Umfrageergebnis anzeigen: Welche Resident Evil Teil habt ihr am meisten gezockt ?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Resident Evil Director´s Cut bzw. 1

    15 16,30%
  • Resident Evil 2

    18 19,57%
  • Resident Evil 3 Nemesis

    13 14,13%
  • Resident Evil Code Veronica X

    4 4,35%
  • Resident Evil 4

    34 36,96%
  • Resident Evil Zero

    2 2,17%
  • Resident Evil 1 Remake

    3 3,26%
  • Resident Evil Outbreak, File 2

    0 0%
  • Resident Evil Dead Aim

    2 2,17%
  • Resident Evil Survivor 1, 2 CV

    1 1,09%
  • Resident Evil Deadly Silence (Nintendo DS)

    0 0%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 54

Thema: Welchen Resident Evil Teil Habt ihr am meisten gespielt?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Children-Of-Horror
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City (Raccoon Forest)
    Beiträge
    79

    Arrow Welchen Resident Evil Teil Habt ihr am meisten gespielt?

    ich die 2´te Teil

    wie steht es bei euch ?
    Ich Grüße alle Warmherzigen Resifans und mods die ihre Religion seitdem sie Resident Evil kennengelernt haben abgeändert haben............................................. .....

    Hallo ihr Süßen Wie Gehts den Sooooooo ?

  2. #2
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Resident Evil 1,2 und 4 habe ich am meisten gespielt...und die anderen...werde ich später nochmal zocken...hab aber nicht so viel Zeit.
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Children-Of-Horror
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City (Raccoon Forest)
    Beiträge
    79
    die 4´te teil will ich auch gern zocken bin so neugierig darauf unfd überlege mirdieNGC Version zu kaufen aber möchte eigentlich auf das PS2 version warten denn die hat mehr extras, drum und dran

    ansonsten habe ich wieschon gesagt am meinsten den 2 ten teil gespielt und fand es auch ganz coolll und finde es immer noch..............

    MFG Children-Of-Horror
    Ich Grüße alle Warmherzigen Resifans und mods die ihre Religion seitdem sie Resident Evil kennengelernt haben abgeändert haben............................................. .....

    Hallo ihr Süßen Wie Gehts den Sooooooo ?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    27
    Am meisten den 4ten Teil, dann der 1te remake und den 2er!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    Ich mag den ersten Teil immer noch am liebsten, weil die Herrenhausatmosphäre einfach immer noch am besten ist. Etwa gleich oft war RE3 dran. Für den vierten hatte ich erst einmal Zeit, weil ich mir den noch bis zum PS Erscheinungstermin ausleihen mußte.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    mhhh das wird schwierig.Ich glaube aber Re2.Da man so viele male mit Claire und Leon spielen muss damit alles beendet ist.AdaWong meinte schon das ich das ganze RPD auswendig wusste
    naja war auch witzig schon zu wissen welches Zimmer als nächste kommt
    o
    ANGST BREITET SICH AUS...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Jill_Valentine
    mhhh das wird schwierig.Ich glaube aber Re2.Da man so viele male mit Claire und Leon spielen muss damit alles beendet ist.AdaWong meinte schon das ich das ganze RPD auswendig wusste
    naja war auch witzig schon zu wissen welches Zimmer als nächste kommt
    o
    Ja *hehe*. Nur schaffe ich es immer noch mich nach dem 100sten Mal zu verlaufen weil ich mit meinen Gedanken woanders bin....

    Ich hab Zero denke ich mal am meisten gezockt...ja^^
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  8. #8
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Da kann ich mit sicherheit sagen Resident Evil 3.
    War mein erster RE Teil damals.
    Zudem kann man da ne menge freischalten.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Bei mir wars Teil eins , kannte ihn damals in und auswendig und den Raktenwerfer zu bekommen war auch kein Problem.
    Teil 2 hab ich auch ziemlich viel gespielt um Hunk bzw. Tofu freizuschalten


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Hunk
    Bei mir wars Teil eins , kannte ihn damals in und auswendig und den Raktenwerfer zu bekommen war auch kein Problem.
    Teil 2 hab ich auch ziemlich viel gespielt um Hunk bzw. Tofu freizuschalten
    bis jetzt hab ich noch nie Hunk und Tofu freigeschaltet bekommen*heul*
    Hab mal ein Bild von Chris gesehen bei re2.mit dem kann man auch spielen(bonus spiel)stimmt das eigentlich?oder geht es nur in Japanische version?
    ANGST BREITET SICH AUS...

  11. #11
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ne...das ist die PC-Version...da gibt es so ein Mini Game das die PSX-Version nicht hat...kannst sogar Ada und so steuern...^^;
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Resident Evil 3 auf japanisch, für mich immer noch der beste Resi Teil, weil es gleich zu Anfang eine fette Wumme gibt& Zockerweibchen lossplattern kann & nicht lang nach Zombies wie in Teil 1 suchen muß, obwohl ich den aufgrund seines Schwierigkeitsgrads auch oft gespielt hab...

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von lupita
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    7. Himmel
    Beiträge
    47
    Also bei mir war es Dead aim obwohl es nicht der beste Teil ist. Der beste ist für mich der erste Teil den aber mein grösserer Bruder oder meine zwei Cousins immer beschlagt haben
    all my life,
    i prayed for someone like you
    and i hope
    that you feel the same way too....

    meinem tigermausbaer

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169
    also bei mir wars RE1 Remake (Rebirth)... war auch mein erstes RE... und das hab ich gesüchtelt wie irre...

    zuerst mit einem kumpel 3 mal durch... und dann selber noch 4 mal oder so...


    an 2. stelle kommt dann RE4 und dann RE0
    keep gaming...

  15. #15
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Eindeutig das Einser, nämlich fünf mal wegen Kostum und anderen Enden und Kostümen und Stimmung und und und... es könnte ruhig etwas länger sein

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Children-Of-Horror
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City (Raccoon Forest)
    Beiträge
    79
    Bei gamecube ist es schlecht dass man die mini dvds nicht im normalen DVD Laufwerk von PC lesen kann denn die inhalt material kann man dafür nicht rippen aber für PSX und PS2 versionen von resident evil kann mann das tool Cube Media Player 2 benutzen und mann kann alles sich anschauen und konventieren sowohl als auch bilder videis und alles

    ich finde den ersten teil (director´s cut) hat die beste intro video )))

    MFG Children-Of-Horror
    Ich Grüße alle Warmherzigen Resifans und mods die ihre Religion seitdem sie Resident Evil kennengelernt haben abgeändert haben............................................. .....

    Hallo ihr Süßen Wie Gehts den Sooooooo ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr die meisten Stunden gespielt?
    Von Gurdulf Zauselbart im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 8.11.16, 17:24
  2. Welchen Castlevania Teil habt ihr am liebsten gezockt?
    Von Styrkjar im Forum Castlevania
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 6.11.16, 14:27
  3. Vor welchen Kreaturen habt ihr in Resident Evil 4 Angst?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 23.12.12, 00:09
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.7.08, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •