Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CS: Source probleme...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7

    CS: Source probleme...

    hallo erstmal

    also ich hab folgendes problem:

    seit dem letzten steam-update (06.07.05) fängt cs:source an bei mir zu.."hängen".
    das bild zieht sich immer nach hinten wenn ich laufe, es ist also kein richtiges ruckeln. es sieht aus als ob ich laggen würde, doch mein ping bleibt stets bei ca 15-30. ich weiß nicht was ich machen soll. dieses problem hatte ich schon bei meinem alten pc (AMD 2000+, geforce fx 5700le, 512mb ram). als ich ihn dann aufgerüstet hab, war alles ok.. bis jetzt, also nach dem steam-update. habt ihr ne ahnung was das sein könnte?
    ich habe schon an den netsettings rumprobiert: ohne erfolg.
    beim grafik auslastungstest erziele ich durchschnittlich 75fps

    die grafikeinstellungen liegen bei:
    texturen: Mittel
    Model: niedrig
    und sonst auch alles niedrig bzw. aus


    mein system:
    AMD Athlon XP 3000+
    GeForce 6600GT
    768 MBRAM
    DSL 5000

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mitsurugi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    251
    du solltest mal gucken welche prozesse auf deinem rechner laufen
    eigentlich kannsu bei der hardwre alles auf hoch zocken würd ich sagen o.O
    Ich bin der User der Liebe und des Friedens.
    Jesus

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    hab ich schon getan...
    es laufen nebenbei keine prozesse, alle programme sind geschlossen und im TM zeigt er auch nichts an, virenscan hab ich auch schon gemacht: hat alles nichts gebracht

    es ruckelt ja auch nicht...wenn ich laufe, dann ziehts mich immer für par millisekunden zurück. es ist eher son gezogenes zucken. dies kommt aber auch nur vor wenn ich spiele..wenn ich andere im spec beobachte dann nicht, außer ich bin im flying-mode, dann kommt das auch vor.
    ich hab echt keine ahnung was ich tun soll...




    *edit*
    hat sich erledigt...lag an
    cl_updaterate und cl_cmdrate

    ich hab beides auf 20 gestellt und nun ist wieder alles ok
    ich weiß dieser wert ist niedrig für ne 5mbit leitung aber anders gehts net
    den "rate" wert hab ich bei 20000
    Geändert von BlackHorizon (9.7.05 um 17:25 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Pimp my Skill
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    25

    Wichtig Hi

    Hi,

    Stell alles auf niedrig, wenn das net hilft dann kauf dir n neues Motherboard!

    Cu
    Ich spüre deinen Herzschlag unter der kalten Oberfläche,die uns getrennt hält und egal was du jetzt sagst ich fühl die Angst vor der Schwäche,in der du langsam zusammenfällst.
    Dennoch bin ich hier, gebe dir die Liebe, die draußen niemand für dich so zu bieten hat.
    Ist die klar was du riskierst? Man vermisst nur das,was man hergibt und später nicht mehr für
    sich hat.

    Besucht mal meine CS Clan-HP
    www.mocs.de.be
    Hoffe ihr kommt mal
    ________
    P!mp my $k!ll™

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    11833 | Frag nach :)
    Beiträge
    28
    Neu Installieren empfhele ich dir ehrlich !

  6. #6
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Wichtig

    Ihr beide habts nicht so mit dem Lesen?


    Zitat Zitat von x.Eo`
    *edit*
    hat sich erledigt...lag an
    cl_updaterate und cl_cmdrate
    Und damit ihr es auch versteht: Das Problem ist gelöst!




    Bitte,bitte,keine weiteren Topics aus dem Urschleim nach oben kramen und dort sinnlos,ohne einmal gelesen zu haben,was andere schrieben,reinspammen!





    Thread closed
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. CS source Probleme????
    Von marsmensch im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 12:45
  2. Probleme mit CS:Source Says, bitte um Hilfe! :)
    Von SNaKe.wb im Forum CS Source
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 19:37
  3. Cs Source - Ping Probleme
    Von Spawn.egl im Forum CS Source
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •