Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Neues Skillsystem

  1. #1
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232

    Neues Skillsystem und Berufssystem

    Was haltet ihr vom neuen Skillsystem, das Piranha Bytes einführen will.

    also dass man keine Prozente mehr hat, sondern etwas einfach gelernt oder nicht gelernt hat, dafür mit teilaspekten

    ich finde die idee, den schwertkampf in mehrere erlernbare skills zu unterteilen, sehr gut

    also ich freu mich, back to the roots^^
    Geändert von Miliz (9.7.05 um 13:19 Uhr)

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    grm,ma..muss imemr schneller sein


    also,ich finds genial,wenns auch so umgesetzt wird.dann kann jeder sagen,wie er kämpfen will,was er im kampf braucht,was nicht.find ich ne gute idee.

    was ich auch gut finde,ist das berufe wichtiger werden-das mit dem jäger klingt schon ordentlich,neue skills je nach beruf.gefällt mir.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Krush Pak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In der Mülltonne
    Beiträge
    276
    Ich find die Idee sehr gut, weil es sicher geil ist, wenn man die Kampftechnik seines Charakters individuell bestimmen kann.

  4. #4
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Mir gefällt das neue auch besser, wenn es so wird wie beschrieben. Stelle mir das Game ziemlich genial vor.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von *masupilami*
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    15
    Mir gefällt das auch besser

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20
    Ein überarbeitetes Kampfsystem birgt auch Gefahren... -> Wenn jemand Verteidigung gar nicht skillt, ist er wohl gegen manch Gegner aufgeschmissen

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja und? wer nicht skillen kann, ist halt selber schuld......war ja so auch schon immer so...wer sich in dndr verskillt...tja...kann er halt nochma anfangen

  8. #8
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    es würde auch ne funktion reichen,die einem die lp zurück geben,und man von neu skillen kann.zerstört meiner meinung nach nicht die amto,und auch neulinge können das spiel durchspielen,ohne 5mal von vorne anzufangen

  9. #9
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm stimmt....aber dann würden es die pro´s ausnutzen, und die skills immer ihrem gegner anpassen..das is dann auch nimma lustig

    und ich find, das zerstört die atmo. ich mein das is ja grad das geile, dass man skillen kann und dass das dann irgendwie endgültig is....man muss halt vorrausschauend spieln...also mir gefällt die idee ned

  10. #10
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    man könnte es wie in wow,die funktion einem npc zuteilen,der diese dann "verkäuft" außerdem wird immer den geldpreis fürs zurück skillen erhöht.somit wäre das gelöst.
    außerdem wirds keine kapitel mehr geben,ich denke mal das heißt auch das es unendlich gegner geben wird.

    naja,und wer ihn nicht ahben möchte bringt ihn um

    hätt nichts dagegen.

  11. #11
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    man kugel....wow hat einen schlechten einfluss auf dich...besinn dich auf gothic zurück

    skillen nicht rückgängigmachbar und kapitel.....und trotzdem unendlich viele gegner....kapitelspawns, questspawns....herospawns

  12. #12
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    ich gebs auf

    naja,wir wissen trotzdem kaum noch,wie es nun im fertigen spiel aussieht..vllt muss man gar nichts "zurück skillen"

  13. #13
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    du meinst, dass so massenhaft lp rumfliegen,d ass es eh wurscht is?

  14. #14
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    nein,mein ich nicht.heißt es irgendwo das es lp gibt?ich bin manchmal nicht auf dem aktuellen stand^^

  15. #15
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    aso so meinst du...hm nein heißt es nicht....lassen wir uns überraschen

  16. #16
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    jo,denk an soetwas wie..."je öfters du mit dem schwert kämpfst,desto besser beherscht du es.." ka,was ich davon halten soll.glaube aber net dran,das es so wie in g1 und 2 wird..aber wie du sagtest..lassen wir uns überraschen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skillsystem Morrowind vs. Oblivion
    Von TheProgrammer im Forum The Elder Scrolls
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 6.9.08, 12:52
  2. neues Deck neues Glück ^^
    Von =VEGA=KeNsHiN im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 21:56
  3. Neues Deck, neues Glück...
    Von Darkblade im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 18:21
  4. Neues Deck Neues Glück ^^
    Von Majestic Auxiliary im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 16:11
  5. Neues Deck, neues Glück?
    Von Last_Ronin im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •