Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Übler Grafikfehler

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496

    Übler Grafikfehler

    Hey Leute

    Kann mir jemand sagen, was das sein soll? Manchmal nach dem Speichern habe ich überall wo Lichter Leuchten so komische Flächen um die Lichter. Wenn ich einfach weiter spiele, gehen sie wieder weg... so nach 2-3 Mal speichern. Sogar das Rockstar Logo aus Sternen sieht so aus...

    Manchmal habe ich auch Grafikfehler auf Gegenständen..

    Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat? Hat das jemand von euch auch?

    Danke für die Hilfe...

    mfg
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gallery353.jpg
Hits:	53
Größe:	60,6 KB
ID:	60253   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gallery352.jpg
Hits:	58
Größe:	23,1 KB
ID:	60254   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gallery354.jpg
Hits:	57
Größe:	60,7 KB
ID:	60255   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gallery235.jpg
Hits:	52
Größe:	57,6 KB
ID:	60256  

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Ja, sieht echt komisch aus.

    Erstmal vielleicht ein paar Angaben zu deinem PC und vorallem zu deiner Grafikkarte.

    Sieht nämlich nach einem Grafikfehler aus, wenn die Grafikkarte überlaster oder zu heiß ist, so in der Art hatte ich das auch schon, allerdings nicht bei GTA SA.

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Also ich habe eine GeForce 4 FX irgendwas...

    Also mein PC ist allgemein nicht mehr der beste... so 2-3 Jahre alt.

    mfg

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Weiß jetzt auch nicht genau, wie gut die Grafikkarte ist, aber sie sollte 64 mb speicher haben, was deine aber auch hat.
    Stell die Detailstufe und so mal runter und schau ob die Fehler immer noch auftauchen.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Ja ich mach das mal, ist aber nicht so, dass die jetzt immer da sind. Halt so nach ner Weile zocken, kann es mal vorkommen, dass sowas auftritt.

    Danke

    mfg

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112
    sieht aus wie bidlfehler bei einer DVD z.B.... vielleicht ein lesefehler der DVD, so dass die texturen nicht klar erkannt werden können. ist irgendwas drauf? kratzer oder schmutz? ich weis allerdings auch nicht, ob die texturen beim spielen von der DVD gelesen werden, da man ja auch ohne spielen kann mit nem tool...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Da es erst nach einer Weile auftaucht ist es naheliegend, dass es an der Graka liegt, weil sie auch erst nach einer Weil heiß läuft.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Crimson:
    Das kann schon mal ganz sicher nicht sein. Da alle Spieldaten des nach der Installation auf der Festplatte liegen. Da muss nichts während des Spiels von der DVD nachgeladen werden, ausser die Sounddateien wenn man sie bei der Installation nicht mit installiert hat.

    Das scheint tatsächlich an deiner GraKa zu liegen. Entweder ist sie kapput oder nicht mehr ganz auf der Höhe des Spiels. Die Frage ist nur ob es eine MX ähnliche Karte ist oder ob es eine GF 4 TI Karte ist. Eine TI müsste fast zu 100% gehen, aber eine MX ist leider mehr oder nicht geeignet zum spielen. Und sonst wird sie entweder zu heiss, oder du hast einen nicht wirklöich geeigneten Treiber installiert.
    Zudem würde ich mich freuen wenn sich einige zu Wort melden würden, welche GTA SA mit eine Nvidia Karten spielen und verraten würde, welche Karte sie haben und mit welchen Treiber sie spielen, sofern sie keine Probleme haben.

Ähnliche Themen

  1. Übler Bug in Las Venturas
    Von Philey im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 16:08
  2. Grafikfehler
    Von Maximax im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 12:23
  3. Grafikfehler!
    Von ballerman000 im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 13:36
  4. Grafikfehler
    Von neo_88 im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.6.03, 00:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •