Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Marvel Nemesis

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195

    Marvel Nemesis

    Na sowas! Ich habe gar keinen Thread über das kommende Beat em up spiel Marvel Nemesis gefunden. Ich kann nur vor weg sagen das das spiel sicher ein hammer wird was man an den videos sehen kann die ich so im i-net fand! Es treffen eben viele Marvel charactere aufeinander um sich gegenseitig zu verkloppen. Die levels sind zerstörbar und mann kann sogar stangen oder säulen ausreisen und damit auf den anderen einhauen. Der Release soll im Oktober für PS 2, Xbox, Gamecube und psp stattfinden. Videos zum spiel (die einfach wie ich finde schon einen sehr guten eindruck geben wie so ein kampf abläuft) findet ihr auf Gamespot.com und auf IGN.com hab ich noch den offiziellen trailer gefunden!
    Ich hoffe ihr könnt eine 5.1 Anlage euer eigen nennen der der Sound ist wirklich erstklassig obwohl die videos nicht grad beste qualität haben!
    Geändert von -{KasoRFrazoR}- (10.7.05 um 14:25 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kiss of the Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coesfeld, NRW
    Beiträge
    193
    Also ich werde mir das Spiel auf jedenfall mal angucken da ich ein sehr großer X-Men Fan bin. Außerdem waren die restlichen Marvel Spiele auch nicht die schlechtesten. Also was ich bis jetzt an Pics gesehen hab sah sehr gut aus. Ich bin allerdings mal auf die neuen Gegner gespannt, die wurden ja (soweit ich weis) exklusiv für das Spiel geschaffen.
    You not afraid of the dark, are you?

    _______________________________________________
    Disco Stu hätte sich Disco ducken sollen!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    Ja da hst du recht! Es wird auch ein paar charaktere geben die Marvel und EA zusammen neu erstellen bzw. erfinden!

  4. #4
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.051
    es kann nie genug von marvel geben^^

    werd mir des game auf jeden fall mal anschauen und vll sogar kaufen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    Ich denke wenn man die videos sieht ist der kaufgrund beschlossene sache

    Jedenfalls hab ich grad auf IGN.com nochn interview angeguckt und da hat der darüber gesprochen das es sich sehr auf den Kampf auswirkt welchen char man nimmt! Das heisst dieser elektro mensch (johnny ohm) gegen wolverine kämpft das sich wolverine erstma in acht nehmen sollte da sein skellett nun mal sehr gut strom leitet ne? Das find ich geil und er hat auch davon erzählt das es bei der tastenbelegung der moves ein klein wenig in richtig SSBM geht, das heisst alle haben die gleiche tastenkombination bei jedem char, er macht aber einfach nur was anderes (wenn ich das mit meinem englisch wissen richtig verstanden hab).

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kiss of the Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coesfeld, NRW
    Beiträge
    193
    Ich hab die Videos jetzt auch gesehen und muss sagen: "Immer her damit!!!"
    Sieht sau geil aus aber mMn sieht Wolverines Kostüm ein wenig komisch aus. Ich hoffe mal es gibt mehere Outfits. Ich würde James sehr gerne als Patch sehen!

    P.S.
    Was ist SSBM?
    You not afraid of the dark, are you?

    _______________________________________________
    Disco Stu hätte sich Disco ducken sollen!

  7. #7
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Hab mir gestern auch eines der Video´s angeschaut und muss sagen das ich begeistert bin! Finde es super das man dort eine relativ große Kampffläche hat und die Umgebung weitgehend zerstörbar ist. Optisch sieht es ja auch schon vielversprechend aus!

    Hier die 3 aktuellen Trailer...

    The Wink vs. Wolverine

    Wolverine vs. Iron Man

    Fault Zone vs. Spider-Man

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Kiss of the Dragon
    P.S.
    Was ist SSBM?
    SSBM = Super Smash Brothers Melee

  9. #9
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Verdugo
    Hab mir gestern auch eines der Video´s angeschaut und muss sagen das ich begeistert bin! Finde es super das man dort eine relativ große Kampffläche hat und die Umgebung weitgehend zerstörbar ist. Optisch sieht es ja auch schon vielversprechend aus!

    Hier die 3 aktuellen Trailer...

    The Wink vs. Wolverine

    Wolverine vs. Iron Man

    Fault Zone vs. Spider-Man

    die Trailer konnten mich jetzt nicht wirklich beeindrucken.
    die Kampfeffekte haben mich jetzt auch nicht gerade beeindruckt.

    Für ein Beat´em Up hat das Spiel zu viel Freiraum.
    die alten 2D Beat´em Up-Spiele find ich besser.

  10. #10
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    die alten 2D Beat´em Up-Spiele find ich besser
    Die mag ich wiederum überhaupt nicht.

    Es gibt jetzt auch einen neuen Trailer!

    Hier der Trailer: Venom vs. Spiderman


    Dieses Video hat mich jetzt schon überzeugt! Marvel Nemesis werde ich mir aufjedenfall zulegen
    Geändert von Verdugo (19.7.05 um 22:47 Uhr)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    So nu is das spielschn ja raus wa? Würd gern mal paar meinungen von irgedwem hören ders hat! Wie des jetz z.b. mit den moves is und ob des echt so wie bei SSBM is! Danke schonmal hoffe jemand hats :-P
    ALLES IST SCHWIERIG, BEVOR ES LEICHT WIRD!
    Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste. Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

  12. #12
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Das aber dann bitte im Beat 'em Up Unterforum, da dieses Forum rein für NEWS zu einem Spiel gedacht ist, nicht um allgemeine Diskussionen darüber zu beherbergen.

    Und da das Spiel wie du sagst bereits erschienen ist wird dieses Thema nichtmehr benötigt.

    <b>
    >>THREAD CLOSED<<
    </b>
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Marvel Nemesis
    Von -{KasoRFrazoR}- im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 18:49
  2. Marvel Movies
    Von EchizenRyoma im Forum Filme & TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 17:06
  3. Marvel VS.
    Von Prowler im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •