Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlercode 12

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    Unhappy Fehlercode 12

    Meine Box ist wieder im Orginalzustand weil sie vorher mit Chip Spider 1.1 zicken gemacht hatte .Nach starten immer Freezer etwa wenn das X kommt.Machte ich die orginale Platte ab ,startet sie normal nur kurz darauf Fehlercode 7.Jetzt ist sie voll Orginal und zeigt mir den Fehlercode 12 Das DVD Laufwerk geht auch nicht auf .Ich weiss nicht was ich machen soll .Habe der Box nix gemacht und dann sowas .

    gruss

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikal
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    D-39624 Kalbe / Milde
    Beiträge
    189
    das wird noch ein Problem mit deinen Laufwerk sein, prüfe mal ob alle Kabel richtig stecken.
    TIKAL - The Modchip Company
    Modchip und Zubehör für Playstation, GameCube und X-Box mit eigener Umbau- und Reparatur-Werkstatt

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Hi
    Guck mal ob das Gelbe Kabel eingesteckt ist .

    Harry
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 21?
    Von comknowhow im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 21:06
  2. Die Musik Usercharts Top10 vom 11.12 - 18.12
    Von takeru14 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •