Seite 12 von 21 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 333

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!

  1. #177
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Mod installer? Welchen meinste denn? SAMI?
    Falls ja, dann lass ihn einfach ne weile laufen. Der muss das ja einschreiben, das dauert ein wenig.
    -wartet auf-
    METRO2033

  2. #178
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    Mods funktionieren nicht

    Hi Leute,

    ich zocke seit langem GTA SA und hab das auch shcon mehrfach durchgespielt. Der hat so ziemlich jedes Fahrzeug gegen spezial Fahrzeuge ausgetauscht, und das is dann schon irgendwie geiler als bei mir.

    Jetzt hab ich mich mal so nen bisschen umgeschaut und hab auch schnell jede menge geile mods gefunden (Ferrari Porsche Lamborgini Hummer und und und) schön alle rar dateien runter geladen, insgesammt so ca 40 stück, alle entpackt und dann erstmal readme dateien gelesen und gemacht was drin steht....ergebniss im spiel fahren die betroffenen Autos zwar schneller und so, sehen aber nicht geiler aus, und das is mir viel wichtiger.

    Jetzt wüsste ich gerne mal was ich falsch gemacht habe:
    Ich nehme jetzt als beispiel einen Shelby Mustang GT 500 von 1967

    1) in Carcols.dat hab ich

    hotrina, 7,94, 36,88, 51,75, 53,75 ,58,67, 75,67, 75,61, 79,62

    gelöscht, und wie es in der readme steht, hab ich dann

    hotrina, 1,1, 3,3, 6,6, 53,53

    eingegeben



    2) Dann hab ich in HANDLING

    HOTRING 1600.0 4500.0 1.4 0.0 0.2 -0.4 70 0.85 0.80 0.48 5 220.0 26.0 5.0 R P 10.0 0.52 0 30.0 1.5 0.10 10.0 0.29 -0.16 0.6 0.4 0.20 0.56 45000 40002004 C00000 1 1 0

    gelöscht und aus der Readme datei

    HOTRING 1400.0 3000.0 1.2 0.0 -0.2 -0.1 -1 0.85 0.80 0.48 4 240.0 35.0 5.0 R P 12.0 0.50 0 35.0 1.0 0.13 10.0 0.25 -0.06 0.4 0.4 0.20 0.01 4000 222800 400001 1 1 0

    eingegeben



    3) Als drittes hab ich bei den Vehicles

    502, hotrina, hotrina, car, HOTRING, HOTRINA, null, ignore, 1, 0, 4fff, -1, 0.82, 0.82, -1

    gelöscht, und

    502, hotrina, hotrina, car, HOTRING, HOTRINA, null, ignore, 1, 0, 4fff, -1, 0.76, 0.79, 0



    Genau wie es in der readme steht.

    WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT???

    Danke schonmal im Vorraus

  3. #179
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Was meinst du mit: "geiler" aussehen? HAben sie nun die Ferrari Szenerie, oder nicht?

    Mach das ganze nicht so kompliziert. Installier das alles am besten mit der SAMI-Software. Die macht fast alles automatisch.
    -wartet auf-
    METRO2033

  4. #180
    Mitspieler Benutzerbild von x-rAGE2211
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    Unhappy lol

    Ich habe das mal ausprobiert!!! Aber bei moir funktioniert das trotzdem nicht !!!!
    Was soll ich denn machen Ich hab echt schon alles ausprobiert
    GTA:4:life

  5. #181
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250

    Arrow

    Hi,

    also diese MOD-Installer nutz ich gar nicht, weil die bei mir nich gefunzt ham.
    (immer error oder ähnliches angezeigt)

    Deswegen füg ich die Autos, Motorräder etc. selber ein, indem ich die jeweiligen Dateien austausche.

    WICHTIG:
    - man muss sich ausm I-Net das IMG-Tool 2.0 runterladen
    - BEVOR man Dateien austauscht immer ein BACkUP machen, falls ein Mod nicht funzt

    Am Anfang war das sehr kompliziert, aber jetzt komme ich sehr gut damit klar. Hier ist die Anleitung:


    Fahrzeuge in San Andreas mit dem IMG Tool 2.0 einfügen/ersetzen

    Vorbereitungen:

    gewünschtes Fahrzeug downloaden
    die beiden .dff- und .txd-Dateien auf den Desktop ziehen
    ReadMe öffnen und minimiert lassen

    Installation:

    IMG Tool starten
    File -> Open -> C:/Programme/Rockstar Games/GTA San Andreas/models/gta3.img

    Nun das zu ersetzende Fahrzeug suchen, zb. Uranus:

    F2 drücken (oder Edit --> Find)
    Uranus eingeben (oder Uranus ddf. bzw Uranus txd.)

    Von den Dateien uranus.dff und uranus.txd ein Backup erstellen:

    Rechtsklick auf die bereits markierte Datei
    Extract
    in einen beliebigen Ordner packen (zb. GTA Backups)

    Ihr habt die Dateien nun gesichert, jetzt könnt ihr sie löschen und die neuen einfügen:

    uranus.dff auswählen
    Rechtsklick -> Replace --> neue dff.-Datei einfügen (Doppelklick)
    uranus.txd auswählen
    Rechtsklick -> Replace --> neue txd.-Datei suchen (Doppelklick)

    Das Fahrzeug ist drin, jetzt bekommt es noch den Feinschliff. In der hoffentlich geöffneten ReadMe stehen unten Zeilen drin, die ihr ersetzen müsst. Die zu ersetzenden Zeilen findet ihr im data-Ordner von San Andreas. (zb. C --> Programme --> Rockstar Games --> GTA --> Data)

    Folgende Ordner öffnen und Inhalt ersetzen:

    Ggf. entfernt ihr den Schreibschutz und öffnet die Dateien mit dem Editor. Nun sucht ihr den Eintrag des zu ersetzenden Autos, markiert die Zeile, und kopiert die neue Zeile aus der ReadMe einfach drüber. Datei/Speichern fertig.

    handling.cfg
    vehicles.ide
    carcols.dat
    carmods.dat (nicht immer dabei)

    --> Zeilen aus Readme kopieren, alte entfernen, neue einfügen, speichern


    So ich hoffe ich konnte euch helfen, einfach mal versuchen. Und wie gesagt imer BACKUPS machen!!!


    MfG racedriver002
    Geändert von racedriver002 (22.12.07 um 09:27 Uhr)

  6. #182
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Der MOD-Installer funktioniert sehr gut! Mann muss ihn auch richtig bedienen können. Wieso macht ihr eus so schwer, wenn ihrs von nem Progam automatisch installiert bekommen könnt?!
    -wartet auf-
    METRO2033

  7. #183
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Mit meiner Methode brauche ich jetzt ca. 3min um ein Auto einzufügen.
    Die Zeit nehme ich mir gerne.

    Und wie gesagt: der Mod-Installer hat bei mir net gefunzt, immer nen blöden error angezeigt....

  8. #184
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Dann hast du vielleicht nen Fehler gemacht?!
    -wartet auf-
    METRO2033

  9. #185
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Ist gut möglich...

    Naja, Hauptsache ist ja, dass ich die Autos einfügen kann.

  10. #186
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Genau! Soll jeder machen wie ers will.
    Hauptsache es geht.
    -wartet auf-
    METRO2033

  11. #187
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2
    So hab ichs mittlerweile auch gemacht
    die meistens mods funktionieren jetzt auch.

    ABER: kann mir jemand sagen wieso ich dieses beschissene mopped PCJ-600 nicht durch nen mod ersetzen kann? alle anderen kann ich austauschen. Ducati für die 900er und Hayabusa für die BF-400 aber die PCJ krieg ich einfach nich weg.

    Woran liegt das?

  12. #188
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    3

    Wichtig Mod Installer ?

    hallo gta fan's

    ich hab ne frage und zwar...ich hab mir den SAMi (San Andreas MOD installer)
    geholt und der labert mich voll von wegen kein .NET framework 1.1 da ich aber .net framework 2.0 hab dürfte das doch gar kein problem sein oder ?...gibs nch andere mod installer die ohne .NET FRAME WORK oder mit 2.0 laufen ??

    hoffe das ihr wisst wie man das beheben kann oder ihr kennt neue....is nähmlich langweilig ohne mods o.ä..

    Grüßle Patrick (SpanKyMD) Weise ^^
    Geändert von SpanKyMD (22.2.08 um 19:05 Uhr)

  13. #189
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    17

    Hilfe Skin Mods (Frage)

    Ich hab' ne frage bezüglich CJ aussehen ich hab mir so nen mod downgeloaded der CJ zu weiß macht (ich find in zwar schwarz besser aber ich brauch das für ne neue kleidung bei der ich auch gern wissen würde wo ich sie einfüge) meine frage ist wo soll ich das einfügen.

  14. #190
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Ähh DUMME Frage, natürlich daheim!
    Beiträge
    34
    Wo muss ich die ganzen mods abspeichern?

  15. #191
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    1

    Eigene Map in Spiel einfügen?

    hallo ,

    ich hab ein map mit MTA San Andreas gändert , und dan habe ich gespeichert , das map heiß Z.B name.map Also wie Füge ich das map in Gta San Andreas , also wie soll ich in dieses map spielen ??

    bitte hilfe .

    Danke

  16. #192
    Profi-Spieler Benutzerbild von RoXxXoR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    97

    Transportflugzeug runterladen

    hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich ein transportflugzeug runterladen kann ?


    MFG

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zum GTA-Online-Gaming
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.3.10, 22:23
  2. [!] Fragen und Antworten zu Waffen [!]
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 15:57
  3. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.9.05, 17:44

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •