Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 56

Thema: "Schlechte" Games die ihr gut findet

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Splinter Cell: Pandorra Tomorrow war auch nichts anderes als ein Add-On. Durch den tollen Multiplayer aber, hat es schon einiges an Bemerkung verdient, der Singleplayer aber war enttäuschend, von den Missionen (und Logikfehlern), bis hin zur kurzen Spieldauer, weil man sich eben keine Mühe gegeben hat.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zwar schon verdammt alt aber ich hab es geliebt

Emperor Schlacht um Dune, eines der ersten 3d Strategy Game, leider nie so gut angekommen wie die CnC Reihe :/
    ...gute spiele muss man leider kaufen oder man besorgt es sich nicht legal das dann aber illegal ist und illegal ist net gut

Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    hmmm sorry ich kann mich nicht retten, alle meine lieblings spiele Metal Gear Solid(1-3) Medievil usw. waren alle hits, aber irgendwie fin ich die Armyman teile klasse (meltdown und Lock&Load) Desweiteren Armyman RTS. Also die find ich cool und sollen laut zeitschriften richtig scheisse sein. OK jetzt teil ich auch diese meinung(Bis aufs RTS das ist geil) doch früher fand ichs richtig hammer einer hlatte 100% WERTUNG.

Um nochmal zu Dune zukommen, EMPEROR war gut Dune 2000 war besser!

Mitspieler Benutzerbild von t-error
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ich fand Bloodwake für die Xbox immer geil aber das wurde jetzt schon öfters zum schlechtesten Spiel für die Xbox gekürt (traurig aber war)

Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ich bin ein großer Fan der Dynasty Warriors Reihe. Die Serie kam in den meisten Tests nie über eine Wertung im 70er Bereich hinaus. Häufig waren es
    75% - 79%. Das ist nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend.

Ein anderes Spiel das aber von so ziemlich allen Magazinen als mies bewertet wurde war Metropolismania für die PS2. Ich hab aber viel Gefallen an dem Titel gefunden und hab es lang und häufig gespielt.

Mitspieler Benutzerbild von PiroMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ich schließ mich der Meinung von Lazathin an. Siege of Avalon ist einfach genial
    Die besten Spiele für den GBA:
    Pokemon, Golden Sun und Zelda

Mitspieler Benutzerbild von Vermillion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Kennt einer vo euch eigentlich "Blaze & Blade"

War zu viert immer der absolute Renner.
    When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior....the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This... is... VERMILLION

Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von Vermillion
    Kennt einer vo euch eigentlich "Blaze & Blade"

War zu viert immer der absolute Renner.
    Stimmt. Habs mir damals für die PSone geholt und fands alleine nicht so berauschend. Aber im Multiplayer konnte das Spiel punkten.

Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ich finde Driv3r auch super. Bis auf einige Grafikfehler ist das Spiel toll und ich finde auch total unterbewertet.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

Mitspieler Benutzerbild von sh0xo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Bloody Roar

Ich glaube Bloody Roar hat imma miserable wertungen bekommen...aba ich finde das spiel toll. Is ma was anderes...Man kann sich in Tiere verwandeln un läuft nich imma als ein "langweiliger" Mensch durch die gegend.

Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    find gotcha fprce für GC super, das spiel is voll unbekannt obwohl es im multiplayer heute noch voll rockt
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    ich find reel fishing klasse, ist eine der wenigen angelsimulationen die wirklich real scheinen!

Mitspieler Benutzerbild von Amargosa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

Talking Demon Stone

PS2 : Demon Stone
    Das kam wohl nicht so gut weg und hat sich so wie ich es gehört habe auch nicht sonderlich verkauft. Aber ich finde es klasse!
    Ben the Amargosa Sun
    (Leider darf ich hier mein Webbanner nicht benutzen da das unauthorisierte Werbung ist)

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Amargosa
    PS2 : Demon Stone
    Das kam wohl nicht so gut weg und hat sich so wie ich es gehört habe auch nicht sonderlich verkauft. Aber ich finde es klasse!
    Ich spiele gerade Demon Stone für PC. Es ist klasse (obwohl es eher miese Verkaufszahlen hat).

Aber ich fand Revenant eigentlich ganz gut - auch wenn es kaum jemand anderes so sieht.

Auch Super Soccer (für SNES) oder World Cup (für den alten Game Boy) sind saugeile Spiele, die aber sonst niemand mag.

U C L Benutzerbild von Rorix Firemind
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Das Spiel Super dodge ball für den GBA find ich super, obwohl fast
    niemand dieses spiel kennt.

Jeder den ich kenne und gesehen hat fragt: ist das basketball ? "groll"

Nein, es ist eine Art amerikanisches Abwerfen
    Der Tod löscht alle Schmerzen aus.
    Er ist unser Ende, und über ihn geht unser Leiden
    nicht hinaus.
    Er führt uns wieder in den gleichen Ruhestand
    zurück, in dem wir uns vor der Geburt
    befunden haben.

Grußliste

GESPERRT Benutzerbild von Solid Aff
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    du kennst jemanden der burnout schlecht findet? hmm...

ich fand red faction 2 net schlecht abers hat nur wertungen von 55 - 60 bekommenst

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte