Seite 7 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 248

Thema: [WICHTIG] Freundin fertig - Der Freundinnen Thread

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hallo hatte oder hat jemand Helena als Freundin? Ich weiß nicht in welches Lokal ich mit ihr gehen soll überall gefällt es Ihr nicht. Habt ihr einen Tipp?

Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hi Sascha,

wenn du ein Date mit deiner Freundin hast, dann ruf einfach mal die Karte auf. Dort sind dann neue Symbole aufgetaucht, was Restaurants angeht. Geh einfach zu einem von denen. Also nicht in die Pizza-, Hamburger- oder Hünchenbude. Da gefällts ihr auf jeden Fall.

KAIUS

Mitspieler Benutzerbild von UFOSWORLD
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

Angry WELCHE FREUNDIN MAG WAS+ 5 Fragen??

HI,

mich würde mal interessieren, welche Freundin denn gerne was unternimmt. Und mit welcher Freundin man in welche Gegend fahren muss, um möglichst schnell zum ziel zu kommen. Die Krankenschwester mag ja z.b. Crashs mit anderen Autos.... aber rein ......ell bringt das ja nix oder...

Welche Freundin mag welche Restaurants... usw....

Dann noch ein paar Fragen....

1.
    ich hab jetzt die erste Feundin in der ersten Stadt (bei CJ Moms Haus) total versemmelt... sprich sie hat mit mir schluss gemacht.... und ich hatte noch nix von ihr bekommen....

gibt es eine möglichkeit mit der wieder anzubandeln???

2. Von der Polizistin hab ich jetzt nen Autoschlüssel bekommen.... jedenfalls stand das irgendwann mal dort... Wo finde ich das passende Auto??? Ist das der Polizeiranger direkt bei der Station wo Sie auch arbeitet???

3. Es war noch die rede von einer PolizeiUniform... aber sobald ich in einen Speicherpunkt gehe und dort in der Kabine die Spezialkleidungen auswähle, habe ich nur die Dienstjungen-Uniform. Heisst das ich muss mit der Polizistin noch weiterfummeln.... und wenn ja wie lange.... bin bei ca 50-60% auf dem Beziehungsbalken

4. Wo mag die Krankenschwester am liebsten hin... hab jetzt schon zweimal die falsche Wahl getroffen... die dumme Kuh mag ja gar nix was ich mache....

5. gibt es eine Karte auf der alle Blumensträusse aufgezeichnet sind???

danke schon mal für die Antworten

gruss ufosworld
    BACK TO BASIC

BACK TO 286er 16 Mhz, 20 MB HDD, 1 MB RAM, 14" SVGA ...... kostete 1988 über 3000 Mark

Orginalzitat des Verkäufers damals:"DIE PLATTE WERDEN SIE NIE IM LEBEN AUSNUTZEN, DIE REICHT EWIG"

the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also denise mag die bar gleich um die ecke
    kathi mag dieses shakezeichen bei ihr hinterm haus.
    die polizisten (glaube heißt barbara) mag das lokal im nordwesten von der polizeistation (ist ne restaurant keine bar.)
    millie mag ne bar ganz im süden von LV.
    Helena weiß ich leider nicht... hab sie noch nicht...
    michelle mag ne bar im süden von SF

1) nein du kannst sie nicht wieder gewinnen wenn sie mit dir schluss gemacht hat... kannst dich ja jetzt nicht mehr mit ihr verabreden...

2)vor ihrem haus also der Polizeiranger

3) für die sonderkleidung bruachst du 100% bei ihr.

4) siehe oben

5) weiß ich leider nicht...

mfg

the_used

Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ja eine Karte mit allen Blumensträusse gibt es. Siehe hier:
    http://gta-action.planet-multiplayer...b83330474baac7

Nur ist es für die Beziehung nur Schönmacherei, denn bringen tun die Blumensträusse kaum was. Also benutz sie besser als Waffe

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ich hab jetzt Helena als Freundin und Sie ist erst die zweite vorher Denise aber die hab ich schon abgeknallt

@Kaius
    Meinst du das wo Diner bei steht da war ich hat Ihr auch nicht gefallen Helena ist echt schwer zu beeindrucken aber Ihre Werkstadt mit den Werkzeugen Kettensäge, Flammenwerfer;Pistole und Molotow ist klasse

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Also Milli kann man ja echt schnell rumkriegen! ich hatte noch lange kein 50%, da wollte sie schon "Kaffee trinken". und nach dem nächsten Date hat sie mir gleich die Keycard gegeben.

Ich habe ihr vorher irgendwann mal einen Dildo geschenkt (den ich vorher diesem Typen abgeknöpft hatte, der sie besuchen wollte). Als ich dann die Keycard geholt hatte, konnte ich mir in ihren "Schlafzimmer" den Dildo wiederholen. Frage: Ist der nur da, wenn man ihn vorher geschenkt hat oder ist der immer da?

the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also ich glaube der ist immer da denn soweit ich weiß hatte ich ihr keinen geschenkt und trotzdem war in ihrem haus einer. weiß es aber nicht mehr sogenau. schade das man nicht nochmal rein kann um nach zu schauen...

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Sascha:
    Wenn es deiner Freundin in einem loakl nicht gefällt, musst du es das nächste mal in einem anderen Lokal versuchen. Ich habe mich gestern auch das erste mal mit ihr getroffen.
    Und war gleich beeindruckt von ihrem absolut genialen Schuppen .
    Ich war mit ihr bisher immer im selben Lokal und zwar in Los Santos, das Restaurant ganz westlich. Die Gegend gefällt ihr zwar nicht, aber das Lokal.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    laut Lösungsbuch bringt ein übergebener Blumenstrauß und ein gelungener Kuss jeweils +1% Fortschritt in der Beziehung. Ein gelungenes Date +5%. Also bei jedem Date erstmal Blumenstrauß überreichen und knutschen (knutschen sollte man vielleicht nicht beim ersten Date versuchen, denn ein misslungener Kuss gibt -1%). Blumensträuße gibts eigentlich bei jeder Tankstelle.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hab jetzt zei Freundinnen Helena und Michelle und keiner kann ich´s recht machen (Lokal)

Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    für helena habe ic hauch noch ned den richtigen ort zum ausgehen gefunden. michelle mag das billiard-dingens in der nähe der fahrschule.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Sascha lies nochmals meinen letzten Beitrag durch, vor diesem hier. Dort bin ich immer mit Helena hin. Bin nun auch mit ihr auf 100% und habe inzwischen 5 100% Freundinnen.
    Michelle mag einen lokal neben dem Tanzlokal im Süd-Westen von SF.

Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    also was man garnicht machen darf :

mit barbara tanzen gehen. das lokal ist das in SF und der weg dauert so lange das du selbst wenn du gut getanzt hast kurz vor dem shice dorf ein "das hast du nun davon ...." um die ohren gehauen bekommst.

da lieber neu laden und warten bis man mit ihr cruisen oder essen soll.

(schätze mal mit helena verhält sich das ähnlich wenn sie tanzen will)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Da hat Rockstar wohl gepennt

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Mit Helena gibt es da keine Probleme, wenn man mit ihr nach LS tanzen geht. War mit ihr glaube ich 2 mal dort.