Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mardan Eins

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DC-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    aus den weiten des HIMMELS
    Beiträge
    24

    Mardan Eins

    Ich hab beim angeln einen Mardan Gayran ( oder so ähnlich ) gefangen. Nun kann ich beim Fischpunkte eintauschen ein Schwert namens Mardan Eins holen, was ich auch tat. Doch beim Verbessern ist nichts rot markiert. Was muss ich da machen ums verbessern zu können?

  2. #2
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich weiß es nicht genau hab das Schwert auch .
    Kann sein das du es später für etwas brauchst, oder das Schwert kann man einfach nicht hochstufen.
    Wenn alles schief geht ist etwas beim Spiel nicht in Ordnung.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nordlicht... südlich von HH
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht genau hab das Schwert auch .
    Kann sein das du es später für etwas brauchst, oder das Schwert kann man einfach nicht hochstufen.
    Wenn alles schief geht ist etwas beim Spiel nicht in Ordnung.
    Auch wenn die Frahge schon älter ist, für alle anderen, die ähnliche Fragen haben:

    Das Mardan Eins lässt sich dadurch hochstufen, dass man weitere MardanGarayan fängt.
    Für die höchste Stufe muss man noch 40-50 davon Fangen, dann ist es eine der stärksten Waffen für Toan.

Ähnliche Themen

  1. Formel Eins 2001
    Von svenzi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 20:30
  2. Mardan Eins - Unverbesserlich???
    Von Sir DerAlte im Forum Dark Cloud 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 19:52
  3. Formel Eins 2004
    Von Aya Brea im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •