Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Metal Gear Solid Selbstmacheis -Diskussionsthread-

  1. #17
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Major Zero hat eigenlich einen englischen Akzent. Ich weiß aber nicht, wie ich so einen Dialekt hinschreiben soll. Und da Major Zero mal in West Berlin operierte, dachte ich, dass er auch etwas deutsch kann. Kann auch den Akzent lassen, wenn es stört.

    Und Time Paradoxon ist eigentlich eine Anlehnung an "Snake Eraser", wo Campbell zu Raiden immer Time Paradox ruft.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ich persönlich fänd´s besser, wenn der Dialekt wegbleibt. Ich muss sonst jedes Wort 2x lesen
    Metal Gear Solid: Rising

  3. #19
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    So, hab jetzt alles geändert und Major Zero hat nun keinen Akzent mehr.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    ich hätte da ne idee für einen gag, denn man könnte ja da Major Zero auch Major Tom hieß den gag mit dem lied machen^^
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  5. #21
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Damn, ich hab Major Zero jetzt in Major Bond benannt...
    Aber ich find schon noch eine Möglichkeit
    Danke cool_big_andy für den Gag...

  6. #22
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Schuldigung, das ich jeztz erst Fox Die loben kann, aber mein PC war schrott.

    Also: Die Parodie von MGS3 ist echt genial. Nur gute Gags, besonders die Piloten am Anfang sind Genial.
    Musste ich mal loswerden.

    Greez and peace on earth, NrvFn
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Hehe!

    Genial! Also ich muss dich wirklich mal loben... (zumindest eine kleine Belohung für deine Bemühungen).

    Die Story is echt gut. Besonders das mit den Eiern...!
    Metal Gear Solid: Rising

  8. #24
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Ich persönlich fand die Stelle von Para-Medic gut, wo gesagt wird, dass sie früher so ausgesehen hat wie Quark aus Star Trek. Wer nicht weiß, wie der aussieht, sollte im Text auf den Link drücken.

    Aber ich werd vorerst nicht so viel schreiben. Ich kann ja nicht jeden Tag eine schreiben...

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    also mein respekt. nicht nur weil das echt gut ist sondern auch gleich so viel und ausführlich. also echt respekt. mach weiter so

    und un noch eine kleine anregung von mir: Wenn du ma zur Operation Snake eater kommst dann mach Sigint so im gangsterstyle wie bei GTA SA
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  10. #26
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Ich wollte schon vom Anfang an, dass Sigint so redet, wie ein Gangsta
    Aber dauert ein bisschen Zeit für den nächsten Kapitel...

    EDIT:
    Ursprünglich wollte ich die Parodie zuende machen. Und zwar als Videodatei. Aber aus Zeitgründen schaffe ich das nicht mehr.

    Metal Gear Solid 3 ½ Snakes Eier
    Metal Gear ½ Der ganz normale Albtraum
    Metal Gear 2 ½ Solid Snacks
    Metal Gear Solid ½ Twix Snacks
    Metal Gear Solid 2 ½ Sons of Libido
    Metal Gear Solid 4 ½ Höre Ganz oft Petri jetzt
    Geändert von FoxDie (26.5.06 um 13:46 Uhr) Grund: Doppelpost zusammen gefügt!
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Selbstmacheis -
    Von Synopsis im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.7.10, 18:30
  2. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  3. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  4. Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 03:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •