Seite 5 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 333

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!

  1. #65
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    woher hast du den die ip und sowat
    oder wie machst du das?

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von Tribal88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    hab San Andreas gtaTournament v0.1c Mod runtergeladen, auf http://gtat.org/server/index.php einen server gesucht der online is, und hab mich über gta in neues spiel verbunden. ich komm dann bei cj´s haus raus und sehe nirgendwo ein auto oder eine person stehen? wie soll man denn dann bitte online spielen, wo finde ich die anderen leute usw?

    thx

  3. #67
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Tribal88
    hab San Andreas gtaTournament v0.1c Mod runtergeladen, auf http://gtat.org/server/index.php einen server gesucht der online is, und hab mich über gta in neues spiel verbunden. ich komm dann bei cj´s haus raus und sehe nirgendwo ein auto oder eine person stehen? wie soll man denn dann bitte online spielen, wo finde ich die anderen leute usw?

    thx
    Vermutlich weil es noch Version 0.1ist und noch nicht mal halb fertig?
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von Tribal88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von DarkPaladin
    Vermutlich weil es noch Version 0.1ist und noch nicht mal halb fertig?
    gibt es einen multiplayer mod (also nicht lan) der schon fertig ist? wenn ja, welchen?

    thx

    Tribal88

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Tribal88
    gibt es einen multiplayer mod (also nicht lan) der schon fertig ist? wenn ja, welchen?

    thx

    Tribal88
    Nein, ich glaube nicht, sonst schau mal hier und sonst hier.

    Auch noch eine Frage, unter welcher Datei wird der Spiegel in GTA San Andreas gespeichert (wenns geht in der TXD)
    Geändert von GTA-Profi (4.10.05 um 20:49 Uhr)
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    Speedometer

    Ich hab mir jetzt für San Andreas den Speedometer runtergeladen (Tacho) aber wenn ich ihn installiere kommt wenn ich dann auf gta_sa.exe klicke die meldung (gta san andreas braucht mindestens directx9.0) ich hab schon 9.0 c...was ist das?? Bitte um Hilfe?!!

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16
    Hi,

    Du hast doch bestimmt die GTA San Andreas DVD noch? Versuche, einfach nochmals DirectX 9.0c zu installieren.

    Hast du vorher dieses Problem auch schon gehabt?

    MFG

    The Black Man

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von yz80monster
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    73
    Servus

    Ich hab mir den ImgTool 2.0 runtergeladen und wollte den Mower ersetzen und immer wenn ich die gta3 datei öffnen will mekert er folgendes : Unable to find DIR file!

    Was kann mann dagegen tun????

    Bitte um Hilfe!!!!!!!!

    Danke

    yz80monster
    Mein System:
    Intel Core Duo 2 CPU 6300 2x 2,44GHZ
    2GB RAM
    XFX GF7600GT Fatal1ty Grafikkarte
    Windows XP Professional

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von markus 30010
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    167

    Ich habe ein Problem mir dem Map Editor!

    Ich habe ein Problem mir dem Map Editor!
    hier der Berricht:

    MEd v0.21b
    Please use the information below when reporting texture problems.

    OpenGL Version: 1.1.0
    OpenGL Vendor: Microsoft Corporation
    OpenGL Renderer: GDI Generic
    Supported Extension: GL_EXT_BGRA
    Supported Extension: GL_EXT_PALETTED_TEXTURE
    Unsupported Extension: GL_EXT_TEXTURE_COMPRESSION_S3TC

    Wie kann ich die Problem beheben?
    mfg Markus 30010

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    brücke
    Beiträge
    62
    zu den Mods habe ich Probleme wenn ich was machen will hängt sich das Spiel auf,, und zu den seiten mit Mods habe ich gta-action.com genommen.

  11. #75
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    30
    also
    Eig. müsst ihr nur bei den Mods aufpassen das ihr alles richtig macht . Meist ist ja eine deutsch oder englischsprachige Readme dabei , wenn ihr nicht wirklich wisst wies fuktioniert würde ich eh die Finger davon lassen oder mal fragen .Ich finde auf www.gtainside.de und www.gtasa.de gibt es bessere Mods als auf www.gta-action.com ...... .


    mfg Mystify

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    GTA SA "modding" Problem

    Jaja ich weiß eigentlich solll man das ja nicht tun aber ich würde gerne meine ungeschnittene Version von GTA SA modifizieren und zwar mit einem hübschen neuen Bike. Habe mir die enstprechenden Dateien runtergeladen, ja wohin jetzt mit den Dingern???

    Danke im voraus schonmal..

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    30

    Lightbulb

    Naja ich weiß nicht wenn mans drauf hat is modden ja nix schlimmes deswegen helf ich dir auch weiter ...
    Du hast dir also die .dff und .txd datei deines wunschbikes heruntergeladen ?
    Ok jetzt musst du dir das IMG 2.0 tool runterladen (www.gtainside.de / www.gtasa.de) dann öffnest du die Grand Theft Auto San Andreas\models und da die gta3.img !Dann siehst du alle auto,fahrrad ... .dff und .txd dateien , du musst F2 drücken um ein Suchfenster aufzurufen .Da gibts du den namen des Bikes ein , dieser steht vor dem .dff und .txd ! Du machst einen rechtsklick auf den Namen und extrahierst dir am besten diese datei in einen bestimmten Ordner (du machst also ein backup, was sehr zu empfehlen ist)dann machst du nochmal rechtklick und gehst auf Replace , suchst dir die neue .dff und .txd und tauschst sie mit den schon vorhandenen Dateien aus. Jetzt ist es fast fertig , evt. liegt diesen Dateien noch eine Readme bei indenen Zahlenreihen stehen , dort müsste eine Handlingreihe und vehicles.Ide reihe sein . Aber auch Carcols und carmods können dabei seinen wobei ich das bei einem Bike bezweifle !
    Dann öffnest du den Ordner Grand Theft Auto San Andreas\data dort findest du z.B. die handling.cfg und vehicles.ide , du öffnest diese dateien und gehst mit strg + f in den Suchmodus .Hier gibst du erneut den namen des Bikes ein .dann makiert er den Namen vor der z.B. Handlingzeile diese musst du dann mit der in der Readme vorhandenen Zeile austauschen .So machst du es auch mit der vehicles.ida Zeile , verstanden ?^^ wenn nicht sorry man , ich gebe dir keine Garantie das das Bike funktioniert und es kann auch sein das dein ganzes Spiel dann nichtmehr funktioniert deswegen machst du dir lieber die Backups !Ich komme für keinen Schade auf
    naja viel Spaß kannst ja fragen wenn nochwas unklar ist !

    mfg Mystify

  14. #78
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    160
    Hey Leute!

    Hab mir den Multiplayer Mod Tournament 03.c für San Andreas gezogen.
    Der klappt auch schon ganz gut. Leider kann man keine Waffen benutzen.
    Kennt ihr einen guten Multiplayer Mod für San Andreas, indem man auch Waffen benutzen kann, welcher aber auch Server hat die wenigstens zum Teil voll sind?!

  15. #79
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    49
    macht ihr die mods eigendlich alle für den PC oder gehts auch bei der playstation 2 version???
    wenn ja wie denn??
    ihc hatte versucht, die CD von GTA san andreas zu kopieren auf dem desktop und dann mit dem progr.IMG Tool ein auto zu ersetzen hatte den wagen uranus gelöscht und einen BMW eingefügt dann habe ich die fertigen daten auf´ne cd gebrannt und jetzt geht die CD net^^ das spiel geht nichtmal an habe ich nen fehler gemacht oder klappt dies alles nur bei ner PC version???

  16. #80
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi bigsmoke,

    Das was du gemacht hast ist illegal. Da SA mit einem Kopierschutz versehen ist und du diesen scheinbar durchbrochen hast ist das ganze nicht mehr rechtmäßig, auch wenn es für den Eigengebrauch ist.
    Aus diesem grunde kann und wird dir dazu hier nicht geholfen werden.

    Was ich dir aber sagen kann: Wenn das so einfach ginge, junge, junge, dann sähe die PS2 Spiele Welt aber ganz anders aus. Dass PS2 und PC Version auf Unterschiedlichen Systemen laufen hat schon seine Gründe ^^

    Kaius

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zum GTA-Online-Gaming
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.3.10, 22:23
  2. [!] Fragen und Antworten zu Waffen [!]
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 15:57
  3. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.9.05, 17:44

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •