Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche hilfe!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4

    Unhappy Brauche hilfe!!

    Hallo!
    Ich hoffe, dass ich hier das richtige Forum erwischt habe, wenn nicht, bitte ich das zu entschuldigen!Ich habe Probleme mit Warcraft 3 und würde mich total freuen, wenn mir da jmd helfen könnte. Also folgendes: Warcraft 3 lässt sich ohne Probleme installieren, nur wenn ich spielen will hängt es sich auf, d. h. der Bildschirm ist ganz grob grün gepixelt und dann bekomme ich eine Fehlermeldung:


    FATAL ERROR
    Programm: c:\spiele\warcraft iii\war3.exe
    Exeption: 0xC0000005(ACCESS VIOLATION) at '001B:021A1380'

    The instruction at '001B:021A1380' referenced memory at '0x00100010'
    The memory could not be 'read'


    Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was das zu bedeuten hat??
    Ich kann mir vorstellen, dass dieser Thread hier schon öfter vorkam und es tut mir auch leid, dass ich wieder damit ankomme, aber ich habe meine Gründe. Habe mich mit diesem Problem schon an das Warcraftforum gewandt und da wurde ich abgespeist und auf alte Threads verwiesen. Nur konnte ich damit absolut nichts anfangen. Die Links mit Lösungsvorschlägen haben alle nicht funktioniert und ich habe die alten Threads nochmal nach Hilfen durchsucht. Alles was ich fand war irgendwas über kaputte Rams, Biosumstellungen und Ramblocktauschen. Das ist für mich wie Chinesisch! Ich kenn mich an PCs nicht so aus.
    Ich wäre so froh, wenn mir jmd weiterhelfen könnte!

    Ich habe einen AMD Athlon 64 3400+ und eine geForce 6600.
    Im Voraus schon mal vielen Dank!
    Geändert von Sydney22 (12.7.05 um 13:09 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148
    Wieviel RAM hast du denn ? The memory could not be 'read' ist glaube ich ein anzeichen dafür, das ein Ram Baustein kaputt ist. Laufen noch andere Spiele ?
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148
    Ok, ich habs mir gerade nochmal durchgelesen, also Rambausteine sind der Arbeitsspeicher deines Rechners, ich schätze mal du hast entweder 2x 128 MB
    o. 2x 256 MB Rambausteine in deinem Rechner( also entweder 256 MB o. 512 MB gesamt) am besten guckst du mal unter Start => Einstellungen => Systemsteuerung => System. Falls du dir sicher bist das du 512 MB Ram hast und es werden nur 256 MB angezeigt, hat ein Rambaustein das zeitliche gesegnet. In dem Fall machst du am besten deinen Rechner auf (natürlich nur wenn er aus ist... ) und holst einen Baustein raus und nimmst ihn mit zu Media Markt oder Saturn. Die sind im allgemeinen nicht so teuer. Wenn du aber wie ich RDR Bausteine brauchst wirds Sauteuer (2x 256 MB für schlappe 260 € => Dell ich verfluche dich...)
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Hi, also da steht was von 1,00 GB Ram. kann das sein?? Also ich glaube eigentlich nicht, dass da sao ein baustein kaputt ist. Mein PC ist gerade mal 4 Monate alt und alle anderen Spiele, die ich installiert habe laufen! Nur Warcraft 3 Nicht!! Das versteh doch wer will....

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    1) Falsches Forum. das gehört nach WC3
    2) Powerstrip, ATI Tool,... runterwerfen (falls dus hast)
    3) CPU wieder auf normaltakt bringen (falls oc)
    4) Versuch mal C&Q deaktivieren

    in WoW ist das der berühmt berüchtigte Error #132 und hat nicht immer was mit dem Arbeitsspeicher zu tun!




    Luki

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Danke für die Hilfe Luki, aber wie ich oben schon gesagt habe kenne ich mich nicht aus, d.h. ich verstehe nicht, was du meinst. kann mit den Abkürzungen nix anfangen, sorry!!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    ok dann vergiss es, die Tipps warn eher für Leute die mehr verstehn. Von den Sachen stimmt bei dir bestimmt alles

    aber du kennst doch bestimm jemanden der sich ein bissl mit PCs auskennt oder? Frag den mal, ob er dir kurz anderen Arbeitsspeicher einbauen kann und teste es dann nochmal!
    oder du lädst dir dieses Programm runter und lässt es einmal durchlaufen. Wenn es dann bei 100% ist und unten steht 0 Errors, ist dein Speicher nicht kaputt.
    http://hcidesign.com/memtest/download.html

    //edit: Link vergessen


    Viel Glück =)
    Luki

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Danke, wie gesagt, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass mein Arbeitsspeicher irgendwie kaputt ist. Ich habe außer mit Warcraft 3 sonst keine Probleme! Aber ich werde das mit dem Programm mal testen. Mir fällt da so niemand ein, der mir helfen könnte. Deshalb habe ich mich ja auch ans Spieleforum gewandt! Aber hioer scheint leider auch niemand eine Patentlösung zu kennen! Sehr schade!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 18:52
  2. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •