Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: Lan partys mit 13 ????

SF.de Ruhestand Benutzerbild von Killercat
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Dann noch Kindercola, und Kekse
    Boah, bist du gemein
    blub

Profi-Spieler Benutzerbild von Sh@dow_Str!k3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Wichtig Woa Was Gehtn Xd

LESEN !!!!!

okay ich hab mir alle poasts durchgelesen und muss einfach was raus lassen.
    das ganze geschwavel über " nicht geeignet für jugendliche unter 18 / 16 .. usw." das is doch voll der ****** ich mein das sind doch blos spiele und alle regen sich auf wegen ein paar amok läufe und anderes zeugs ich bin gerade 14 gworden und spiele schon diverse spiele ( Doom³ ; CS:S ; Ut 2004 ; Postal ²;F.E.A.R.(demo))
    und deswegen bin ich auch ned gleich gestört oder sowas weil ich eben unterscheiden kann was "realität" und "fiction" ist und deswegen sollte man auf spielen oder sowas drauf schreiben :" Menschen die nicht DEUTLICH von realität und fiction unterscheiden können, sollten dieses spiel nicht spielen " oder kurz :"mdnDvrufuk,sdsns"
    und deswegen ist es auch blöd das wenn ein 13 jähriger ned auf ne offizielle lan darf :/
    OBWOHL ich der meinung bin das du noch ein wenig zu jung bist ( lol bin auch nur'n Jahr älter )
    ich möchte auch mal gern zu ner lan oder sowas aber leider finden wir nie zeit
    sowas zu organisieren mit meinen kumpels
    aber naja danke fürs lesen

-Sh@dow
    Geändert von Sh@dow_Str!k3 (26.8.05 um 01:56 Uhr)
    -Sh@dow

Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

Ja genau und das trinkt ihr !

Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    @Killercat: I know ^^

@Shadowklumpen (xP): Also mal abgesehn davon, dass ich etwa zehn Rechtschreibfehler in deinem Beitrag aufzählen könnte, dass hat sein Grund dass solche Games erst ab 16/18 sind, da nicht jeder mit 14 schon einen so hohen Intelekt hat und vielleicht nicht zwischen Realität und "fiction" unterscheiden kann. Dann müsste man bei den Kassen eine "Ich erkenne ob Kinder geeignet sind"-Fachpersonalfrau einstellen und für sowas haben Menschen kein Geld, deswegen wurde die Grundregel aufgestellt: Gealttätiger Inhalt erst ab 16, extrem gewalttätiger Inhalt ab 18
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Talking

Zitat Zitat von peeeee
    @Killercat: I know ^^

@Shadowklumpen (xP): Also mal abgesehen davon, dass ich etwa zehn Rechtschreibfehler in deinem Beitrag aufzählen konnte, dass hat seinen Grund dass solche Games erst ab 16/18 sind, da nicht jeder mit 14 schon einen so hohen Intelekt hat und vielleicht nicht zwischen Realität und "fiction" unterscheiden kann. Dann müsste man bei den Kassen eine "Ich erkenne ob Kinder geeignet sind"-Fachpersonalfrau einstellen und für sowas haben Menschen kein Geld, deswegen wurde die Grundregel aufgestellt: Gealttätiger Inhalt erst ab 16, extrem gewalttätiger Inhalt ab 18
    1.Das du SO viele Schreibfehler gefunden hast liegt vielleicht daran das ich Bayer bin und Sachen anders schreib ( oder willst du mich etwa diskriminieren ? ;') [ich geh auf's Gymnasium und da diskriminiert mich mein DeutschLehrer weil ich nicht "seinem" Muster entspreche{aber das hat hier gar nichts verloren weil ich mich beim posten ned auf Rechtschreibung kozentriere /auserdem schreib ich zu schnell und da kanns schon sein das ich ab und zu auf die falsche Taste tippe : D \klammern sind so lustig§wie in mathe :'D einfach geil§\/})]
    und wozu giebt es Pädagogen die das erledigen ^^'? und auserdem können auch Männer an der Kasse angestellt sein ned nur Frauen ;')) und auserdem würde ich mich ned als "kind" bezeichenen da kinder unselbstständig sind und ich mich nicht da dazu zählen würde ^^
    und auserdem spiele ich Spiele ausschließlich zur abreagierung, teamwork oder einfach nur so zum fun und ich beziehe nichts davon auf mein Leben und somit kannst du auch ned sagen das die mich abstumpfen oder sowas weil sonst hätt ichs ned soweit (Gymnasium) geschafft.

-Sh@dow

P.S.:ich hab auch ein paar Fehler gefunden ;'))
    P.P.S.:ES HEIßT Sh@dow_Str!k3 !!!! merk dir das fürs nächste mal
    P.P.P.S.: P.S.: heißt "Post Scriptum" fals dus ned weißt und jedes weitere "P"
    steht wiederum für "Post" und jetzt verklickere mir ja ned das du kein Latein kannst sonst muss ich dir eine vor die Maske manschen ( sry das musste jetzt kommen :-D )
    P.P.P.P.S.: ich happ miich jezt nich angestrenkt daruf tzu achtenn dass Ich ales richtik schreip )
    Geändert von Sh@dow_Str!k3 (26.8.05 um 17:12 Uhr)
    -Sh@dow

Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Nachdem das mit der Rechtschreibung nun geklärt ist könnt ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen, nicht wahr?
    Oder habe ich jetzt was missverstanden? Wenn ja, bitte PN an mich

Back to Topic.

LG Krypto

Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Man hat es dir schon erklärt, ich habe einen Freund er macht schon bei LAN party mit und er findets sowas echt super.
    Let me show you my real power!

Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ööööh, ok dann verkneif ich mir jetzt jegliches Kommentar zu "Sh@dow_Str!k3" und gehn back zu topic...Alsooo Noaa, ehrlich gesagt will ich auch nicht auf eine offizielle LAN-Party gehen, ich mein mir gefällt's besser mit Menschen zu spielen die ich kenn', will ich mit mir unbekannten Wesen spielen, dann spiel ich via Internet. ^^
    Geändert von peeeee (26.8.05 um 21:38 Uhr)
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Lan Party mit 13? Ist doch normal... die Schwester von meiner Freundin ist 13... und sie zockt mit uns Counter-Strike.

Wir zocken... UT 2004 , Warcraft 3 (Frozen Throne) , Jedi Knight : Academy ...und was weiss ich...^^;
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)

Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    ehm eigentlich haben ja die anderen recht
    offiziel bist du wirklich zu jung ,tja
    aber wenn ich du wär tät ich eine Lan mit meinen Kumpels machen das is viel
    cooler und macht viel mehr spaß weil bei ner offiziellen wirst du sowieso nur ausgelacht wegen deinem alter und so
    du hast objektiv betrachtet gar keine chance bei ner offiziellen Lan mit zumachen tja pech musst eben noch etwas warten
    -Sh@dow

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Allssooo,
    ich wohne in den niederlanden (kleine land neben deutschland) so ziemlich an der grenze zu deutschland, und hier in NL ist jede lan ohne altersbeschraenkung, das ist ziemlich geil (vorallem wenn man 14 is 'gg') die sind hier sowieso ziemlich relaxed mit den beschraenkungen, die haben zb die altersbeschraenkung ab 18/keine jugendfreigabe ueberhaupt nicht :P
    auch bei filmen...

vielleicht wenn du irgendwie inne naehe von ner grenze wohnst koenntest du auch auf de grosse lan gehen (englisch sprechen oder so)

GESPERRT Benutzerbild von AMD 64
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    In Niederlande muss es ja ganz schön cool, und ganz schön krass zugehen..

by->>AMD 64

Elite-Spieler Benutzerbild von Mitsurugi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Du könntest z.b. zur nächsten sommcon son lan camp 13 tage
    ich war auch da mit 14 keiner hat kontrolliert was ich gezockt hab also das war ganz k nur man musste geregelte schlafzeiten haben aber das lässt sich auch biegen ^^
    Ich bin der User der Liebe und des Friedens.
    Jesus

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Da ich die Diskussion schon mehr als einmal geführt habe warum und warum nicht, ich bin für Ü18 nebenbei, hier mal der link zur letzten Diskussion. h**p://www.lanparty.de/board/1,2,3610.html

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Mit großen LANs kenn ich mich nicht aus wegen Einlass ab 18, aber wieso nicht,
    ich hab mit vor 10 Jahren die gleichen Spiele gezockt wie jetzt. Meine Mum hat mich als ich 16 war auch hingefahren und morgens wieder geholt. Sie kennt mich dafür gut genug. Für mich überhaupt kein Problem, nur das du Quake spielst ist eins, zock lieber CoD:UO und CS

Elite-Spieler Benutzerbild von .-:::Bioharzd:::-.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05

Freu!!!

Ich freue mich schon aufs neXXXt jahr weil )ICH( dann endlich 16 werde, dann kann ich auch offiziell cs:1.6(:s) zocken^^
    Mit 13 LAN? K ich habe schon mit 10 angefangen mit etwa 5 spielern, aber was will man erwarten wenn man mit 7jahren an den computer darf^^

Mitspieler Benutzerbild von Knight_of_the_round
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ihr wisst hoffentlich alle das man Laut JuSchG ( Jugendschutzgesetzt) erst mit 18 Jahren öffentliche Lans besuchen darf!!!!

---------------Northern LAN----------------Ich komme-----------------

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte