Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Mit welcher Fingernkombination spielt ihr?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von B.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Honmaru
    Beiträge
    23

    Mit welcher Fingernkombination spielt ihr?

    mir ist mal aufgefallen das es viele verschiedene arten zu spielen gibt.
    manche leute spielen mit daumen, manche mit zeige- und mittelfinger oder in kombination aus beidem usw... ich kenne aber keinen meiner kumpels der wie ich spielt.

    LP zeigefinger
    RP mittelfinger
    LK daumen
    RK 4.finger (nicht kleiner finger)

    so spiele ich schon seit dem dritten teil , kein umgreifen kein zeitverlust, ich weiß genau welcher finger wie zu zucken hat... ist echt lustig weil ich niemand kenne der das ähnlich macht

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von MADEVIL
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NES
    Beiträge
    105
    hattest du das nicht auch schon im anderen thread geschrieben?? dann ist der hier doch sinnlos!!!
    LIFE IS A GAME - PLAY THE GAME - WIN THE GAME

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von B.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Honmaru
    Beiträge
    23
    ja ist richtig, den hier hatte ich zuerst geschrieben dann kam eine nachricht :gibt es schon und weg war alles:

    ich hab geschaut und schrieb es dann bei ... du weisst schon. als ich mich später erneut eingeloggt habe stand es auf einmal doch hier...

    egal...

  4. #4
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Hm...also ich spiele hauptsächlich mit Daumen und Zeigefinger. Ich glaube alles andere würde mich verwirren!?

    Naja, ab und zu setze ich auch mal den Mittelfinger ein...

    linker Daumen = Steuerkreuz
    linker Zeigefinger = L1, L2 (nicht bei Tekken), je nach Move
    rechter Daumen = Quadrat, X, Kreis, Dreieck
    rechter Zeigefinger = R1, R2 (nicht bei Tekken), je nach Move
    Mittelfinger = Bildschirm

    Bloodreaper
    Geändert von Bloodreaper (11.7.05 um 15:39 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5
    ist das im grunde nicht vollkommen egal wenn man bei 10 kämpfen gerade mal einen gewinnt? ich zeige dir gerne wie man mit 2 fingern spielt und gewinnt. es gibt nur einen tekken fürst

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Meistens Daumen und Zeigefinger.
    Für manche Kombos auch noch den Mittelfinger. (z.B. Endless Roll von Steve)
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Kazuya Mishima
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    14
    daumen für die 4 schlag/tritt tasten udn zeigefinger für die schultertasten

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von e-dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    60
    Ich spiel immer nur mit zwei Findern (auser bei TDW) mit der Standarteinstellung.
    Zeigefinger auf Viereck und mittelfinger auf Dreieck so kann ich gleichzeitig bessere kobis machen und alle knöpfe kontrollieren.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    63
    Also ich spiel nur mit Daumen, ausser bei Devil Within natürlich.
    Könnt mir auch gar net vorstellen meinen Mittelfinger ins Spiel zu bringen.
    Hab ich vorher mal probiert, um zu sehen wies's so funktioniert, geht aber kacke ich bleib jedenfalls bei meinem daumen *G*

    Hätt da noch eine kleine Frage:
    Gibt es Michelle Chang bei Tekken 5 jetzt eigentlich, weil ich bei der offiziellen Seite tekken5.namco.com unter Fighters und dann auf Ganryu gelesen habe, dass Ganryu dem Turnier hinzutritt, weil er so Datas auftreiben will, und da hat er auch behauptet weil michelle da auch teil nimmt etc...

    GreetZ
    columbo

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Hätt da noch eine kleine Frage:
    Gibt es Michelle Chang bei Tekken 5 jetzt eigentlich, weil ich bei der offiziellen Seite tekken5.namco.com unter Fighters und dann auf Ganryu gelesen habe, dass Ganryu dem Turnier hinzutritt, weil er so Datas auftreiben will, und da hat er auch behauptet weil michelle da auch teil nimmt etc...
    er nimmt wegen Julia Teil
    weil sie ihn an Michelle erinnert
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    wie es kommt so kommt es

    meistens wohl mit Zeigefinger+Mittelfinger (am besten bei Combos+Punch wie Kick) wohl auch der Daumen (für griffe,aber im Eifer des Gefechts ist jeder Finger möglich.

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    396

    Wink Steuern???

    Ich spiel mit den fingern >>>steuern der figur
    mit den daumen>>> sag ich nicht weil das zu peinlich ist
    mit den händen >>> kontroller halten!

    Chunli 4 eve

  13. #13
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Linker Daumen - Figur Steuern
    Rechter Daumen - Angreifen
    Linker Zeige+Mittelfinger - L-Tasten bedienen
    Rechter Zeige+Mittelfinger - R-Tasten bedienen
    Hände+ Kleine Finger - Controller halten
    Bei mir ist also alles in Benutzung.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  14. #14
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ich halte meine PSP ganz normal, und benutze auch die Tasten mit den dafür vorgesehenen Fingern.
    Meine Kampfart ist eher blocken und kontern, aber wenn der Gegner am Boden liegt, dann heißt es: Auf ihn, und möglichst viele Schnellangriffe ausführen!

    combos benutze ich fast keine, ausser einfache wie Links+Kreis etc.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  15. #15
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich mache das eigentlich immer so:

    Linker Daumen: Steuerkreuz
    Rechter Daumen: Normale Schläge/Tritte oder Kombinationen beim Rennen.

    Zeigefinger Rechts: Kombinationen(z.B. Viereck und Dreick, oder Kreis und
    Viereck)

    Zeigefinger Links: Schultertasten, wenn eingeschaltet


    Joa, das wars eigentlich schon.


    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #16
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Linker daumen zum angreifen und combos. Rechter für das steuern. Die zeige und mittelfinger für die anderen combos und für die down-attacken(schultertasten), ich habe die verteilung so verstellt, kann man ja. ^^
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welcher Aufstellung spielt ihr?
    Von dominikjaeger im Forum FIFA 2007
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 22:49
  2. Mit welcher Taktik spielt ihr?
    Von Löwe03 im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 14:40
  3. Mit welcher versio spielt ihr?
    Von Brepfle im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 14:56
  4. Mit welcher Methode spielt ihr?
    Von Turtok im Forum Warcraft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.1.05, 15:40
  5. Mit welcher Farbe spielt ihr?
    Von The Lich-King im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 16:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •