Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich kann Battlefield2 nicht patchen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8

    Ich kann Battlefield2 nicht patchen

    Der neue Patch für bf2 íst nun drausen und ich hab ihn gleich gsaugt.Ich wollt ihn installiern und dann komm der fehler "patchen fehlgeschlagen".Bei meinen kumpels gings aber.Dann hab ich ihn noch woanders runtergeladen und dann gings immernochnicht.Dann hab ich das spiel neuinstalliert und es kam wieder der gleiche fehler.Was kann ich noch tun damit es funzt?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2

    Cool

    mal die BF2 Orginalversion kaufen dann müste es gehn.


    oder mal ne genauere beschreibung.
    Geändert von BlackHorizon (7.7.05 um 13:21 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8
    Scheise nur das ichs orginal hab

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    falscher patch vielleicht also net für diese version du kannst ja net auf deutsches spiel englisch patch mache

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    ja,einige haben probleme...einige keine

    wenn es klappt,kann man sich über einen besseren/schnelleren ingamebrowser freuen.
    info rund um fix probleme und deren lösung:bf2.news

    (es ist eigentlich kein patch..sondern nur ein fix fürs gröbste )


    news.
    krawall wird seine ranked server anzahl verdreifachen.
    hier hatte krawall dicke probleme,ihr serverpark war am rand des zusammenbruchs.hinzukam,hardware knappheit (cpu's) ... welches jetzt ein ende hat.

    möglich ist es jetzt auch über den externen gamebrowser ASE auf einen BF² server zu joinen.(juhu )

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Ein typ ohne zukunft
    falscher patch vielleicht also net für diese version du kannst ja net auf deutsches spiel englisch patch mache
    Der Patch ist für alle Sprachen/Fassungen, also multilingual. Gibt viele Leute die Probleme mit dem installieren des Patches haben (auch Leute mit Original) - woran das letztendlich liegt, weiß noch keiner so genau - bei mir hats zb. auf Anhieb geklappt. Ich denk mal EA wird demnächst bestimmt ein Statement dazu ab geben.

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12
    Also, die Lösung des Problems ist, dass man als Admin angemeldet sein muss in Windows. Bei XP Pro gehts gleich, bei XP Home muss man dazu in den Abgesichteren Modus. Dann installieren. Hat bei mir geklappt

  8. #8
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Bescht_Tank_Driver
    Also, die Lösung des Problems ist, dass man als Admin angemeldet sein muss in Windows. Bei XP Pro gehts gleich, bei XP Home muss man dazu in den Abgesichteren Modus. Dann installieren. Hat bei mir geklappt
    Naja, ich hab den Patch bei XP Home nicht im abgesicherten Modus installiert und es geht - das spricht leider gegen deine Theorie (ist man nicht in der Standardeinstellung von XP Home sowieso Admin ?)

    Hier mal ein Lösungsversuch aus nem anderen Forum - habs jedoch nicht selber pobiert, deshalb ohne Gewähr:

    1. Als erstes leert man am besten unter C:\Dokumente und Einstellungen\(Dein Name)\Lokale Einstellungen\Temp den Ordner Temp aus , damit man nicht mit den Hinterlassenschaften des letzten fehlgeschlagenen Patchens durcheinander kommt.

    2.Nun lässt man den leeren Temp Ordner gleich auf und fürt den verhassten Patch
    aus, wählt die Sprache aus und Klickt auf "Weiter". Nun zeigt er "Willkommen" an
    und man lässt ihn so, wie er ist.(Nicht auf "WEITER" klicken)

    3.Zürück zum noch geöffneten Temp Ordner, in dem sich nun ein Ordner befindet, der etwa so Aussieht : {1234-734729-842719-25782390-blablabla}
    Diesen Ordner Öffnen und den Inhalt vollständig kopieren.

    4.Nun einen Ordner erstellen z.B. C:\bfp , hier wird der inhalt der Zwischenablage hineinkopiert. Jetzt wird noch der Inhalt des Ordners über\unter der einzelnen Konfigurationsdatei hinauskopiert. ( Inhalt kopieren und neben der Konfig-Datei ablegen.)

    5.Auf Start/ Ausführen klicken , dort "cmd" eingeben (ohne anführungszeichen)
    und ausführen. Zurück zu C:\bfp.

    6.In das Eingabefenster kommt nun C:\bfp\patch.exe "C:\Battlefield2"(oder wo das Game ist) ENTER auf der Tastatur drücken und siehe da, der Patch patcht
    Bloß gut durchlaufen lassen und erst auf das Kreuz klicken , wenn die volle eingabezeile , die ganz am Anfang dort stand wieder zu sehen ist.
    Unbedingt Neustarten , bevor ihr BF2 startet.!



    gruß
    Tim
    Geändert von Tim Leary (7.7.05 um 19:22 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    eine problem hilfe jagt die nächste ...

    als sehr hilfreich hat sich dieses gezeigt!

    Lösung 1:
    Manuell in der Registry das Install-Verzeichnis eintragen/korrigieren:
    Start -> Ausführen -> regedit (Enter)
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2
    "InstallDir" sollte den Wert Eures Installations-Verzeichnisses enthalten.
    z.B. "C:\Games\Battlefield 2"
    Patch ausführen

    Lösung 2:
    Windows Updaten, es wird der Windows Installer 3.1 benötigt
    Patch ausführen

    Lösung 3:
    Spiel komplett deinstallieren
    In der Registry ALLE BF2-Einträge von Hand löschen:
    Start -> Ausführen -> regedit (Enter)
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2
    komplett löschen.
    Windows Updaten, es wird der Windows Installer 3.1 benötigt
    Neuinstallieren ins Standard-Verzeichnis
    Patch ausführen

    Lösung 4:
    Wenns dann immer noch nicht geht:
    Das da {Defekter Link entfernt #41241} downloaden,
    (es ist der Patch, allerdings entpackt, ohne Windows-Installer)
    entpacken und in einer Dos-Box ausführen:
    patch.exe "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2"
    (Hinter patch.exe in Anführungszeichen Euer BF2-Verzeichnis)

    Lösung 1 und 2 funktioniert bei vielen.
    Lösung 3 mag vielleicht bei einigen funktionieren.
    Lösung 4 hat bei mir funktioniert.

    Wäre nett, wenn einige den entpackten Patch auf ihrer HP spiegeln würden, hier mein Mirror:
    http://www.skilltek.de/Bf2patch.zip
    QUELLE:forum.gamion.de (ersteller user *Raziel78*)


    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    19


    Bei mir steht wenn ich den Patch instalieren will immer: Patch Fehlegeschlagen.

    Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.

    Was genau muss ich in die Ausführ Konsole SChreiben , wenn ich BF2 ganz normal instalirt habe, also: C Programme Ea Games Battlefield2 .
    Geändert von Eggy (8.7.05 um 14:03 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    8

    Smile Patch Anleitung!

    Also Leute bei einen von unseren PCs hatten wir auch dieses Problem mit dem Abruch der Patchinstallation.
    Wir haben dieses folgendermaßen gelöst:
    1.)
    Patch starten bis zur Sprachauswahl und dann nicht weitermachen.
    2.)
    Danach in Dokumente und Einstellungen in den Ordner des angemeldeten Users gehen in diesem Ordner sollte ihr unter Extras Ordneroptionen
    Ansicht Geschützte Systemdateien ausblenden das Häkchen entfernen und alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.
    3.)
    In diesem findet Ihr jetzt folgenden Ordner
    \Lokale Einstellungen\Temp\{B305.....} oder so ähnlich
    die darin enthaltenen Dateien z.B.: Patch.rtp, patch.rtd, patch.exe, patchw32.dll usw. alle in den BF2 Ordner kopieren.

    4.)
    Jetzt das Setup abbrechen
    In den Ordner BF2 wechseln und jetzt die patch.exe ausführen.
    jetzt wird das Update installiert.
    warten bis es fertig ist.
    danach den PC neu starten
    5.)
    Viel Spaß beim spielen
    Geändert von Höllentier (10.7.05 um 11:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kann FEAR nicht patchen
    Von Poboot im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 19:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 15:19
  3. Generals,kann nicht patchen
    Von Master of Desaster23 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •