Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sony Memory Card formatieren???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Sony Memory Card formatieren???

    Moin!
    Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
    Wir haben gestern PES4 gezockt und anscließend wollte ich von meinem Kumpel die Optionfile von seiner 16MB MAX MC auf meine NEUE Original Sony MC kopieren. Das Kopieren an sich hat auch geklappt, allerdings werden die Daten auf meiner Karte als fehlerhaft angezeit. Löschen oder drüberspeichern funktioniert nicht! Formatieren gibts als Menü auch nicht. Was soll ich jetzt machen? Kann man überhaupt Daten von MAX Karten auf die Originalen übertragen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von *Kitana*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    153
    Das Kopieren von Max Karten funktioniert normalerweise. Die andere Frage hast du im Titel schon selbst beantwortet. Dazu brauchst du eine Konsole die entweder einen Modchip hat oder irgendeine Swap/Exploit Möglichkeit

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    Danke! Aber gibt es eine Möglichkeit, meine Karte nochmal zu formatieren, um das Kopieren nochmals zu versuchen? Ich finde nirgends ein Menü zum Formatieren...!!??

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von *Kitana*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    153
    Zum Formatieren brauchst du ein eigenes Programm.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    Na toll! Was hat sich bitte Sony dabei gedacht? Jetzt kann ich die Karte wegschmeißen oder wie? Was passiert eigentlich, wenn man die Karte an einen Magneten hält - müssten die Daten doch auch gelöscht werden, oder?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von *Kitana*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    153
    Das mit dem Magneten würd ich nicht tun, das Programm kannst du downloaden, das Problem hatten schon mehrere hier, frag ob ein Kumpel oder Bekannter einen Chip drin hat, dann kannst formatieren, vielleicht kann ein Umbau-Shop in deiner Nähe was machen

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Memory Card Max Memory 16 MB
    Von dclaar88 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 10:58
  2. Sony Memory Card Defekte Daten Problem
    Von Vita88 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.9.06, 13:12
  3. Memory Card formatieren?
    Von Super Mario 2 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 11:09
  4. Memory Card Problem mit Max Memory Card (32MB)
    Von MC Sense im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •