Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 77

Thema: Diskussion zu den neuen Bildern

Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Naja, wenn ich die Screens aus den alten Teilen mit den Neuen vergleiche, sind die auf jeden Fall, detailiert als die Vorgänger. Bin auf die Gesichter der Menschen gespannt. Bestimmt haben sie dann auch feinere Miemiken.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!

Charakterstand Arelis

Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    stimmt,es wurde doch sagor eine eigene engine für die gesichter gekauft,oder?
    freu mich drauf,wenn die gesichter sich je anch laune verändern.

bei den gesprächen wünsche ich mir ein wenig mehr morrowind like..das man die gesichter ein bisschen näher sieht,aber auch sie gesten mit den händen nicht vergisst.was nützen einem die schönsten gesichter,wenn man sie nicht nahe genug sieht?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Jo und eine größere Gestikenvielfalt, aber das tun sie ja eh schon programmieren. Bin auf die Pflanzenwelt gespannt. Im 2 Teil wiegten sich ja die Bäume, aber das wird wohl noch genauer, genau wie das Gras. Realistisch wirds denke ich, ziehmlich stark.

Charakterstand Arelis

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    jep,gerade das kein baum dem anderen gleicht gefällt mir.freue mich auf einen dichten wald,nich sowas wie in g1 oder g2..ein richtigen wald halt.zugewuchtert,geheimnisse..und mehr irrlichter bitte..des is so geil,nachts rumzulaufen und irrlichtern zuzuschauen.gerade wenn es dann in g3 noch halbwegs realistische schatten gibt..

~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    stimmt, sie haben eine eigene gescihtsengine lizensiert, was uns schöne, bessere, realistisichere mimiken beschehren wird....juhu

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Jo Gothic macht glücklich. Vernichtet Antidepessiva und verschreibt Gothic spielen.^^
    Ich denke in Punkto Grafik haben die voll Gas gegeben.Das wichtigste is aber, das die Umgebung und Pflanzen noch räumlicher Wirken, als im Vorgänger, damit mann sich noch besser in die Welt rein versetzen kann.

Charakterstand Arelis

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    also eins sag ich dir, ohne autofokus würd ich nicht mehr wissen, was man jetzt aufheben kann doer ned bzw würd die kräuter im dickicht einfach übersehn...

ok, gut die charakteristischen formen wie von den heilkräutern, das geht ja vielleicht noch, aber so pflanzen wie kronstöckel, das zudem leicht mit heilkraut verwechselt werden kann? o_O..das wird sicher lustig werden

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    vielleicht gibt es ja eine funktion ähnlich wie in warcraft oder sacred?dort wird auf knopfdruck alle items im sichtradius angezeigt.fänd ich sogar fast besser,wenns gut umgesetzt ist.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ohne den Fokus muß man sich erstmal dran gewöhnen. Ich glaub ich komme am Anfang gar nicht klar.
    Hoffe mal, das sie auch die Designs der Kräuter aus dem 2 Teil übernehmen.

Charakterstand Arelis

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

Arrow 3.000 Beitrag

yoa, ohne fokus...also irgendwas müssen sie sich da einfallen lassen...sone art kräuterfokus vielleicht? wär cool

und das design der kräuter wird denk ich ma auch bleiben,wenn auch leicht modifiziert, aber die neuen kräuter...an die werden iwr uns gewöhnen müssen

ich wett, die guten kräuter sind alle unauffällig und unter dichter vegatationsdecke versteckt

so, far

Mili

(nach 3.000 Beiträge noch immer im Forum^^)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    pflanzenfokus?wie stellts du dir das vor?

außerdem glaube ich nicht,das sie so versteckt sein werde.

kugeli

(nach über 4.200 beiträgen immernoch im forum )

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich erwarte nur das beste. Was anderes bin ich von Gothic auch nicht gewöhnt. Und die würden uns auch nicht so heiß machen, wenn das Spiel nicht brachial gut werden würde.

Charakterstand Arelis

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    muahahha kugeli...LOOOOOL ^^ hehe.....geil...

naja, pflanzenfokus.....hm kA habs mir so edacht, man schaltets so mit "P" halt ein, wie das nachtsichtgerät bei cs udn dann sieht man alles so im raster und die pflanzen werden hervorgehoben...lol...na ok

aber ich denk schon, dass die meisten pflänz chen nicht so offen rumwachsen werden, vllt am anfang, damit der spieler reinkommt,a ber später gibts sicher so ganz versteckte

lol, vllt sind die piranhas ja so saddistisch und machen so ganze sträucher, wie die bei diccuric da, wo man garned mit dem sammeln nachkommt hehe^^

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    naja, pflanzenfokus.....hm kA habs mir so edacht, man schaltets so mit "P" halt ein, wie das nachtsichtgerät bei cs udn dann sieht man alles so im raster und die pflanzen werden hervorgehoben...lol...na ok
    ....

aber ich denk schon, dass die meisten pflänz chen nicht so offen rumwachsen werden, vllt am anfang, damit der spieler reinkommt,a ber später gibts sicher so ganz versteckte
    gothic is gothic..des fänd ich ziemlich schade,wenns später schwerer wird..aber..is dein einzigsten problem die suche nach den pflanzen?

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    lol..aja, gothic is ja sooooo schwer...überhaupt dieses addon....o_O

und ja, ich verbring viel zeit nur mit dem etwas umständlichen aufsammeln und abgrasen von kräutern....kann man ja auch immer brauchen...nochdazu wachsen die erlesenen kräuter meistens dort, wo auch gute items rumliegen....

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    îch sammel auch fast alles auf was ich finde und mach mir darüber keine gedanken..des werden die pb´s schon kriegen..an den pflanzen wirds sicher nicht scheitern..

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte