Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welche schutzfolie??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    63

    welche schutzfolie??

    welche schutzfolie für die psp könnt ihr empfehlen?
    was halten ihr von der :
    http://www.dantotec.de/shop/product_...oducts_id/8741
    ?
    mfg

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von NeoTheOne2000
    welche schutzfolie für die psp könnt ihr empfehlen?
    was halten ihr von der :
    http://www.dantotec.de/shop/product_...oducts_id/8741
    ?
    mfg

    Ja die hab ich auch, kleiner Tipp sei beim Auftragen schnell sonst hast du lauter fussel drunter !!!!. Kann man zwar locker wieder Abwaschen doch wie trocknen ohne fussel drauf zu bekommen zwieschen zwei Papieren ist die Einzigste möglichkeit.
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von sponk
    ... doch wie trocknen ohne fussel drauf zu bekommen zwieschen zwei Papieren ist die Einzigste möglichkeit.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von NeoTheOne2000

    Was ?

    Die Folie kann man beliebig oft Abwaschen, doch wenn man sie trocknen will hat man fussel drauf, außer man trocknet sie mit zwei papieren ...
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  5. #5
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Am besten isses die Folie und die PSP mit dem Mund anzuhauchen und noch einen kleinen tropfen Spüli auf das PSP display!!!
    Dann dieses ANTIfussel Tuch nehmen was dabei lag und dies um eine Kredit-Telefon-oder sonstige Karte wickeln!!!
    Dann an einem Ende die Folie anlegen angehaucht und glattsctreichen und an dern Rendern das Spüli und Kondensierte wasser aufnehmen!!!
    DANN SIEHT DAS DANACH SO AUS ALS OB GARKEINE FOLIE DRAUF WÄRE SO SAUBER IST DAS!!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

Ähnliche Themen

  1. display schutzfolie für ds lite
    Von bLuuubB im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 00:02
  2. Nintendo DS - Schutzfolie ohne Blasen anbringen!!!
    Von McElena im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 18:10
  3. WoW Explorations welche kennt ihr? Welche sind gut?
    Von Tranquil Autumn im Forum World of Warcraft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.2.06, 00:32
  4. Problem mit Schutzfolie!
    Von psp89 im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.1.06, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •