Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Help! Sith/Jedi Storyline?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128

    Help! Sith/Jedi Storyline?

    Hi zusammen,

    ich habe es als Jedi-Hüter der guten Seite bereits durchgespielt; nun würd ich gerne mal als Sith durchwandern. Meine Frage bezieht sich also auf die dunkle Seite, bzw. die Quests auf den einzelnen Planeten.

    1.
    Muss ich immer, d.h. auch bei Unterhaltungen mit meinem Team, die negativen Antworten geben, um genügend Dunkle Seite Punkte zu erhalten? Meine Überlegung ist, da ich durch sowas jeglichen Einfluss auf meine Recken verliere, ob ich dann noch in der Story weiterkomme. ?

    2. Die Quests auf den Planeten (mainstory). Als Hüter habe ich z.B. auf Telos den Ithorianern geholfen, als Sith der Czerka Coop. allerdings waren die restlichen "Quests" genauso wie vorher. Gibt es also irgendwann im Spiel die Entscheidung, dunkel oder hell (also generell) zu bleiben, damit die Story entsprechend anders läuft oder kille ich etwa als Sith den Sith-Lord, was m.E. totaler Schwachsinn wäre?

    Danke im Voraus für etwaige Antworten.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    hm...spielt hier keiner sith?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    1. Ja auch ohne einfluss kommst in der Hauptstory weiter ,falls du die Story deiner Leute meinst ,denke ich :nicht/ Ja wnn du dich komplett der Dunklen Seite hingeben willst musst du so vorgehen
    2.Egal ob Gut oder böse , so eine Entscheidung oder Wendung kommt im grund nicht (leider)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von *Sascha*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    16
    muss ich das spiel erst einmal als jedi durchspielen bevor ich sith auswählen kann?

    Ging bei mir nämlich nirgends

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    Du kannst es nich direkt wählen ob du als Sith spielst. Denn wenn du genug Dunkle Macht-Punkte sammelts und auch immer die richtigen (die bösen) Entscheidungen triffst wirste Dunkel. Hoffe das Hilf

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von *Sascha*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    16
    hab jetzt irgendwo hier gelesen daß man ab level 15 oder so je nach gesinnung die möglichkeit zur wahl hat.

    mir fehlt nur noch nen ganz kleines stück bis ganz böse,geht irgendwie schneller als im ersten teil.da war man dann endlich böse,dann gabs noch 2 missionen und ende,das ist echt besser diesmal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 10:47
  2. Wie werde ich Jedi/Sith?
    Von David, A. im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 22:36
  3. Welchen jedi oder sith findet ihr am besten?
    Von HondaCRX13 im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 18:41
  4. Sith Akademie auf Korriban bleibt "gesperrt" <-- plz help!
    Von BEEblebroXX im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 16:41
  5. Need Help! Jedi Academy
    Von TGO im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 20:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •