Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Contest No 62

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von BenWeasel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    118

    Wichtig Contest No 62

    Hi,
    anscheinend habe ich wohl den letzten Contest gewonnen, besten Dank an alle Teilnehmer!

    Also, die neue Aufgabe wäre dann folgende:
    Entwerft ein Equipment, welches vom Sinn (nicht Effekt) her bereits real oder fiktiv (Film, Märchen, Comic…) existiert, wie z.b. Thors Hammer, Rotkäppchens Kopftuch oder Fliegender Teppich.

    Der Contest sollte dann wieder bis Montag, den 11. Juli um 18:00, die Abstimmung anschliessend bis Mittwoch, 13. Juli 18:00, laufen.

    Vielen Dank und viel Spass dabei,
    cya, Frank

    - > Projekt: Dragon Whelp < -

    ...und schaut doch mal in meine:
    Haves - Bewertungen - Wants

    Besten Dank! cya, Frank

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von bRaiNworLD
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    32
    mal sehen ob die gut ankommt^^ (mit einem freund namens Greater Harvester getüftelt)

    falls der text zu klein ist:

    Lightsaber can be only attached to a Jedi.
    Equipped creature gets First Strike, +2/0 and whenever equipped creature deals damage to a creature, destroy that creature.
    Whenever equipped creature is blocked by a creature equipped with Lightsaber, flip a coin. If you win, destroy the blocking creature.
    Equip <4>

    Also falls zwei Jedis aufeinander treffen und beide mit Lightsaber ausgerüstet sind, flipt der blockende Jedi eine Münze. Wenn er gewinnt, stirbt der angreifende Jedi, falls er verliert, stirbt der blockende Jedi.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Contest2.JPG
Hits:	74
Größe:	34,7 KB
ID:	60202  
    Geändert von bRaiNworLD (6.7.05 um 23:37 Uhr)

  3. #3
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Nur dass durch die obere Fähigkeit sowieso beide Jedis sterben.
    Da muss man also noch ein wenig daran rumtüfteln.

    Warum musstest du eigentlich Thors Hammer als Beispiel nehmen.? Das wäre ansonsten meine Karte gewesen. Na dann halt:

    Zeus' Lightnings 3

    Artifact - Equipment

    Equipped creature has "Tap, Unattach Zeus' Lighntnigs : This deals 5 damage to target creature or player, damage dealt this way can't be prevented.
    If a creature dealt damage this way would be put into graveyard from play this turn, remove it from the game instead."

    Equip Tap 2 untapped Titans you control


    Die Golems die man zum equippen benötigt stellen die Titanen dar die die Blitze für Zeus herstellen. Wer einen besser passenden Kreatyp weiss soll in mir bitte sagen.

    Edit: Vielen Dank, ich wusste gar nicht, dass es den KreatypTitan gibt und wollte einen bereits existierenden wählen. Wird gleich Mal geändert.
    Geändert von Dragonking (7.7.05 um 11:27 Uhr)
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Dragonking
    Die Golems die man zum equippen benötigt stellen die Titanen dar die die Blitze für Zeus herstellen. Wer einen besser passenden Kreatyp weiss soll in mir bitte sagen.
    Nunja, wie wärs mit... Titan?

    Im Anhang meine Karte. Hab dazu einfach mal ne alte wieder ausgegraben, daher ist die Ähnlichkeit der Ability zu der von Dragenking Zufall *zumeinerverteidigunganmerk*
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mjoellnir.jpg
Hits:	82
Größe:	34,9 KB
ID:	60203  

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von bRaiNworLD
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    32
    Warum sollten denn beide Jedi's sterben?
    Der geblockte Jedi wirft ne Münze, wenn er gewinnt, stirbt der angreifende und der blockende Jedi lebt weiter.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    whenever equipped creature deals damage to a creature, destroy that creature
    Da sie sich wohl gegenseitig Schaden zufügen (tun sie ja auch während eines Kampfes ), werden sie dank dieser Fähigkeit eh schon zerstört. D.h., dass der Münzwurf irrelevant ist Es sterben trotzdem beide

    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Alles klar! Bin dabei!
    Hoffe es klingt einigermaß0en realistisch
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	excalibur.jpg
Hits:	61
Größe:	33,5 KB
ID:	60210  
    )X TOT X(

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Die Fähigkeit von bRaiNworLDs Karte funzt. Schaun wir uns mal nen Teil aus dem "Ablauf der Phasen" Regelthread an.

    3.3 Declare Blockers Step / Blocker deklarieren

    3.3.1 Der verteidigende Spieler deklariert seine Blocker und welche angreifenden Kreaturen sie blocken sollen.
    3.3.2 Fähigkeiten, die durch das deklarieren der Blocker ausgelöst werden, werden an diesem Punkt ausgelöst. (1)
    3.3.3 Der aktive Spieler erhält Vorrang um Spontanzauber und aktivierte Fähigkeiten zu spielen. (2)

    Da wurd noch kein bisschen Kampfschaden verteilt, ja nichtmal auf den Stack gelegt.

    MFG
    Daniel

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    ich spiele auch mal wieder mit. Ich hatte mal daran gedacht. Ist zwar ein wenig zu ideenreich von mir, aber ich dachte mal, das das auch passen könnte.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vc-lkw.jpeg
Hits:	42
Größe:	33,7 KB
ID:	60283  
    Geändert von Mufty (11.7.05 um 12:52 Uhr)
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Kannste vllt erklären was reanimate genau machen soll? Wäre ganz praktisch
    inwiefern soll sich das groß von regeneration unterscheiden?

    MFG

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Hier ist mein bescheidener Beitrag:


    THE RING {9}

    Legendary Artifact - Equipment (Rare)

    Whenever equiped creature deals combat damage, you may pay one mana of any one colour. If you do put a puc counter on The Ring. This puc counter has the colour equal to the mana you have payed for it.
    At the beginning of your upkeep, if there is one puc counter of each colour on The Ring, you win the game.

    Equip {7}
    __________________________________________________ ____

    MfG Namse
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	The Ring.JPG
Hits:	54
Größe:	35,5 KB
ID:	60241  

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Dragoonstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    61

    Talking

    So und hier ist mein Beitrag, zwar spät, aber ich wollte als später Teilnehmer überaschen. Möp, möp

    MfG Dragoonstar
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Contest No 62.jpg
Hits:	65
Größe:	30,2 KB
ID:	60270  
    Wahre Macht geht über den Tod hinaus.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von BenWeasel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    118
    Hi,
    freut mich zu sehen, dass doch ein paar mehr Leute mitmachen als beim letzten Mal!
    V.a. auch, weil einige der Karten echt spassig sind; dennoch hätte ich folgende Fragen/Anregungen (absolut nicht als Kritik gemeint!!!):

    @Namse: Was ist ein "puc"? Ich habe die Bücher gelesen und auch die Filme gesehen, aber bei mir ist nichts über "puc" hängen geblieben!? Kannst Du mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen? Besten Dank!

    @Dragoonstar: Ich hatte ganz früher auch schon mal eine Karte namens "Indiana Jones" zu einem InQuest-Contest geschickt. Mich würde interessieren, wie Deine Variante der Karte aussehen würde. Ich schau mal, ob ich meine noch irgendwo finde...

    @all: Ich habe mit diesem Contest zum ersten Mal einen gestartet, wie läuft das mit der Abstimmung; richtet ein Mod die ein oder darf ich das machen?

    Besten Dank an alle,
    cya, Frank

    - > Projekt: Dragon Whelp < -

    ...und schaut doch mal in meine:
    Haves - Bewertungen - Wants

    Besten Dank! cya, Frank

  14. #14
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    @ Abstimmung: Wer das macht ist eigentlich egal. Früher oder später macht halt einer auf . Das einzige was man beachten muss ist, die Umfrage auf 2 Tage zu begrenzen. Links zu den Karten wären optimal, macht aber nicht jeder.

    Mfg
    Doofvogel
    Geändert von Doofvogel (10.7.05 um 23:32 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  15. #15
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Ähm, eigentlich laufen die Abstimmungen am Wochenende, und beginnen nicht irgendwo unwillkürlich mitten in der Woche.

    Warum musstest du eigentlich Thors Hammer als Beispiel nehmen.? Das wäre ansonsten meine Karte gewesen. Na dann halt:
    Es steht nirgends, dass man das nicht dürfte. Du hättest den Hammer auch trotzdem verwenden können.
    Geändert von Mindjack (14.7.05 um 01:57 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Ich bin da flexibel. ich bin nämlich nur schüler!!!
    )X TOT X(

Ähnliche Themen

  1. End-Endauscheidung Contest Nr 62
    Von Dragoonstar im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 15:15
  2. Endausscheidung Contest Nr 62
    Von BenWeasel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 22:07
  3. Endausscheidung Contest Contest Nr. 59
    Von NoChance im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 16:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •