Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: komm nich mehr weiter

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135

    komm nich mehr weiter

    Ich bin jetzt in der Kirche und bin auch schon denkemal weit gekommen!Ich war im Glockenturm,habe das bild zur seite geschoben usw.
    Aber was jetzt?Ich habe auf die karte gegugt und da ist ja ein kreuzchen eingraviert aber die türen dahin sind glaube ich zu!und was jetzt?Bitte helft mir ich möchte entlich weiter kommen!

  2. #2
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Hallo @_JillValentine_
    habe dir die Quick-Lösung, die von mezziah in einem anderen Forum geschrieben wurde kopiert. Ich hoffe, er ist mir deshalb nicht böse und dir hilft´s weiter!?



    - Karussell verlassen, Kirche/Kapelle betreten
    - Tarotkarte „Auge der Nacht“ bei Altar mitnehmen, Raum im Osten betreten und Karte mitnehmen
    - einzige offene Tür öffnen, Raum auf anderer Seite verlassen
    - im Raum im Osten die Kassette nehmen, verlassen
    - im Norden Tür öffnen, Tarotkarte „Der Mond“ nehmen – Sequenz – Raum verlassen
    - mit Aufzug nach unten fahren, Tür rechts (nach Norden) öffnen, Tür geradeaus (nach Westen) öffnen und Tarotkarte „Der Gehängte“ bekommen
    - beim Aufzug vorletzte Tür östlich öffnen, letzte Tür im Süden öffnen, nächste Tür links und Raum auf anderer Seite verlassen
    - Fußschritte und Wimmern beobachten/abwarten und Stelle an Wand untersuchen
    - in Alessas Krankenzimmer Buch untersuchen, Tarotkarte „Der Narr“ erhalten
    - Raum verlassen und Tür im Westen (Alessas Zimmer) öffnen, Messingschlüssel mitnehmen und diesen oben bei der verschlossenen Tür in der Nähe der Kapelle anwenden
    - vorletzte Tür westlich im Gang öffnen und Kassette mit Kassettendeck anwenden
    - im untersten Raum die Tarotkarte „Die Hohepriesterin“ mitnehmen und alle Tarotkarten in Alessas Zimmer an Tür anwenden
    - Gänge entlanglaufen, Tür öffnen – Sequenz – Endgegner „Gott




    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von joey19913
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    14
    Zelda 4 ever

Ähnliche Themen

  1. Hilfe komm nich mehr weiter!
    Von v3nom im Forum Sacred
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 23:58
  2. ich komm nich weiter....
    Von Maguiare im Forum Far Cry
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 2.9.04, 13:55
  3. Ich komm nich weiter
    Von xZockerx im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •