Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ganz ganz am Anfang

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    39

    Ganz ganz am Anfang

    Hi ich weiß dass diese Frage blöd ist aber kann mir einer sagen wie ich ganz ganz ganz am Anfang diese Frucht von den Bäumen hole? Diese Gelben Sterne auf der Palme
    FORZA JUVE; FORZA ITALIA

  2. #2
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Meinst du die eine Papufrucht??? die wenn man aus der baracke kommt oben auf der palme liegt. naja wenn du due meinst musst du einfach nur die palme daneben hochklettern und rüberspringen...

  3. #3
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von the_used
    Meinst du die eine Papufrucht??? die wenn man aus der baracke kommt oben auf der palme liegt. naja wenn du due meinst musst du einfach nur die palme daneben hochklettern und rüberspringen...

    Nur eine klitzekleine Berichtigung: Das ist ein Papadu-Ei. ^^
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  4. #4
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sorry meint ich doch war am überlegen wie es heißt... und hab es dann mit dem papustern verwechselt naja...
    wenn zwei sich eine papafrucht teilen verbindet sich ihr schicksal so dass es zu einem wird... diesen spruch oder so in der art wirst du bald hören

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von final crush
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    83
    also berichtigt mich wenn ich euch falsch verstanden hab aber willst du etwa ne papufrucht(die mit dem schicksal und so) vom baum holen das geht doch nich oder?? und wenn doch die braucht man doch gar nich
    Wer im glashaus sitzt fällt selbst hinein


    Wer anderen ein grube gräbt sollte nicht mit steinen werfen

  6. #6
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    mein das papei liegt auf dem baum man muss das als proviant einsammmeln die papufrucht über die wird immer nur erzählt...
    im spiel wird gesagt dass wenn zwei personen (im spiel) sich eine papufrucht teilen ihre schicksale miteinander verknüft werden eben nur im spiel

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von final crush
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    83
    ich meine nur ob er die einsammeln will denn die teile die er beschreibt sin eben nich die eier sondern die papufrucht
    Wer im glashaus sitzt fällt selbst hinein


    Wer anderen ein grube gräbt sollte nicht mit steinen werfen

  8. #8
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Dann stimmt bei deinem Spiel etwas nicht.Oder du hast dich verlesen.
    Denn Kairi sagt zu ihm das er zwei Papadueier besorgen soll.
    Diese Eier liegen auf Palmen.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von final crush
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    83
    man ich meine nicht die papudaeier die man sammeln muss die teile die camikia beschrieben hat sin doch die papufrüchte deshalb frag ich ob er diese früchte sammeln will was nicht geht
    Wer im glashaus sitzt fällt selbst hinein


    Wer anderen ein grube gräbt sollte nicht mit steinen werfen

  10. #10
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ruhig blut

    das papadiei ist zum sammeln da für den proviant nachdem man die sachen für das flos gesammelt hat sagt einem kairi das man nahrung für die reise sammeln soll. unteranderem das papaduei was uaf einer palme liegt.

    die papufrucht beim nach dem ersten tag auf der insel kommt eine sequenz wo sich sora und riku über die frucht unterhalten ... wenn zwei sich eine papufrucht teolen verbinden sich ihre seelen und ihr schicksal... sie reden aber nur darüber einsammeln kann man eine papufrucht leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ganz Am Anfang??
    Von Toby Dick im Forum Obscure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 15:15
  2. Ganz am Anfang
    Von Noah999 im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 16:59
  3. HILFE! Komme ganz ganz am Anfang nicht weiter
    Von wnuckvader im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •