Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingslevel in SA2B

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonic

    13 38,24%
  • Shadow

    13 38,24%
  • Knuckles

    6 17,65%
  • Rouge

    1 2,94%
  • Tails

    1 2,94%
  • Eggman

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Lieblingslevel in SA2B

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Knuckleshead
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raumkollonie ARK
    Beiträge
    156

    Lieblingslevel in SA2B

    Ich weiß nicht ob man so ein Thread öffnen darf, deswegen frage ich erst mal.
    So und jetzt zum Thread:Erst stimmt ihr bei der Umfrage ab und dann schreibt welches Level ihr am besten findet.Mit Begründung.Bitte nur Umfrage und Begründung schreiben,nicht nur bei der Umfrage mit machen und dann nicht die Begründung schreiben.
    Mein Lieblingslevel ist mit Knuckles Wild Canon. Weil dort kann man viele Leben und Tiere bekommen.
    Geändert von Knuckleshead (15.7.05 um 17:33 Uhr)
    I´m the world greatest treasure hunter

    [SIZE=5]The greatest in this Forum are Shadow-Freak,Sonic-Girl and alle die in Sonic Foren schreiben[/SIZE]

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von littlealice
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Angel Island
    Beiträge
    120
    Find eigentlich sehr viele Levels sehr gut.. hm
    am meisten wohl Sonic - City Escape. Ich finds einfach cool mit dem Board am Anfang die Stadt runter zu fahren bzw. Stunts zu machen.

    Ansonsten find ich aber Radical Highway und Final Chase mit Shadow,
    (besser kann man gar nicht vor dem Militär flüchten und in
    Final Chase kann man seine Fähigkeiten sehr gut einsetzen)
    und die Dry Lagoon mit Rouge (wunderschönes Gebiet), ganz super.
    Gruß
    (`'·.¸(`'·.¸ ¸.·'´)¸.·'´)
    «´¨`·¸¸.* Cindy *.¸¸·´¨`»
    (¸.·'´(¸.·'´ `'·.¸)`'·.¸)

    ''+._.+*+._.+*+._.+*+._.+''

  3. #3
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von littlealice
    Find eigentlich sehr viele Levels sehr gut.. hm
    am meisten wohl Sonic - City Escape. Ich finds einfach cool mit dem Board am Anfang die Stadt runter zu fahren bzw. Stunts zu machen.

    Ansonsten find ich aber Radical Highway und Final Chase mit Shadow,
    (besser kann man gar nicht vor dem Militär flüchten und in
    Final Chase kann man seine Fähigkeiten sehr gut einsetzen)
    und die Dry Lagoon mit Rouge (wunderschönes Gebiet), ganz super.
    Wilkommen im Club. Ich finde diese Strecke auch am besten und dann die Strecke im Dschungle. Die begrüng (siehe oben) und bei dem Dschungle weil es alles so schön grün ist. Ausserdem macht es einfach Spaß.
    Dry Lagoon Was ist dass? Wann kommt die?

    lg cradle
    360


    waiting for skate 2

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von littlealice
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Angel Island
    Beiträge
    120
    Die Dschungel bzw. Wald Level find ich auch sehr schön. Besonders
    die Musik ist sehr gelungen. Die hebt diesen "chaotische" Flair so schön
    hervor

    Dry Lagoon ist das erste Level mit Rouge.
    Dort sind einige Schildkröten.
    Gruß
    (`'·.¸(`'·.¸ ¸.·'´)¸.·'´)
    «´¨`·¸¸.* Cindy *.¸¸·´¨`»
    (¸.·'´(¸.·'´ `'·.¸)`'·.¸)

    ''+._.+*+._.+*+._.+*+._.+''

  5. #5
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Also meine Lieblingslevel sind City Escape mit Sonic und Pumpkin Hill mit Knuckles. Bei City Escape find ich wie schon die meisten vor mir den Teil mit dem Board sehr geil und auch der restliche Level der wie San Francisco aufgebaut ist. Bei Pumpkin Hill ist es einfach dieser Halloween Flair irgendwie. Sonst ist der der Wald Level mit Shadow auch nicht schlecht da die Musik ein bisschen härter wird.
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  6. #6
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Ich find am besten Dry Lagoon mit Rouge.
    Man kann so schön rum fliegen und die Musik is echt gelungen.
    Sonst gefällt mir noch mit Rouge Securitey Hall (oder wie auch immer).
    Hier ist die musik voll spannend und die rätsel spannung kommt erst richtig stark hervor.
    Der Zeitdruck macht das Level noch spaßiger (ich liebe Level mit Zeitdruck),
    und auserdem is die Stage voll easy.

    Maunti
    © Maunticat Stizious

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Meine Lieblingswelten sind Green Forest, City Escape, Final Rush und Metal Harbor mit Sonic, White Jungle, Radical Highway und Final Chase mit Shadow und natürlich noch Final Hazard (kann man den als Welt bezeichnen?).
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    29
    also ich finde irgendwie alle shadow und sonic levels super, da sie schnell und unterhaltend sind! die maschinen von robotnik und tails mag ich nicht und die steine suche von knuckles und rouge auch nicht!

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Shadow girl
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Space Kolonie ARK
    Beiträge
    31
    Mein Lieblingslevel ist der "Radical highway", "Sky Rail" ,"Wiht Jungle", "Final Crase" Und die gegner " Bioliazar" und" Final Hazart" mit meinen süssen Shadow
    Geändert von Shadow girl (7.11.05 um 14:50 Uhr)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    Meine Lieblingslevel sind alle Shadowsleveln.
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tracy The Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in mein körbchen
    Beiträge
    421
    also ich Knuckles und Shadow.
    und rouge^^
    Geändert von Tracy The Cat (20.4.06 um 15:27 Uhr)
    ich grüße alle im Forum
    vor allem meine Freunde: Shadow Freak, Shadow The Hedgehog, Baderking,netzmaus,Krypto, Super Sonic, Hyper Shadow,Antworter, ?!?, Mimi-The-Foxy, Hel-13, coolhedgehog, ShadZ,Sonic-Girl,lightning212,Chaos Shadow,Chaos Sonic,Shadow-X,Tails und maunticat

    und ganz besonders grüß ich meine aller aller beste freundin
    Tikal The Echidna

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Espio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    79
    Also ich find "Meteor Herd"am besten weil er ziemlich hoch is

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Shadow
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Dort wo du nicht wohnst
    Beiträge
    77
    Also ich find Radical higway am coolsten.Shadow kommt dabei am meisten in Action
    The Darkness beginning
    Ich grüsse jeden Kingdom Hearts Fan

    Besonders Lightning212,Tracy_the_Gothic_cat,Tikal the Echidna,Tails und Espio28

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tikal the Echidna
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Angel Iland
    Beiträge
    230
    Meine Lieblingswelt ist City Escape mit Sonic.Das Level ist super und die Musik ist klasse.
    Belogen....betrogen,zur Schlampe erzogen!

    Ich grüsse alle Sonic Fans.

    Ganz besonders meine Freundin Tracy The Cat

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Lightning212
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Die ewige Dunkelheit....KINGDOM HEARTS
    Beiträge
    64
    Stimme Tikal voll zu.Musik is geil.
    Sonst noch White Jungle,wegen der Musik und der geilen Strecke.Die Lianen sid voll cool.
    The darkness is on my side!!!
    Ich grüße alle die Sonic,Harry Potter und Kingdom Hearts mögen.Besonders Tikal the Echidna,Chaos Shadow,Espio-girl,Tails und Kairi-Fan!!!!

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Der Floh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    703
    Meine Lieblingslevel sind City Escape und Metal Harbor, natürlich mit Sonic.
    City Escape ist so cool wenn Sonic die Mauer runterrennt und natürlich der Hard Modus.
    Metal Harbor war sofort von Anfang an mein Liebling da sie die leichteste von allen ist.(finde ich zumindest)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingslevel
    Von Floki im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.1.11, 17:38
  2. Lieblingslevel D3
    Von u-vox im Forum Doom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.2.08, 00:32
  3. lieblings chara in sa2b
    Von -=Super_Sonic=- im Forum Sonic Adventure 2 Battle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •