Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Zockt hier noch jemand MtG am PC?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    13

    Zockt hier noch jemand MtG am PC?

    siehe Titel, hab nen Pr4ob mit dem Game. Hab Mtg + Spells of Ancient Installiert aber es geht net. MtG alleine geht aber net mit der Erweiterung. Bei der Deck.exe kommt nur "WinMain: Couldn´t create the palette", bei den anderen Sachen passiert gar nix.
    Jemand ne Idee? Kann es an WinXP liegen das es net geht?

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Was für ein Game meinst du eigentlich? Battlegrounds? Das hat mi Magic ned viel zu tun außer das es leicht angehaucht davon ist.
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    13
    Hab Mtg + Spells of Ancient installiert
    Das sagt doch eigentlich alles. Und das hat nix mit Battleground zu tun. Es sei denn du kennst es nichmal.

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Dann meinst du wohl das alte Teil das mit Sandalar?
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    13
    Ja sicher was sonst?

  6. #6
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Scheinbar nich. Naja auch sonst schein Magic nich mehr besonders aktuell zu sein, die Community dazu is ja mehr als nur bescheiden.

    Oh habe da oben vergessen mich zu bedanken das du unsere Community beschißen findest! Was soll der Spruch!

    Tja es is nun mal so das dieses Spiel zur Zeiten von win 95 und DOS programmiert wurde und man heute (wenns nen neuerer PC is) WinXP hat. So da liegt schon mal ein mögliches Problem begraben.
    Dann kommt noch dazu das diese Spiel schon seit Jahren nicht mehr supported wird.

    Da Ich alt genug bin um es damals gespielt zu haben, kann Ich dir mit deiner Fehlermeldung auch nicht mehr sagen. Außer das du es wenn ned schon geschehen im Kombatiblitätsmodus Win95 versuchen auszuführen.

    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    13
    Oh habe da oben vergessen mich zu bedanken das du unsere Community beschißen findest! Was soll der Spruch!
    Wer lesen kann is klar im Vorteil. Da steht bescheiden nich beschissen, das sind 2 verschiedene Sachen. Wenn man auf 4-5 MtG Boards keine Leute findet um dieses Game (jetzt meine ich das mit den Karten) überhaupt mal zu zocken das is das in meine Augen bescheiden. Wenn du dich beschissen fühlst is das dein problem.

    Da Ich alt genug bin um es damals gespielt zu haben, kann Ich dir mit deiner Fehlermeldung auch nicht mehr sagen. Außer das du es wenn ned schon geschehen im Kombatiblitätsmodus Win95 versuchen auszuführen.
    Dann müstest du aber wissen das MtG + Spells of Ancient nix mit Battleground zu tun haben.

    Und eben weil es nich mehr supportet wird hab ich hier gefragt ob sich wer damit auskennt

  8. #8

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Bevor das zu einer dieser vielen, berühmten "Wort für Wort auslegen, dabei sinnlos diskutieren und eh nur aneinander vorbeireden" Thematik ausufert, rufe ich hiermit zu Frieden und sowas auf. Ansonsten gibts Haue

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tödelhannes
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    184
    dann mach ich mal den friedvollen anfang. ich bin nämlich sehr pazifistisch!

    also ich hab früher mal battlegrounds und workstation gespielt...jetzt find ichs langweilig
    I'am the Punisher

  10. #10
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Wenn du in mehreren Foren nichts zu einem uraltem Spiel findest, dann liegt das wohl nicht an der Community.

    Ich spiel nur ab und zu MWS. Ist imo das beste Magicspiel am PC, da es eben nur das Spiel selbst ist. Es wird regelmäßig zu jeder neuen Reihe supportet und ist leicht zu bedinen. Aber an ein "echtes" Spiel an dem man seinem Gegenspieler gegenübersitzt kommt sowieso kein PC ran...

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #11
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Hm die Verlockung is groß mir eine Verwarnung/Banning einzufangen!
    Aber Ich versuchs mal ohne sowas.

    Also das wesentliche an diesem alten Spiel is ja das man gegen den PC spielt!
    Da kann MWS ned ran. Die Soundefekte die man bei MWS hört sind aus eben diesen alten Spiel.

    Hast du es jetzt schon mit dem Win95 Modus versucht?

    Und warum Ich das Spiel Spells of Ancient ned kenn liegt woghl daran das es mehere Erweiteungen gab und Ich was anderes gehabt oder es einfach mit der Zeit vergessen habe.
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  12. #12
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Urza
    Also das wesentliche an diesem alten Spiel is ja das man gegen den PC spielt!
    Da kann MWS ned ran. Die Soundefekte die man bei MWS hört sind aus eben diesen alten Spiel.
    Imo ist Spiel Mensch gegen Mensch im RL > Mensch gegen PC. Und da man mit MWS gegen einen Menschen spielt ist imo MWS > Spells of Ancient. Aber das soll jeder selber entscheiden, was einem mehr liegt. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich mit Spells of Ancient nicht sonderlich gut auskenne. Trotzdem denke ich, dass es kein Spiel gegen einen Menschen toppen kann.


    Mfg
    Doofvogel
    Geändert von Doofvogel (10.7.05 um 14:21 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    13
    Und warum Ich das Spiel Spells of Ancient ned kenn liegt woghl daran das es mehere Erweiteungen gab und Ich was anderes gehabt oder es einfach mit der Zeit vergessen habe.
    ?? Spells of Ancient war die einzigste Erweiterung für MtG. Und was wollt ihr alle mit Battleground und MWS? Es geht hier um MtG am PC nix anderes.
    Wenn du in mehreren Foren nichts zu einem uraltem Spiel findest, dann liegt das wohl nicht an der Community.
    Wenn man auf 4-5 MtG Boards keine Leute findet um dieses Game (jetzt meine ich das mit den Karten) überhaupt mal zu zocken das is das in meine Augen bescheiden.
    Und wieder, wer lesen kann is klar im Vorteil.
    Hast du es jetzt schon mit dem Win95 Modus versucht?
    Alles schon probiert, bringt aber nix.

    Jedenfalls hab ich jetzt nach stundenlangem Suchen einige Patches gefunden. Mal sehen ob das was bringt. Falls es wen Interessiert, hier gibs die Patche.

    Patche

    Hilfe zu MtG(PC)

  14. #14
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Derby
    Und was wollt ihr alle mit Battleground und MWS? Es geht hier um MtG am PC nix anderes.
    Schon mal daran gedacht, dass "MtG am PC" mehrdeutig ist? Für mich ist damit das allgemeine Magic spielen am PC gemeint. Also alle Programme, mit denen man Magic am Computer spielen kann. Dass "Magic am PC" der Name eines Spieles ist, kann man nur wissen wenn man es kennt.

    Zitat Zitat von Derby
    Und wieder, wer lesen kann is klar im Vorteil.
    Solche Kommentare kannst du dir sparen.

    Mfg
    Doofvogel
    Geändert von Doofvogel (10.7.05 um 23:40 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    13
    Solche Kommentare kannst du dir sparen.
    Sicher spar ich mir das, wenn sich die die auf Postings antworten mal angewöhnen die Fragen/Beiträge richtig zu lesen. Wenn ich was zu MtG/Spells of Ancient frage und ich dann gefragt werde ob ich Battleground meine kann ich mir solche Bemerkungen net verkneifen, sry.

    Dass "Magic am PC" der Name eines Spieles ist, kann man nur wissen wenn man es kennt.
    "Magic am PC" der Name eines Spiels? Wo hast du das jetzt her? Liest du deine Postings eigentlich selber mal durch?

  16. #16
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Derby
    "Magic am PC" der Name eines Spiels? Wo hast du das jetzt her? Liest du deine Postings eigentlich selber mal durch?
    Das selbe könnte ich dich fragen:

    Zitat Zitat von Derby
    Und was wollt ihr alle mit Battleground und MWS? Es geht hier um MtG am PC nix anderes.
    Was ist denn nun für dich bitte MtG am PC? MWS und Battleground sind nach deiner Aussage kein MtG am PC, also schließ ich daraus und

    Zitat Zitat von Derby
    Hab Mtg + Spells of Ancient Installiert
    daraus, dass das Spiel, dass du meinst schlicht und einfach "MtG am PC" (oder sonst wie in der Art) heißt und dessen Ereweierung "Spells of Ancient".

    Ach ist doch egal. Mit den einzelnen Wortauslegungen kommen wir nicht weiter. Lassen wir den schwachsinn einfach, ok?

    Back to Topic: Hat der Patch eigentlich etwas gebracht?

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange zockt ihr am Tag noch Fable ?
    Von fressvirus im Forum Fable
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.3.12, 05:57
  2. Wer zockt hier......????
    Von G4Life im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •