Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem beim Erkennen der CD's!!!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    282

    Problem beim Erkennen der CD's!!!

    Hallo Forum!!!
    Also wie schon aus der Überschrift rauszulesen ist, hab ich - nein, hat mein Computer - ein Problem mit den CD's. Ich wollte mal wieder FF8 durchzocken, und hab's dann auch gleich installiert. Nach der Install, lege ich meine CD1 ins Laufwerk und will beginnen. 5 Sekunden später, nachdem ich "Neues Spiel" gemacht habe kommt zuerst "Bitte CD1 einlegen" und wenn ich dann auf bestätigen drücke, kommt "Das ist die falsche CD". Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich hätte auch schon probiert, das ich mir ein Image erstelle und dies via Dea*** To*** mounte, aber leider ohne Erfolg.

    Könntet ihr mir bitte helfen? Das wäre super! Schon mal im Voraus "THX"!!!


    Greetz
    B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Fengalon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    komisches problem
    könnt es sein das deine cd vielleicht beschädigt ist durch kratzer usw.?
    oder haste schonma versucht es erneut zu installieren und es dann nochma probiert?

  3. #3
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.510
    Blog-Einträge
    1
    Versuch mal, CD 1 in das Laufwerk mit dem Niedrigsten Buchstaben zu legen (A, B und C fallen ja mindestens raus) d.h., wenn D: dein erstes CD/DVD Laufwerk ist, leg die CD-Rom in das Laufwerk, ansonsten E:, oder was auch immer dein erstes CD/DVD-Rom Laufwerk ist
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  4. #4
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ist es denn wirklich die erste CD?? ^^

    Naja.. falsches Laufwerk Kratzer kann alles sein.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von konsolero85
    Versuch mal, CD 1 in das Laufwerk mit dem Niedrigsten Buchstaben zu legen (A, B und C fallen ja mindestens raus) d.h., wenn D: dein erstes CD/DVD Laufwerk ist, leg die CD-Rom in das Laufwerk, ansonsten E:, oder was auch immer dein erstes CD/DVD-Rom Laufwerk ist
    Jawoll, thx, hat gefunzt!!!

    Kein Kratzer, und kein Staubperlchen so gut das Auge sieht!!!


    ps: kann geclosed werden


    Greetz
    B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.12.06, 22:19
  2. DVD's und CD'S werden von der ps2 slim nicht gelesen
    Von tommäs im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 20:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.6.06, 05:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 12:23
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 14:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •