann wiederkommt, ist das auto weg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •