Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 113

Thema: tyraniden!!!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Likuku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    112
    So da das hier nen Tyraniden Thread ist schreib ich einfach das hier rein.


    Also bei uns im Ort war mal wieder nen Match und ich war wieder mal dabei mein Kumpel auch er mit seinen Necrons und ich mit meinen Tyraniden ich hab gegen also im Einzelmatch gegen zwei andere mich duelliert und hab einmal gewonnen und einmal verloren und er hat genau das selbe Ergebnis.

    Also mein Match was ich verloren hab da hab ich gegen die Orks gekämpft und ich frage mich echt warum ich verloren hab das kann daran liegen das ich nicht so schnell nach vorne gekommen bin.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    Also ich mein daran kanns nicht liegen Orcs haben ne sch.... BF
    vieleicht hatte dein gegner einfach nur glück
    Oder hat er dich später dann doch im Nahkampf geblättet?

  3. #19
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Also, Orks dürften für Týras kein Problem sein. Auch mit x fetten Wummen kann man mit dem BF kaum genug Ganten wegballern, das sie in den Nahkampf kommen (wo es wohl höchstwahrscheinlich auf das Glück ankommt) und die dicken Viecher (Carnifex) sind für die Supernahkampfmoscher der Orks gänzlich unverwundbar.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Großinquisitor Ophet
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    1
    Also,
    ich kenn das KG und die Initiative von den Ork's nicht;
    aber der neue Carnifex mit (Adrenalindrüsen hochgepuschter) I 2 ist echt 'ne Sauerei. Weiß net wer den Spielbericht im letzten WD gelesen hat;
    Ich HASSE Skriptoren und ich HASSE die Deathwatch!!!!
    Da hilft auch kein "Katalyst" (Psikraft d. Schwarms)...
    Kann man nicht irgendwas gegen die Viechter machen?

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Likuku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    112
    Also ich glaub der Typ hatte nur Glück mit den würfeln und ich einfach pech war ja auch nen scheiss Tag irgendwie.

    Naja beim nächsten mal mach ich ihn platt.

  6. #22
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Großinquisitor Ophet
    Also,
    ich kenn das KG und die Initiative von den Ork's nicht;
    aber der neue Carnifex mit (Adrenalindrüsen hochgepuschter) I 2 ist echt 'ne Sauerei. Weiß net wer den Spielbericht im letzten WD gelesen hat;
    Ich HASSE Skriptoren und ich HASSE die Deathwatch!!!!
    Da hilft auch kein "Katalyst" (Psikraft d. Schwarms)...
    Kann man nicht irgendwas gegen die Viechter machen?
    Das ist gegen Orks völlig irrelevant, mit ihrer jämmerlichen Stärke können die meisten Orks den Carni überhaupt incht verwunden (Wiederstand doppelt so hoch wie Stärke des Angreifers)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #23
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    für alle die tyraniden mögen und meine minis als gut bemalt ansehen :

    guckt mal unter ebay ->verkäufersuchr -> rotmeiki

    hab grad ein paar auktionen laufen -nicht nur tyraniden
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  8. #24
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Orks können mit Bazukkaz richtig reinhauen - auch gegen Carni´s. Das sind Sturmwaffen + die NKmoschaz haben 3 Attacken. Ein 16 Mann Trupp und du kannst deine 20 Ganten vergessen.....

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    Müste ich mal Testen gegen Oks solte ich kaum probleme haben eigentlich.

    Was haltet ihr eigentlich von einer Symbionten Arme?

  10. #26
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Noddaba

    Was haltet ihr eigentlich von einer Symbionten Arme?

    gar nix die ist sau schlecht -ohne ganten und co werden die einfayh abgeknallt und im besten fall hast du nen symbiarchen der 0-1 ist -dh. du hast nichtmal 2 infiltrierende einheiten -die armee ist schrott
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  11. #27
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Icotan the Fallen
    Orks können mit Bazukkaz richtig reinhauen - auch gegen Carni´s. Das sind Sturmwaffen + die NKmoschaz haben 3 Attacken. Ein 16 Mann Trupp und du kannst deine 20 Ganten vergessen.....
    Klar, nachdem sir ca. 60 Attacken (wenn alles Ganten im NK sind) über sich ergehen lassen mussten, wird es aber auch etwas knapp.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    234
    Naja Tyraniden sind gegen Orks echt schlecht !!
    Die Ork Standerds sind billiger und stärker als Ganten(nur schnell und viele Atacken) und die Bosse machen mit Energiefäusten die großen fertig weil die ja nur nen Rüstungswurf haben !! außerdem neigen manche Spieler dazu Orks(und Dark Eldar) nicht ernst zu nehmen und so aus Dummheit große Strategische Fehler machen(ich weiß das aus eigener Erfahrung mein Bruder hat die Viecher)

    mfg Runi

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    234
    Sorry wegen doppelpost !!
    Bei Tyraniden muß man den Gegner mit zielen überfordern sie müssen eine große Welle bilden die Ganten müssen dabei wie ein Schutzschild sein und indem sie den Gegner überfordern !!
    Und wenn das nicht geht Flügel dann kommt das Vieh mit den Hormaganten an(ach ja Hormaganten bringen nicht gegen Orks genau wie alle anderen Ganten)

    mfg Runi

  14. #30
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    so ein quatsch -gantan bringen immer was und gegen orks ja wohl drei mal -so viel kann mir der orkspieler gar nit wegschießen und im nahkampf gewinnen die hormaganten haushoch -toll die orks haben die fetten bosse dafür haben die niden fette tyranten und carnifexe-orks sind nicht schlecht aber jeder gant bringt was gegen orks
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  15. #31
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Orks können sehr wohl nen Carni verwunden, erst wenn der Widerstand mehr als doppelt so hoch ist gehts nicht mehr, also muss man den Carni schon den Widerstand erhöhen, dann wirds richtig übel für die Orkze

  16. #32
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ich häh den widestand immer (wer macht deas denn nicht -wenn carni dann bitte richtig ^^)
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

Ähnliche Themen

  1. Tyraniden Farbschema
    Von Rhenium im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.3.09, 17:57
  2. Tyraniden
    Von TheFallenOne im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 16:05
  3. tyraniden 1500
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 19:01
  4. Tyraniden
    Von Königstyrent im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •