Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RE1 GB Color Version

  1. #1
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893

    RE1 GB Color Version

    leider wurde diese Version aus technischen Gründen gestrichen, das Spiel war aber schon fast fertig gewesen... sah auf jeden Fall Hammer aus! Ähnlich wie Alone in the Darkness damals...

    http://media.ign.com/thumb/119/11956...il_4_thumb.jpg http://media.ign.com/thumb/119/11956...il_7_thumb.jpg
    http://media.ign.com/thumb/119/11956...il_9_thumb.jpg

    sieht auf jedenfall richtig fett aus, vor allem wenn man bedenkt das es keine GBA sondern eine GBC Version ist. Wäre sicher cool gewesen damals, wenns gekommen wäre...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    bist du dir sicher das das ne gbc version ist...konnte mich nich erinnern das der gbc jemals 3d grafiken darstellen konnte oder ist das ne täuschung
    naja bin da eher skeptisch
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Doch die Version war mal in Planung! Siehe Link:
    http://gameboy.ign.com/objects/012/012032.html

    So richtige 3D Grafiken sind das aber nicht. Statische Hintergrunde und Bitmap Figuren!
    Ich würde sagen das Game ist Geschmackssache aber mein Fall währ es nicht. Denoch schon mal wesentlich besser als das grottenschlechte Resident Evil Gaiden!

    Viele Grüsse

    -<Cyberstar>-

  4. #4
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    Wie gesagt Alone in The Dark uaf dem GBC hatte genau solche Grafik
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Schade schaut echt super aus für ein GBC Spiel.
    Alone in the Dark hat echt eine ziemlich ähnliche Grafik.

    Hätt ich sofort gekauft wenn es zum Kauf erhältlich währ

    Schade genau wie Re 1.5 und Re 0 für die N64,
    aber kann man leider nichts machen

    mfg Nemesis
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

Ähnliche Themen

  1. Re1, Ps1, Deutsche Version Hilfe => Schlüssel
    Von Bloody Kirika im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 18:56
  2. Brauche GB Color Netzadapter!!!!
    Von Tanner im Forum GameBoy/A/SP Hardware & System
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 22:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •