Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Mario Paper 2 : Der maschienenraum

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15

    Frage zu Mario Paper 2 : Der maschienenraum

    Hallo leutz

    Ich wollte wissen ob einer weiß,was mann in den maschinen raum machen muss im letzten kapitel??? ich weiß nicht was ich da machen muss

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    Ist das vieleicht der raum mit den Röhren wenn ja musst du zu erst durch die erste röhre (die mit den Liften) dann kommst du in das hintere Bild da musst du oben Bleiben und mal jede Röhre ausprobeiren (weiß nicht mehr welche) und wenn du den Richtigen weg hast kommst du um Endgegner.
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15

    Wichtig

    ja ok danke aber wie komme ich in die röhre ???

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Haylie
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In Berlin
    Beiträge
    6

    Unhappy paper mario 2 kapitel 3

    tschuldigt die störung (scheint hier nicht sehr viel los zu sein) aber ich komm net weiter im kapitel 3. was muss man einsetzen um die stahl brüder zu besiegen. sie sind rang 10 und wir können sie nicht besiegen weil sie aus stahl sind und weil nichts dagegen hilft. denn man muss sie gegeneinander stoßen, aber wie??? =(
    danke für die hilfe im voraus

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    Hast du schon den Yoschi?
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Little_User
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutscheland XD
    Beiträge
    88

    Thumbs up Stahlbrüder besiegen

    Zitat Zitat von Haylie
    tschuldigt die störung (scheint hier nicht sehr viel los zu sein) aber ich komm net weiter im kapitel 3. was muss man einsetzen um die stahl brüder zu besiegen. sie sind rang 10 und wir können sie nicht besiegen weil sie aus stahl sind und weil nichts dagegen hilft. denn man muss sie gegeneinander stoßen, aber wie??? =(
    danke für die hilfe im voraus
    Nach irgendeinem Kampf sagt jemand, dass der HotDog. Verkäufer exotische Eier reinbekommen hat. Kaum verlässt du das Gebäude, siehst du wie das Ei wegspringt. Lauf solange hinterher bis es auf dem Dach landet. Geh nach ganz rechts auf die Flugplattform und flieg aufs Dach. Sag dass du dem kleinen helfen wirst. Nachdem du gegen die Stahlbrüder verloren hast, ist das Ei plötzlich weg. Yoshi ist geschlüpft. Gib ihm einen Namen und mit ihm kannst du die Blödmanner besiegen, in nur zwei Runden
    Harvest Moooooon!
    Zeldaaaaaaaaaaaa!

Ähnliche Themen

  1. Von Paper Mario 2 zu Paper Mario 1
    Von Stranger im Forum Paper Mario
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 16:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 16:40
  3. Frage zu Mario Paper 2
    Von NiKKoH im Forum Paper Mario
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 11:16
  4. Frage zu Paper Mario!!!
    Von Sabrina21 im Forum Paper Mario
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 12:59
  5. Frage zu :Mario paper 2
    Von NiKKoH im Forum Paper Mario
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 15:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •