Seite 4 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 333

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.ShitBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    The Middle Of Fuckin' NoWhere
    Beiträge
    237
    2 Starfox 2005
    Haltet mich jetzt ruhig für doof aber in welchen Ordner kommen die fertigen Sachen z.B. ein Auto, ich habe mirnämlich eins aus dem Internet geladen jetzt muss ich wissen wo ich´s hinkopieren muss damit ich das Auto im Spiel verfügbar ist.
    KEINER haltet dich für doof !
    So. im Archiv müsen mindesten 2-3 Dateien sein: irgenwas.txd, irdenwas.ddf und "teoretisch" ein ReadMe.txt (oder LiesMich.txt). In dieser Readme (LiesMich) muss alles geschrieben werden!
    hier ist ein Bespiel einer ReadMe.txt Datei
    Installation.

    For replacement of license plates simply replace a file vehicle.txd in a folder models/generic in the catalogue with game

    For installation use IMG Tool 2.0. This program lays on any site
    about GTA in section of "tools". Having opened her(it) gta3.img (is in a folder models in the catalogue with game)
    remove files buccanee.dff and buccanee.txd and ADD command insert files from archive.
    further we open "Notebook" a file vehicles.ide (a folder data), we find and we replace a trace. A line:

    518, buccanee, buccanee, car, BUCCANEE, BUCCANE, null, normal, 10, 0, 0, -1, 0.73, 0.73, 0

    further by the above mentioned program ("Notebook") it is opened handling.cfg and we find and we replace a trace. A line:

    BUCCANEE 1900.0 4500.0 2.2 0.0 -0.10 -0.2 70 0.75 0.85 0.48 4 220.0 36.0 8.0 R P 15.0 0.52 0 35.0 0.95 0.09 0.0 0.25 -0.12 0.5 0.2 0.3 0.46 19000 112000 01000002 1 1 1

    replace line in carmods.dat:

    buccanee, bnt_b_sc_l, bntl_b_ov, bntl_b_sq, lgt_b_rspt, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw, rf_b_sc_r, spl_b_bab_m, spl_b_bbb_m, spl_b_mab_m, wg_l_b_ssk

    following number in our program installation of colors it in a file carcols.dat:

    buccanee, 44,0, 6,0, 3,0, 92,0, 53,0, 61,0, 16,0, 37,0

    ALL!!!!!! WE START FOR GAME AND WE GO TO GO FOR A DRIVE!
    Sorry für mein Deutsch. Lebe im Deutschland nur 16 mon-A-te und spreche noch nicht so gut
    If these is a GOD, then why has he let me DIE ??? (c) The Suffering
    Häh .. was soll das ... was macht mein E-Mail hier ? Na, wer hat das geschrieben ????

    /)/)---(\.../)---(\(\
    (':'=).--(=';'=)--.(=':')
    (")(")..).-(").-.(")-.(..(")(")
    Put the you know what in the you know where (c) The Bloodhound Gang

  2. #50
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Starfox 2005
    Wohin kommen die Dateien denn?
    Haltet mich jetzt ruhig für doof aber in welchen Ordner kommen die fertigen Sachen z.B. ein Auto, ich habe mirnämlich eins aus dem Internet geladen jetzt muss ich wissen wo ich´s hinkopieren muss damit ich das Auto im Spiel verfügbar ist.
    Mfg Starfox 2005
    Ich hab vergessen zu erwähnen: Mir dem GTA:SA Mod Installer wird nur ein anderes Auto ersetzt, nicht hinzugefügt.
    Falls du jetzt den ZR350 ersetzt(z.B.) und du würdest ihn für eine Mission brauchen wäre das kein Problem, da nur das Aussehen und die Fahreigenschaften(Beschleunigung,...)geändert wurden. Du müsstest also nur das Auto suchen das du "eingefügt" hast

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    OK ich habe jetzt ein Auto eingefügt jetzt habe ich noch ne Frage. Dieses Auto taucht also da auf wo das andere Auto normL AUFTAUCHEN WÜRDE und jetzt die nächste Frage kann man das auch wieder rückgängig machen?
    Und kann man irgendwo fahreigenschaften ersetzten, also abändern?
    Mfg Starfox 2005

    PS: Danke für die ganzen Hilfen!
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  4. #52
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Starfox 2005
    OK ich habe jetzt ein Auto eingefügt jetzt habe ich noch ne Frage. Dieses Auto taucht also da auf wo das andere Auto normL AUFTAUCHEN WÜRDE und jetzt die nächste Frage kann man das auch wieder rückgängig machen?
    Wenn du den Mod Installer benutz hast startest du den Installer und klickst auf "Uninstall Mod". Dann wählst du das Fahrzeug aus das du wieder rückgängig machen willst und klickst wieder auf "Uninstall Mod". Das Auto musst du den Namen wählen wie du es halt benannt hast
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Dr.ShitBoy
    2 Starfox 2005

    KEINER haltet dich für doof !
    So. im Archiv müsen mindesten 2-3 Dateien sein: irgenwas.txd, irdenwas.ddf und "teoretisch" ein ReadMe.txt (oder LiesMich.txt). In dieser Readme (LiesMich) muss alles geschrieben werden!
    hier ist ein Bespiel einer ReadMe.txt Datei
    Ich hab dir die readMe mit Google übersetzt:

    Installation. Für Wiedereinbau der Lizenzplatten ersetzen Sie einfach eine Akte vehicle.txd in einem Heft models/generic im Katalog durch Spiel für Werkzeug 2,0 des Installationsgebrauches IMG. Dieses Programm legt auf jeden möglichen Aufstellungsort über GTA im Abschnitt "der Werkzeuge". Hat, her(it) gta3.img öffnend (in den Modellen eines Heftes im Katalog mit Spiel), entfernen Sie Akten buccanee.dff und buccanee.txd und FÜGEN Sie Befehlseinsatzakten vom Archiv hinzu. weiter öffnen wir "Notizbuch" eine Akte vehicles.ide (Heftdaten), wir finden und wir ersetzen eine Spur. Eine Linie: 518, buccanee, buccanee, Auto, BUCCANEE, BUCCANE, Null, Normal, 10, 0, 0, -1, 0,73, 0,73, 0 weiter durch das obenerwähnte Programm ("Notizbuch") ist es geöffnetes handling.cfg und wir finden und wir ersetzen eine Spur. Eine Linie: BUCCANEE 1900,0 4500,0 2,2 0,0 -0,10 -0,2 70 0,75 0,85 0,48 4 220,0 36,0 8,0 R P 15,0 0,52 0 35,0 0,95 0,09 0,0 0,25 -0,12 0,5 0,2 0,3 0,46 19000 112000 01000002 1 1 1 ersetzen Linie in carmods.dat: buccanee, bnt_b_sc_l, bntl_b_ov, bntl_b_sq, lgt_b_rspt, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw, rf_b_sc_r, spl_b_bab_m, spl_b_bbb_m, spl_b_mab_m, wg_l_b_ssk nach Zahl in unserer Programminstallation von Farben es in einer Akte carcols.dat: buccanee, 44.0, 6.0, 3.0, 92.0, 53.0, 61.0, 16.0, 37.0 ALLES!!!!!! WIR FAHREN Zum SPIEL Ab UND WIR GEHEN, FÜR Einen ANTRIEB ZU GEHEN!
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.ShitBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    The Middle Of Fuckin' NoWhere
    Beiträge
    237
    Off-Topic
    Zitat Zitat von GTA-Profi
    Ich hab dir die readMe mit Google übersetzt:
    Thanx, aber wozu ? Ich weiß, was das bedeutet. Ich hab' dieses beispiel nur für Starfox 2005 zitiert Damit wollte ich ihn sagen, dass in solcher ReadMe.txt-files stehen alle "Einstelungen", die in vehicles.ide, handling.cfg, carmods.dat und carcols.dat eingefügt werden sollen! Aber egal

    ADDED:
    2 GTA-Profi Die Übersetzung ist gut, aber komisch . Ich glabe, keiner versteht was "...Werkzeug 2,0 des Installationsgebrauches IMG" ist . Schreib doch IMG Tool 2.0. Mach ein paar Leerzeilen, damit es wie das Original aussieht



    Geändert von Dr.ShitBoy (29.9.05 um 13:01 Uhr)
    Sorry für mein Deutsch. Lebe im Deutschland nur 16 mon-A-te und spreche noch nicht so gut
    If these is a GOD, then why has he let me DIE ??? (c) The Suffering
    Häh .. was soll das ... was macht mein E-Mail hier ? Na, wer hat das geschrieben ????

    /)/)---(\.../)---(\(\
    (':'=).--(=';'=)--.(=':')
    (")(")..).-(").-.(")-.(..(")(")
    Put the you know what in the you know where (c) The Bloodhound Gang

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Hallo Leuts ich hab wieder ne Frage!
    Man ann ja auf {Defekter Link entfernt #44348}
    Waffen runterladen wie füge ich diese dem Spiel bei?
    Mfg Starfox 2005

    PS: Geht das wieder über den San Andreas Modder?
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    He ich habe eine Frage wo kriege ich Kitt als Auto für GTASA her. Ein bild habe ich gefunden unter Trucks neben dem Orangenen unten:
    {Defekter Link entfernt #44352}
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Starfox 2005
    He ich habe eine Frage wo kriege ich Kitt als Auto für GTASA her. Ein bild habe ich gefunden unter Trucks neben dem Orangenen unten:
    {Defekter Link entfernt #44355}
    Mfg Starfox 2005
    Kann es sein dass ich da etwas falsch verstanden habe, oder meinst du, dass das für Vice City ist, weil da steht

    Das Original war für VC und der Urheber und rechtmäßiger Besitzer ist
    Name: *** & ***-*****

    Dieses Auto ist für San Andreas.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Ich mein für san andreas schau mal bei san andreas unter waffen nach.
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Hi
    Ich hab mir dieses IMG Tool 2.0 runtergezogen, und den Ferrari ENZO 2003 Die Symbole der beiden sind jezt auf meinem Desktop aber wie bekomme ich Fahrzeuge in das IMG Tool??? Und wenn ich das geschaft habe wo sind die dann im game?

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Ich habe HIER eine Kurzbeschreibung zu Tools, darunter ist auch der IMG Tool 2.0.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Sorry aber ich binn (bischen) schwer von begriff.
    Also ich öffne das TOOL - OK
    Ich Klicke auf Files - OK
    Ich Klicke auf Open - OK
    Ich suche den Ordner mit dem Auto, Waffe... - OK
    Ich Klicke auf den Ordner - NICHT OK

    Ich hab das alles aufm Desktop aber wenn ich wie oben genannt drauf Klicke dann schreibt sich nichts ins "Öffnenfeld" Wenn ich den Dateinamen eingebe Passiert auch nichts Was Kann ich machen???

  14. #62
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    ich hab mal ne frage zum multiplayer!
    mit online andreas kann ich noch nicht mal server sehen!
    wie kann ich dann connecten?

  15. #63
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von thedevil
    Sorry aber ich binn (bischen) schwer von begriff.
    Also ich öffne das TOOL - OK
    Ich Klicke auf Files - OK
    Ich Klicke auf Open - OK
    Ich suche den Ordner mit dem Auto, Waffe... - OK
    Ich Klicke auf den Ordner - NICHT OK

    Ich hab das alles aufm Desktop aber wenn ich wie oben genannt drauf Klicke dann schreibt sich nichts ins "Öffnenfeld" Wenn ich den Dateinamen eingebe Passiert auch nichts Was Kann ich machen???
    Morgen,
    Also jetzt mal ganz in ruhe: "Geh in den San Andreas Ordner <-- Dann suchst du die Datei die du mit den IMG-Tool öffnen willst <-- Doppelklick rauf <-- mit IMG Tool 2.0 öffnen".
    Wie es dann weitergeht hat, GTA-Profi in sein kleinen Tutorial gesagt:

    Zitat Zitat von GTA-Profi
    Zum überschreiben der Datei:

    Auf die gewünschte Datei klicken (vorher markieren) mit der LINKEN Maustaste und klickt auf dem folgenden Fenster auf "Replace" und sucht jetzt die Datei die mit der Datei in der *.img Datei überschrieben werden soll. Dann klickt ihr auf "Öffnen" und die Datei wird überschrieben.
    Dann müsste in GTA SA das sein, was du da eingefügt hast etc. und auch alles funktionieren.


    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von StefanB
    ich hab mal ne frage zum multiplayer!
    mit online andreas kann ich noch nicht mal server sehen!
    wie kann ich dann connecten?
    Ich sehe den Server auch nicht, aber kann trotzdem spielen.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zum GTA-Online-Gaming
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.3.10, 22:23
  2. [!] Fragen und Antworten zu Waffen [!]
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 15:57
  3. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.9.05, 17:44

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •