Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neu start

  1. #1
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615

    Neu start

    Hallo erstaml.

    Ich hab ein Problem: Immer,wenn ich ein Spiel starte, startet sich mein Coputer neu. Internet funktioniert ganz normal. Ich benutze Windows XP Home.


    Am Freitag hab ich das Spiel Rainbow Six - Raven Shield installiert. Es stand das ich DirectX 8.1b oder höher benötige. Ich hab DirectX 9.0c Wenn ich das Spiel starte zeigt es mir an, dass ich die falsche Version habe.Dan hab ich das 9.0c nochmal installiert und es ging nicht(das Spiel hab ichnicht zuhause, hat nur ein Freund mitgehabt zum probieren). Dann hab ichs noch mit nem neuen Grafiktreiber probiert. Fazit: wallbash . Danach haben die Spiele alle ziemlich gestockt.Und plötzlich startet der PC bei den meistenGames komplet neu(als ob ich ihn erst eingeschaltet hätte)..

    Hab AntiVir, Ad-Awareund Spy Bot durchlaufen lassen.
    Bei AntiVit wurde nichtsentdeckt, bei Spy Bot zuerst 13 und jetzt keine Fehler mehr und bei Ad-Aware wurden 24 entdeckt, 5 davon nicht behoben. Danach wurden 9 entdeckt, alle behoben. Und jetzt werden 5 entdeckt. Es steht dass alle behobenwerden, aber bei nochmaligem durchsuchen wieder 5


    Mein System:
    AMD Athlon1,2 GHz
    640 RAM
    Windows XP Home
    Grafikkarte: ATI Radeon 9200


    Könnt ihr ihr bitte helfen, was ich tun soll? Mir wurdegesagt, ich sollte die Festplatte formatieren, aber vielleicht gibts noch ne andere Lösung

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396

    Wichtig

    Vielleich irgendwelche Sasser-Ausläufer. Probier's mal hiermit! http://www.sophos.de/support/cleaners/sassgui.com
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  3. #3
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von GOBLIN GARDENER
    Vielleich irgendwelche Sasser-Ausläufer. Probier's mal hiermit! http://www.sophos.de/support/cleaners/sassgui.com
    Werd ich machen. Was bewirkt Sasser eigentlich?

    EDIT: Hab es durchlaufen lassen, wurde aber nichts gefunden
    Geändert von DarkPaladin (10.7.05 um 18:48 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von DarkPaladin
    Werd ich machen. Was bewirkt Sasser eigentlich?
    Automatisches Herunterfahren des PCs. Ein Versuch war's wert!
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  5. #5
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von GOBLIN GARDENER
    Automatisches Herunterfahren des PCs. Ein Versuch war's wert!
    Herunterfahren tut er ja nich, sondern neu starten.
    Aber trotzdem danke.

    Hat sonst noch jemand Vorschläge?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    97
    Wo hast DU das Direct X her, welches Du installiert hast? Könnte das ein DX für Win98 sein? Weiterhin Was hast Du für eine Grafikkarte?

    Da Du eine ATI besitzt, kann das Problem durchaus mit deiner Treiberinstallation gekommen sein. Der Catalyst Treiber besitzt in einigen Versionen sollche Anwandlungen. Deinstalliere in richtig unter Software und installiere den zu Deiner Karte gehörigen wieder. Leider muß man bei den Schh.. Catalyst immer probieren, ob ein neuerer wirklich Leistung bringt oder Probleme. Meist macht er Beides.

  7. #7
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von ErzengelGabriel
    Wo hast DU das Direct X her, welches Du installiert hast? Könnte das ein DX für Win98 sein? Weiterhin Was hast Du für eine Grafikkarte?

    Da Du eine ATI besitzt, kann das Problem durchaus mit deiner Treiberinstallation gekommen sein. Der Catalyst Treiber besitzt in einigen Versionen sollche Anwandlungen. Deinstalliere in richtig unter Software und installiere den zu Deiner Karte gehörigen wieder. Leider muß man bei den Schh.. Catalyst immer probieren, ob ein neuerer wirklich Leistung bringt oder Probleme. Meist macht er Beides.
    Ein DirectXhab ich direkt von der CD für die Grafikkarte(Radeon 9200). Ich hab auch eins von der BRAVO Screenfun runter.

    Wegen dem Grafiktreiber: Ich hab bei google einfach "Radeon 9200 Treiber" eingegeben.

    Ich habe außerdem festgestellt, dass der PC dann neustartet, wenn er die Auflösung ändern muss. Auch wenn ich die Auflösung bei rechtsklick auf Desktop-->Eigenschaften-->Einstellungen ändere, startet er neu. Ich hab einen Emulator neu installiert. Zuerstwar er ganz klein(und hat funktioniert), dann hab ich es auf 1024x768 geändert, und..... neu start.

    Ach, jetzt fällt mir ein: Ichhab mir einen Treiber runtergeldaen und wollte ihn installieren.Windows hat dann angezeigt, dass der Treiber irgendeinen Test nicht bestanden hat. Es wurde abgeraden, denTreiber zu installieren, hab aber versehentlich auf Fortsetzten geklickt.
    Allerdings hab ich dann bei Software alles von ATI deinstalliertund dann neu installiert.

  8. #8
    Greenhorn Benutzerbild von nApSt3R
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    852
    Hi

    Das mit dem Test is meistens egal das is sone Microsoft Lizenz-Prüfung.
    Die kommt öfters bei Treiber-Installationen. Zu deinem Problem: Du könntest ja mal versuchen die Systemwiederherstellung bis vor der Installation des Spieles auszuführen und dann alles ordentlich installieren.

  9. #9
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    OK, jetzt geht alles wieder. Hab einfach Windows Update gemacht

  10. #10
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ok, dann mach ich an dieser stelle mal zu! falls bedarf besteht, das thema wieder zu öffnen--->pn an mich oder kronos!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Neu Start
    Von Peter power im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 13:17
  2. neu start bei cpu overclocking
    Von mrmade im Forum Overclocking
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 05:51
  3. Neu Start
    Von Ex_Spieler im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 22:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •