Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Doppelgänger Quest (Wüste)

  1. #1
    Meisterspielerin Benutzerbild von Shamana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2.189

    Doppelgänger Quest (Wüste)

    Hallo

    An alle nicht Krieger (für die ist es zu einfach), wie habt ihr euren Doppelgänger gekillt (Skills & Taktik)? Und wieviele Versuche?

    Nen Nekro hier?
    Ich fands sauschwer mitm Nekro.
    Am Ende waren wir beide tot (hab Doppelgänger mitgerissen durch Todesnova XD), hat trotzdem gereicht. Aber immerhin 15 Versuche gebraucht :/

    (mitm Krieger hats sofort geklappt)

    Wie killen Mönche ihre Doppelgänger?
    Zitate:
    Caboose: "Tucker had a bad dream."
    Tucker: "Hey, my dream was awesome, it's the reality that sucks."
    [Red vs. Blue]
    wikipedia.org/wiki/Red_vs._Blue

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ist hier irgendwo auch schon beschrieben.
    musst halt komplett die 2t klasse nehmen.

    darfst nur schaden austeilen und nicht einen heilskill mitnehmen.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    Als W/Mö hab ich's beim 3. Versuch geschafft!

    Ich hab nur Genesung als Fertigkeit mitgenommen und gleich auf mich angewendet (gibt ne Lebenspunktregeneration von 3) und mein Doppelgänger natürlich auch - nur war der so doof Genesung immer wieder auf sich zu zaubern^^ in der Zeit hat Genesung mich dann immer wieder komplett geheilt und ich konnte ihm schaden^^
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    42
    als mönch in 1 bzw 2 proffession solltet ihr nur den skill heilenden hauch mitnehmen, den benutzt das spiegelbild net den rest erledigt mit eurer waffe.

    habs mit nem mö/me im ersten anlauf so geschafft.

  5. #5
    Meisterspielerin Benutzerbild von Shamana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2.189
    Ist ja ein dämliches Spiegelbild dann.
    Gestern musst ich meinen Ele durchbringen. Hatte aber woher andere gefragt welche Taktik.

    Meteor + Inferno, und weg war Doppelgänger in paar Seks.
    Normalerweise hätt ich die Skills nicht versucht, wär von ausgegangen Doppelgänger weicht aus (so wie ich bei seinen Flächenschadenattacken).

    Naja KI halt
    Zitate:
    Caboose: "Tucker had a bad dream."
    Tucker: "Hey, my dream was awesome, it's the reality that sucks."
    [Red vs. Blue]
    wikipedia.org/wiki/Red_vs._Blue

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    178
    als w/e hab ich s mit dem ersten versuch geschafft, das war sehr einfach
    Wir können singen, lachen, tanzen und das alles ohne GELD!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Ich hab vor ein par Tagen meinen zweiten Char am Spiegelbild vorbeigebracht...und ich muss sagen es war nicht einfach>_<

    Mein erster ist Krieger....hatte ich beim ersten versuch in 15 Sekunden platt.
    So nun aber meine Mönchin....habe mir einige Threads auf onlinewelten etc angeschaut...da ich Mesmer als Zweitklasse habe hörte sich das alles voll einfach und logisch an.
    Nun denn skillte ich um...gab halt verschiedene Möglichkeiten...das man halt mit Kraftdorn etc. das Spiegelbild totheilen lässt indem man noch nen Heilskill mitnimmt.

    Alles gut und schön, nur habe ich mit meinem Spiegelbild so ziemliches Pech gehabt....denn, es war nicht der meinung einen Zauber zu verwenden...so teilte es nur Nahkampfschaden aus, und mein Build war fürn Arsch-.-
    Gut...dacht ich mir nimmste Pazifismus mit...gesagt getan...aber die par Sekunden sind einfach zuwenig...dann hat er gezaubert..ich versuchte dieselbe Taktik..nixda...irgendwie nahm das Mistding keinen Schaden.

    Nach etlichen Versuchen bin ich schon halb verzweifelt...habe einfach so auf gut Glück, mit Peinigung probiert...nahm aber auch noch den heilenden Hauch mit..weil ja überall steht das dieser nicht benutzt wird.
    Hatte ihn halb platt...was macht er..er zaubert nen Heilenden Hauch auf sich...ich dacht ich seh nich recht*heul*
    Soviel zu meinem Glück>_>
    Letztendlich hab ich in meiner Gilde gefragt und einer meinte bei ihm haben auch diese ganzen taktiken nichts gebracht.
    Er meinte zu mir ich solle nur 2 Skills mitnehmen, Trugbild und Umkehrung des Schicksals.
    Mein Problem war erstmal diese doofen Rückerstattungspunkte wieder reinbringen...total verskillt^.^
    Als auch das geschehen war, versuchte ich es und tatsächlich es klappte ganz gut, hab dennoch 4 Anläufe gebraucht...aber mit jedem Mal kam ich ein Stück näher...und so hab ichs dennoch gekillt.

    Was ich noch sagen will...viele meinen ja auch das ein Doppelk.o. gezählt wird und man dennoch weiterkommt. Auch dieses hatte ich...nur zu meinem Erstaunen wurde ich wieder zum Fels der Weissagung "gebracht".
    Vllt hat Arenanet das geändert....machen sie ja ständig in letzter Zeit^^

  8. #8
    Meisterspielerin Benutzerbild von Shamana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2.189
    Danke für den Tipp, spiel auch grad ne Mönchin (lvl 17 noch im Dschungel) und hab auch von der 'Heilender Hauch' Taktik gehört.
    Aber wenn das nicht funzt... Umkehrung d. Schicksals find ich eigentl. doof (nehm ich nur ab und an bei PvP mit) weils nur für 1 Attacke hält die auch noch innerhalb von 8 Seks erfolgen muss.

    Das mit dem Doppel K.O. funzt nur wenn der Gegner innerhalb weniger Seks nach dir verreckt. Ansonsten musste es nochmal versuchen.
    Bei meinem Nekro funzte das beim 1. mal nicht weil Todesnova (beit Tod: zieht Gegner im Umkreis sofort 70 HP ab und vergiftet se) nicht sofort vernichtete aber Gegner durch Vergiftung langsam starb... aber hatte halt zu lange gedauert.
    Beim zweiten Mal hat der 70 HP Entzug den Gegner halt auch vernichtet und ich kam weiter.

    Hab jetzt auch ne Nekrotaktik gefunden die Gegner innerhalb paar Seks killt ohne das man selbst stirbt.
    Anleitung: http://lillian.milten.lima-city.de/dg.html
    Zitate:
    Caboose: "Tucker had a bad dream."
    Tucker: "Hey, my dream was awesome, it's the reality that sucks."
    [Red vs. Blue]
    wikipedia.org/wiki/Red_vs._Blue

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Naja du kannst es ja probiern mit heilender Hauch...is halt bei jedem anders.

    Und zu dem k.o. naja es ist genau gleichzeitig mit mir gestorben, es stand sogar da Quest aktualisiert..
    Und zur Umkehrung...naja es ist sehr praktisch und wenn man ein Schutzmönch ist sollte man das auch dabei haben find ich.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    19
    falls es jemand noch interessiert gib ich als GW Veteran auch meinen senf dazu.
    ALSO du muss eigentlich nur ne max dmg. waffe haben und dein nur 1 ANGRIFF SKILL und der rest muss durch nutzlose zauber ersetz werden. (wenn du willst kannste meinetwegen auch nen heal skill mitnehmen).
    Der gedanke dahinter ist ganz einfach der gegner zauber irgendwelche total fressende mana und nutzlose zauber. und ihr macht das halt nicht. wenn ihr z.b. als sec class messmer habt ist das ganz einfach . nimmt einfach diese Mantra des Feuer/Wasser/Luft/Erde. danach hat der kaum mana um die richtigen angriff zu benutzen oder sich zu heilen

  11. #11
    Meisterspielerin Benutzerbild von Shamana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2.189
    Meine Mönchin is auch durch, beim ersten Versuch geklappt.
    Dumme KI hat wirklich nicht Heilenden Hauch benutzt... so war es ja ein einfaches mein Gegenüber zu besiegen ¬¬
    Wie lahm.

    Naja vllt besser als immer zu verlieren
    Zitate:
    Caboose: "Tucker had a bad dream."
    Tucker: "Hey, my dream was awesome, it's the reality that sucks."
    [Red vs. Blue]
    wikipedia.org/wiki/Red_vs._Blue

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spitfirefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Burgenland(AUT)
    Beiträge
    140
    Ich habs als W/K ur leicht gehabt hab nur geister mitgenommen und blitzreflexe der blöde dopplgänger hat alle geister gemacht ich aber nur blitzreflexe.... nach 30sec war er tot ich hatte 50000ep mehr und war bei der drachenhöhle. hatte nur einen versuch gebraucht
    meine grundregel
    Sei in Deinem Tun ein Gott!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    Ich bin Necro und habs vollgendermaßen gemacht:

    3 Skills mitgenommen:

    - Pestberührung (Eigene Krankheit an eine andere Person übertragen)
    - Verwesendes Fleisch (Ziel ist für (X) Sekunden vergiftet)
    - und ich glaube noch ein elite skill mit dem man falls man weniger leben hat als der andere die hälfte ausgleichen kann

    Ich hab ihn also immer vergiftet und wenn er mich vergiftet hat, hab ich ihm die Krankheit wieder zurückgegeben und so hat er immer leben verloren wärend ich mich mit dem elite skill immer geheilt habe wenn er mal besser drann war

    mfG
    RoBeXx


    //edit der Eliteskill heißt "Grenths Ausgleich" aber mi ist aufgefallen das ich den gar nicht dabei hatte sondern Verzauberung rauben, welcher bewirkt das ich von einem Gegner eine Verzauberung nehmen kann und dabei leben bekomme (Blutmagie), damit hab ich mich immer geheilt
    Geändert von RoBeXx (20.9.05 um 22:23 Uhr)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    Hab das mitm Monk nach in 30 sek geschafft, brauchte jediglich 3 versuche um richtige fertigkeiten zu wählen.

    Ich schreibs mal hier rein falls einer wissen will wie:
    Mö/Ele
    Fertigkeiten
    - inferno (ele)
    - feuerball (ele)
    - Lavabecken (ele)
    - Heilender Hauch (Mö)
    - Siegel des Ruins (Mö)
    - Balthasars Geist (Mö)
    - Dwaynas Kuss (Mö)
    - eiferfeuer (Mö)
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Also jetzt mal ehrlich....ich denke es gibt mittlerweile niemanden mehr der am Spiegelbild hängen bleibt.

    1. Man kann seine Atributpunkte beliebig verschieben, was man vor einigen Monaten noch nicht konnte.

    2. Erst vor kurzem wurde das Spiegelbild nochmals vereinfacht.

    Ich denke einfacher gehts nicht mehr, ich bin damals noch mit meiner Mönchin hängengeblieben, was an den Rückerstattungspunkten lag.
    Da ich nicht beliebig umskillen konnte...heut ist das doch kein Problem mehr...

  16. #16
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von smily
    Also jetzt mal ehrlich....ich denke es gibt mittlerweile niemanden mehr der am Spiegelbild hängen bleibt.
    Tja,dann bin wohl die große Ausnahme...

    Meine Mesmerin beisst sich augenblicklich die Zähne am Spiegelbild aus.
    Dummer Rückschlag: Hab ich ihn drin,dann kann ich selber nicht zaubern,nehm ich ihn raus,habe ich kaum eine reele Chance gegen den Schatten...


    Naja,seit einer Weile spiel ich fast ausschließlich den Waldi,weil die Mesmerin so keinen Spaß mehr macht...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guybrush's Doppelgänger
    Von mesh2707 im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.8.07, 12:52
  2. Kratos Doppelgänger Gottmodus
    Von Young Link im Forum God of War 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 12:23
  3. [T2] Doppelgänger
    Von Urza im Forum Standard - T2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 22:24
  4. Doppelgänger von Salvatore???
    Von The Tubbiekiller im Forum Mafia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •