Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse findet ihr am besten!!!

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Special Forces

    29 22,66%
  • Scharfschütze

    21 16,41%
  • Sturmsoldat

    24 18,75%
  • Versorgungssoldat

    12 9,38%
  • Pionier

    7 5,47%
  • Sanitäter

    27 21,09%
  • Panzerabwehrschütze

    8 6,25%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 54

Thema: Was ist eure Lieblingsklasse??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    34

    Was ist eure Lieblingsklasse??

    Wollte mal fragen welche Klasse euch am besten gefällt.
    ich habe keine lieblingsklasse . ich spiele eigentlich mit allen gern

  2. #2
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561

    hi

    Meine Lieblingsklasse ist Sanitäter!Den Sani zu spielen und alle wieder zu beleben macht fun.
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von cartm@n
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    in da hood
    Beiträge
    32
    Der Sniper is viel besser als der sani, mit dem kannste dich so schön verstecken und headys machen ohne ende, was ich liebe .....ausser es kommt n tank

  4. #4
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Meine Lieblingsklasse sind die Special Forces bei der USMC. Da die Waffe meine absolute Lieblingswaffe ist, egal in welchem Spiel.
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  5. #5
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich zocke am liebsten als Versorgungssoldat. Wenn man jemanden sieht der mit dem Messer rumfuchtelt, und ihm schnell ne Kiste Muni zuwirft, und so den Gegner plättet ist schon lustig.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    376
    versorgungssoldat macht bock wenn man sein kumpels neue muni bringt damti das gemetzel weitergehn kann....
    oder sniper is au geil
    P4 3,4 GHZ wassergekühlt mit Zalman Reserator I
    2GB Ram Infineon Original
    370 GB Segate Festplatten
    ASUS P5AD2 Deluxe
    Sapphire x800pro Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Constantin
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    Ich spiel am liebsten Mec Assault und falls es die Situation erfordet schnapp ich mir halt schnell nen anderen Kit .
    Sonst mag ich alle Klassen bis auf Sniper (ich treff damit nix selbst im liegen hab ich Probleme damit ) und den Pionier finde ich etwas "untermotorisiert".
    Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    am liebsten zocke ich als sturmi mit dem G3 ( lieblingsgewehr )

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    Ich habe ja eigentlich drei Lieblings-Klassen.

    1. Special Forces (USMC)
    2. Sani
    3. Versorgungssoldat

    Müßt mal als Sani nen Gegner mit dem Defibrilator umbringen. Hatte grade jemanden wieder zum leben erweckt, da kam auch schon der Gegner. Weil ich grad nichts anderes in der Hand hatte......Rauf auf ihn

  10. #10
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    bevorzugt Sanitäter,als alternative klassen sturmsoldat und panzerabwehrschütze.

    mit dem Sani kann man einfach viele punkte machen.man ist im Kampf nicht schlecht,kann sich und kameraden heilen,und wederbeleben.klasse.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Ich stimme SireX voll zu, als Sturmsoldat (Assault) mit der G3 rumballern macht Spass. Wenn mir mit nen andern Kit jemand vor die Flinte läuft, ballere ich ne halbe Stunde bevor der sich umdreht und mich dann mit einem Headshot erledigt. Mit der G3 bekommt er nicht mal mit, dass jemand auf ihn schiesst. Zudem ist die G3 enorm präzise, hat baer leider nur'n 20-Schuss Magazin, aber mehr als 5 Schuss brauch ich selten um den Gegner zu plätten.
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  12. #12
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Ich nehm am liebsten den Sniperm, vor allem beim US-MarineChor, da die M24 meistens one SHOT one KILL bedeutet (die Sniper die als Belohnung kommt ist noch geiler). Die P88 von China ist aber auch gut. Die Snaiperskaja Viktovka Dragonuva (SVD) ist viel schlechter als bei allem anderen Spielen und somit nahezu unbrauchbar.

    Was ich auch noch richtig geil finde, sind die Spec Ops. Damit nehm ich im Einzelfeuer fast jeden Sniper hoch. (erst gestern wieder in Karkand auf ein Dach geklettert, weil meine Leute nacheinander auf der Straße umgefallen sind und was enblickt mein Falkenauge: 3 Sniper ca. 200 m entfernt auf einem anderen Dach; haha dach ich mir, hingelegt und mit 7 Schuss 3 Kills, aber das Beste war ja der dritte kill, da der noch vom Dach gesprungen ist und in dem Moment, wo er den Fallschirm öfnet nen Heady bekommt; und vorallem kamen die die ganze Runde wieder auf das Dach, so dass ich sie 7 mal shoten konnte) Aber vor allem ist die G36 ein Hammer, fast so gut wie ne Sniper, manchmal auch besser.

    Pionier macht auch Spaß, mit der Pumpgun schön rumschreddern^^.
    Geändert von Jonny-JX (10.8.05 um 16:12 Uhr)
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von blazter2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    23
    Natürlich der USMC Spec-Ops.
    Macht einfach Spaß mit seiner Waffe Headies zu verteilen und
    beim Gegner die Artillerie zu plätten.
    Freu mich schon auf seine neue Waffe wenn man genug auf den ranked gespielt hat. (Bekommt glaub ich das G36)
    Mein System:
    ASUS p4p800 deluxe
    P4EE 3,66Ghz
    1 Gb Infineon DDR 400
    ASUS V9999GT/TD
    Soundblaster Audigy 2


  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    Meine beiden Lieblingsklassen sind der Sani und der Antitank beim antitank find ich es besonders schön wenn ein voll besetzter Black Hawk kommt und man trifft genau an die Decke des Innenraum, da fliegen einem die Leichen entgegen
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    @blazter2k

    Jep, bei 1000 Punkten kannst du dir die G36C freischalten.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	g36c.jpg
Hits:	90
Größe:	51,5 KB
ID:	60928  
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Ich nem am liebsten den Sani,da ises am leichtseten Punkte zu machen,einfach nur wiederbeleben,ist zwar manchmal stressig,wenn du halt gerade unter Beschuss stehst,aber sonst....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsklasse
    Von Luke87 im Forum WoW Klassen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.1.15, 23:53
  2. Was ist eure Lieblingsgilde?
    Von Der Nintendog im Forum Oblivion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 14:27
  3. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von REFreak im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.10.07, 12:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •