Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: heißer Draht zum Tod/ Studentenverbindungen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178

    heißer Draht zum Tod/ Studentenverbindungen

    Ja, hallo auch!

    Also, einmal möchte ich wissen wie ich an den "heißen Draht zum Tod" komme um meine Sims wiederzubelben, zum anderen wie ich in die Studentenverbindung komme bzw. wie ich jemanden aus der Studentenverbing kennenlerne. Das wars auch schon
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  2. #2
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    ok, das mit dem draht ist so: du kannst (wenn dein sim studiert hat) einen job bekommen (irgendwas mit psychologie, schau mal in der anleitung, da steht es auch). dabei ist der draht zur hölle die carriere belohnung.

    du kannst gucken welche leute in einer verbindung sind (spielst einfach mal die leute der verbindungshäuser) oder du klickst aufs telefon und wählst studentenverbindung beitreten. dann suchst du dir aus welche, und später kommen einige leute von denen vorbei (darüber wirst du benachrichtigt) mit denen du dich anfreunden musst. das geht jedoch nicht in "tour...." camus, denn da gibts keine verbindungen.
    aber ließ doch einfach mal die anleitung.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hamster0
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im schönstem Hamsterkäfig der Welt
    Beiträge
    279
    und wenn du den cheat boolprob testingEnabled true eingiebst drückst du auf deinen Sim und du kannst eine Karriere auswählen. Ich rate dir aber zurest zu speichern.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Ok, vielen Dank!

    Das mit dem studieren muss ich dann beachten, jemand studiert bei mir Psychologie. Naja, allerdings auf der Akademie LeTour
    Aber egal, muss ich halt nochmal anfangen
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  5. #5
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    du kannst een sim einfach ausziehen lassen. dann fügst du zu der nachbarschaft einen neuen campus hinzu und lä´sst ihn da irgendwo einziehen. dann kannst du auch in eine verbindung.
    ich rate dir aber eine verbindung selbst zu gründen, denn die vorhandenen sind nicht so toll.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von K-C
    du kannst een sim einfach ausziehen lassen. dann fügst du zu der nachbarschaft einen neuen campus hinzu und lä´sst ihn da irgendwo einziehen. dann kannst du auch in eine verbindung.
    ich rate dir aber eine verbindung selbst zu gründen, denn die vorhandenen sind nicht so toll.
    Die kann man selbst gründen? Wow, ich glaube ich bin echt ein Greenhorn o.Ó
    Und wie? Weil irgendwie...hab ich das übersehen *lol* (Mann, bin ich blind...)
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  7. #7
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788

    naja, ich muss zugeben, das hatte ich aucherst gemerkt als ich mal die anleitung genauer gelesen hab. meine erste gründung ging irgendwie in die hose, aber jetzt hab ich ein hammermäßiges verbindungshaus.

    wie ich eine verbindung gründe:
    1. ein sim (oder auch mehrere) müssen als studenten in ein normales haus ziehen, also eins mieten (nicht in ein wohnheim)
    2. einer der sims greift nun zum telefon und wählt "studentenverbindung..." ->"beantragen"
    3. wenn du genug geld dafür besitzt (es kostet 200§ glaub ich) wird dir der wunsch genehmigt und du hast das haus zu einem verbindungshaus gemacht.
    4. zuletzt wirst du noch nach einem nmamen gefragt, wie du die verbindung nennen willst - das ist ganz dir überlassen.

    tipps:
    1. die studentenverbindung trägt den nachnamen des sims (wenn es einer ist) oder den namen der gemeinschaft (wenn man im "zum campus schicken" menü mehrere sims zu einer solchen gemeinschaft vereint hat). es ist daher ratsam eine gemeinschaft zu gründen, wenn man den namen selbst bestimmen will. ich habe das leider nicht getan und meine verbindung heißt "McVinz" (im gegensatzt zu den namen "bruderschaft" oder "schwesternschaft" wie bei den vorgegebenen)
    2. blöd aber wahr; ihr soltet euch geld schummeln. aus dem einfachen grund, dass ihr das verbindungshaus sofort so groß umbauen könnt, dass auch noch weitere mitglieder einziehen können. alles nachträglich zu machen finde ich sehr umständlich, ist natürlich eure sache. außerdem lieben es meine studys natürlich in saus und braus zu leben, was es auch einfacher macht bis zu 6 (in meiner verbindung) sims glücklich und erfolgreich durchs unileben zu führen.
    3. sorge dafür, dass studenten nachrücken, wenn andere ausziehen. sonst wird die verbindung aufgelöst.

    das wars, viel spaz!
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

Ähnliche Themen

  1. Maximaler Kältegrad bis zum Tod des Menschen?
    Von Kratos im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 01:58
  2. Vorsicht Draht!
    Von Guy Incognieto im Forum Lustige Links
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 15:30
  3. Sims 2 - Draht zur Hölle
    Von Milkii im Forum Die Sims 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.1.06, 20:34
  4. Die unterschiedlichen Regionen von 0 EP zum Instant Tod
    Von Verminaard Ariakus im Forum Guild Wars
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •