Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BF2: Nach der Anmeldung komme ich nicht weiter...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    BF2: Nach der Anmeldung komme ich nicht weiter...

    Hallo zusammen,

    bei BF2 ergibt sich bei mir folgendes Problem, so dass ich das Spiel nicht online spielen kann:
    Sobald ich mich aus dem Spiel online anmelden will, gebe ich Username/PW ein und danach dreht sich die "2" (analog Sanduhr) fröhlich, ich komme aber nicht weiter. Das Spiel hängt sich nicht auf, sondern es passiert einfach gar nichts...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke & viele Grüße!
    M

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Constantin
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    Vielleicht ist deine Firewall noch an
    Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    @Trust_Mike

    War bei mir genauso. Die "2" hat sich etwa 3-5 minuten gedreht, erst dann kahm ich in´s Menü. Bin vorher imma auf die Verknüpfung "Battlefield 2 online Spielen" gegangen. Hab´s dann mal mit der Verknüpfung "Battlefield 2 Spielen" versucht, und siehe da, es dauert gerade mal 5-10 sec.

    Probiere also einfach mal aus.

Ähnliche Themen

  1. Bin ich zu doof?Komme gleich nach dem Start nicht weiter
    Von LexyLex im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 18:20
  2. in der Waffenfabrik komme ich nicht weiter
    Von Teuffeline89 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.6.06, 15:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 12:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •