Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sim Tower U-Bahn

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    5

    Sim Tower U-Bahn

    Hi!

    Also ich habe da ein Problem mit Sim Tower... Ich kann keine U-Bahn bauen....???? ich weiß nicht warum, jedenfalls heißt es ja das Ding muss unterirdische platziert werden... geht aber nicht... es heißt immer: Place Metro station on bottom floor....

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    hi vlado,

    ist ganz einfach

    den eingang zur u-bahn baust du oberirdisch...der rest in der unteren etage .. und schon fahren die sims mit der metro


    und noch eben was in eigener sache ....

    wenn du auf nem xp-rechner spielst, sag mir mal wie du das spiel zum laufen bringst...denn viele gute alte spiele laufen nicht bei mir.
    sim-tower bringt "schutzverletzung krnl.386 ... blablabla" ,
    das wesentlich ältere simcity1 läuft ohne murren über meinen monitor..

    würd mich freuen wenn du oder jemand anders nen tip hat wie ich es zum laufen bekomme

    bis denne
    blue

Ähnliche Themen

  1. Sim Tower
    Von NichtTherapiebar im Forum Simulationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •