Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kann source mit neuer 6600gt nur in window gamen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    kann source mit neuer 6600gt nur in window gamen

    hello
    hab folgendes problem hab ne neue Karte, ne 6600GT seit ich die habe kann ich source nur in einem fenster spielen sobald ich auf fullscreen gehe kommt eine Fehlermeldung das Speicher read nicht durchführen kann,ich hab sämtliche neuen Treiber probiert kein erfolg davor hatte ich ne 9600XT da hat ich solche probleme nicht bitte helft mir.....

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Pimp my Skill
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    25

    Wichtig Hi

    Hi,

    Da kann man dir Leider NICHT helfen...

    Da musst du wohl oder übel die Karte wieder ausbauen wenn du Source

    zocken willst!

    Sonst kann ich dir LEIDER net helfen sry!

    Cu
    Ich spüre deinen Herzschlag unter der kalten Oberfläche,die uns getrennt hält und egal was du jetzt sagst ich fühl die Angst vor der Schwäche,in der du langsam zusammenfällst.
    Dennoch bin ich hier, gebe dir die Liebe, die draußen niemand für dich so zu bieten hat.
    Ist die klar was du riskierst? Man vermisst nur das,was man hergibt und später nicht mehr für
    sich hat.

    Besucht mal meine CS Clan-HP
    www.mocs.de.be
    Hoffe ihr kommt mal
    ________
    P!mp my $k!ll™

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von FIreWall88
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    162

    Text hm....

    Vielleicht würd dein Grafikspeicher von der engine nicht unterstützt......,
    vielleicht solltest du mal OpenGL benutzen,

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Die Grafikkarte kann man vergessen. Kein Grafikkarte macht soviele Probleme und wie die AGP-Variante der 6600. Wenn du dich vorher hier im Forum informiert hättest, und nicht erst nachdem du sie dir gekauft hast hier dein problem schilderst, hätte es du es gewusst.
    Die karte ist einfach fehlerhaft und das wird sich auch nicht ändern.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185

    Angry Omg!!!

    Hallo,

    Leute jetzt macht mal nen Punkt!!
    Es hilft ihm überhaupt nichts wenn ihr euch hier über seine Grafikkarte lustig macht und Sprüche ablassst wie "da kann man dir nicht helfen" und " deine Grafikkarte ist scheiße".
    Das trägt nicht zur fehlerbehebung bei und ist meines Erachtens nach Schwachsinnig!

    Also, das Problem, dass die Engine den Speicher nicht unterstüzt, kann ich mir nicht vorstellen, habe bei nem Freund CS Source schon bestens laufne sehen mit ner GeForce 6600.

    Was du machen kannst, wie oben schon gesagt, ist, im Spiel mal auf OpenGL umzuschalten, mal mit verschiedenen Auflösungen rumzuexperimentieren, Vsync versuchsweise an/aus machen, oder es mal mit verschiedenen Wiederholfrequenzen des Monitors zu versuchen.

    Sollte das alles nicht helfen, kann dir vielleicht ein aktualisiertes Grafikkarten-Bios helfen, falls ein passendes für deine Grafikkarte existiert.
    Allerdings verlierst du durch das Flashen der Grafikkarte deine Granatie.

    Als letzter Schritt könntest du den Händler kontaktieren, bei dem du die Karte gekauft hast und die Karte im Notfall umtauschen, falls auch der dir nicht helfen kann.

    Mfg
    StarGeneral
    Danke, Boardregel

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    439
    als allerletzte variante graka umtauschen!
    wenn wirklich gar nichts mehr hilft und u das gam umbedingt zocken willst.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5
    Also ich spiele auch mit der karte und mit der laufen alle spiele super!!
    Ich würde mal andenn einestellungen rumdoktorn!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von roguff
    Die Grafikkarte kann man vergessen. Kein Grafikkarte macht soviele Probleme und wie die AGP-Variante der 6600. Wenn du dich vorher hier im Forum informiert hättest, und nicht erst nachdem du sie dir gekauft hast hier dein problem schilderst, hätte es du es gewusst.
    Die karte ist einfach fehlerhaft und das wird sich auch nicht ändern.
    Tuh uns allen einen Gefallen und geh bitte bitte bitte einfach sterben, ja?
    Du laberst vielleicht einen Müll³...

    Ich hatte diesen Fehler auch ein paar mal. Das war öfters mal als ich CSS beendet hatte. Nach irgend nem Update war allerdings wieder alles in Ordnung. Am besten du installierst deine Treiber neu, wendest dich einfach mal an den Support oder wartest auf ein Update...

    Evtl. liegts auch nicht an deiner Hardware?! Man denke an die Zeit an der die HL2.exe immer abgeschmiert ist - lag ja auch nicht an der Hardware sondern mal wieder an einem missglückten Update.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    19
    genau die karte wollt ich mir auch kaufen, gut das ich das hier les. hat das prob. irgendwer mit dem agp slot hinbekommen??

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von FLEXER
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    74
    Hallo,

    also ich zocke CSS auch mit einer Geforce 6600 GT und es läuft mehr als einwandfrei evtl ist die grafikkarte beschädigt !

    gib uns doch mal informationen darüber wie alt deine grafik karte ist evtl könnte das ja zur lösung beitragen !

    Gruß FLEXER

Ähnliche Themen

  1. Kann man Day of Defeat Source mit ISDN spielen?
    Von HumdiBum im Forum Day of Defeat
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 11:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 16:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 19:21
  4. Window in die Seitenwand, aber wie???
    Von Bambi20 im Forum Modding
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 07:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •